Hallo zusammen,
ich möchte gerne dem nächst Lady Helene besuchen. Sie ist privat zu besuchen in Lichtenberg. Ich finde allerdings keinen Bericht zu ihr! Hat jemand Erfahrung mit ihr?
PS: könnte mir jemand eine curvy milf Domina in Berlin empfehlen?
Danke im voraus!
Re: Lady Helena
Do, 23.Apr 2026, 09:36Schon beim Betreten von Lady Helenas Lust-Tempel, der Raum ist nicht zu groß, aber auf den Tischen lag jede Menge Spielzeug, war ich begeistert. Bei ihr konnte ich davor und danach angenehm duschen. Sie ist eine Frau um die fünfzig, mit schwarzen Haaren, einem breiten Po und einem großen Busen und einem sofort ins Auge springenden Dekolleté.Sie sieht für ihr Alter super aus. Sie wirkt gut organisiert, intelligent und verlässlich in ihren Aussagen und terminlichen Absprachen. Ich war vom ersten Mal so begeistert, dass ich bereits vier weitere Male da war, bei denen ich auch zwei weitere weibliche Zofen von ihr dazu buchen konnte und ich schon jede Menge Szenerien und Phantasien von mir bei ihr ausleben durfte.
Ich kann nur sage, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man das ausgefallene kreative Spiel im Bereich der dominanten und bizarren Erotik sucht.
Ich kann nur sage, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man das ausgefallene kreative Spiel im Bereich der dominanten und bizarren Erotik sucht.