Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Double Trouble - Die Strafe Spezial: verprügelt von 2 Lüxen

Fr, 17.Apr 2026, 17:48
Ihr habt gefragt und wir haben gehört!

Ab sofort gibt es ein brandneues Szenario für Delinquenten:
2 Vollzugsbeamtinnen (oder Beamte, ganz nach Gusto) nehmen dich eine halbe Stunde lang auf dem Spankingbock ran.

Ich würde sagen, Zeit für eine ordentliche Tracht Prügel:
https://bdsm-studio-lux.de/specials/die-strafe

doubletroublelux.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Double Trouble - Die Strafe Spezial: verprügelt von 2 Lüxen

Mo, 04.Mai 2026, 10:26
Auch wenn ich frühstens in 2 Wochen wieder auf dem Strafbock Platz nehmen kann:

Ich bin gerade am überlegen, welche Strafmaßnahme bei mir wohl wirkungsvoller wäre:

1. Double Truble von 2 Vollzugsbeamtinnen gleichzeitig in 30 Minuten verprügelt werden.
2. 2 Vollzugsbeamtinnen die nacheinander je 30 Minuten die Prügelstrafe vollstrecken
3. 2 Vollzugsbeamtinnen die an aufeinander folgenden Tagen je 30 Minuten prügeln. Z.B. Montag 16:00 Uhr Beamtin X und am 24 Stunden später Beamtin Y

oder gar eine der 3 Varianten über 45 Minuten ?

Was meint Ihr?

Mo, 04.Mai 2026, 17:07
Andy1234 hat geschrieben:

Ich bin gerade am überlegen, welche Strafmaßnahme bei mir wohl wirkungsvoller wäre:

1. Double Truble von 2 Vollzugsbeamtinnen gleichzeitig in 30 Minuten verprügelt werden.
2. 2 Vollzugsbeamtinnen die nacheinander je 30 Minuten die Prügelstrafe vollstrecken
3. 2 Vollzugsbeamtinnen die an aufeinander folgenden Tagen je 30 Minuten prügeln. Z.B. Montag 16:00 Uhr Beamtin X und am 24 Stunden später Beamtin Y

Was meint Ihr?
Ich wäre für Variante 3, denn diese zeigt bei mir erfahrungsgemäss die verheerendste Wirkung.
Am ersten Tag ist die Tracht Prügel ja noch auszuhalten, aber das "reift" dann und am zweiten Tag ist diese Stelle massiv empfindlicher, so dass dann eine erneute Züchtigung auf dieser Erziehungsfläche deutlich effektiver ist und mich zuverlässig zum Brüllen bringt.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 04.Mai 2026, 17:56
otrok hat geschrieben:
Mo, 04.Mai 2026, 17:07
Andy1234 hat geschrieben:

Was meint Ihr?
Ich wäre für Variante 3, denn diese zeigt bei mir erfahrungsgemäss die verheerendste Wirkung.
Am ersten Tag ist die Tracht Prügel ja noch auszuhalten, aber das "reift" dann und am zweiten Tag ist diese Stelle massiv empfindlicher, so dass dann eine erneute Züchtigung auf dieser Erziehungsfläche deutlich effektiver ist und mich zuverlässig zum Brüllen bringt.
Danke für Deinen Tipp. Wie verheerend muss es dann erst sein, wenn das Femdomgericht 3 mal 30 Minuten Prügelstrafe ohne Gnade mit je 24 Stunden Abstand anordnen würde und jedes Mal die Vollzugsbeamtin erst bei Vollstreckung des Urteils mir bekannt wäre? n

Würde die Strafvollzugsanstalt BDSM Studio Lux ein solches Urteil vollstrecken?

Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“