Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: ABDL Liebhaber

So, 12.Apr 2026, 15:07
AdultChild hat geschrieben:
So, 12.Apr 2026, 10:55
Hallo,
aus welcher Ecke kommst Du denn? Vielleicht kann Dir geholfen werden?
LG
Aus dem Süden Deutschlands
Ich bin auf der AB Seite.
Und ich bin auf der suche nach einer richtigen älteren Mammi, die lieb aber auch bestimmt sein kann.

LG

Re: ABDL Liebhaber

Mo, 13.Apr 2026, 08:30
Sorry, so wage wie Du schreibst "richtigen älteren Mammi, die lieb aber auch bestimmt sein kann" klingt das für mich eher nach Vanilla als einer Domina.
Versteh mich nicht falsch, so eine Wickeln/Füttern/Spielen/Schlafen/Repeat Session kann wunderschön sein, aber da gibt es so viele ganz normale Frauen die dies mit Dir spielen würden.
Falls Du dafür trotzdem eine Sexarbeiterin besuchen möchtest, dann würde ich Dir im Süden z.B. das Windelwunderland in Nürnberg (https://www.windelwunderland.de/site/index.html) empfehlen. Das ist ähnlich wie ein Studio organisiert und es arbeiten über 10 Damen dort von denen jeden Tag 2-3 anwesend sind. Der Ruf ist gut, auch wenn ich keine persönlichen Erfahrungen habe, da ich ich aus Wuppertal (also deutlich nördlicher) komme.
Aber ehrlich, für Vanilla AB würde ich mich eher in Clubs umsehen und eine private Spielpartnerin suchen. Gerade ältere Frauen (die Du ja suchst), deren eigene Kinder aus dem Haus sind, haben da so Sehnsüchte... Studiopreise von 100-200€ pro Stunde wären mir das nicht wert.
Bei den Dominas hier bekommst Du ganz andere Fantasien befriedigt, da bleibt dem AB der kleine Mund offen stehen. Aber da musst Du auch ca. 200-300€ pro Stunde anlegen. Ich für mich habe entschieden das sich das für mich lohnt, denn sowas bekommt man halt nicht mehr auf der privaten Ebene.
Erwachsen wird man von allein – das Kind in sich zu behalten ist eine Entscheidung
Gesperrt

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“