Guten Tag,
ich bin männlich, 47 Jahre alt, geschieden und endlich frei für meine Neigungen. Bislang habe ich nur sehr wenig Erfahrung mit dem Thema SM/Bondage, möchte das gerne ausbauen und tiefer genießen.
Schon länger stöbere ich im Netz, habe auch schon ein paar zaghafte Versuche gewagt in der Bizarr-Szene. Doch es war noch nicht der Kick dabei, den ich suche. Womöglich findet sich das auch nicht. Aber ich bleibe dran, lese gern eure Erfahrungen, lasse mich inspirieren.
Im Prinzip ist mir nach Dominaz, gerne inklusive Bondage und Petplay aber auch Nahbarkeit, so dass ich meinen Abschluss, meinen Release hätte. Ihr wisst schon...
Eine "nahbare" Herrin zu finden, die tatsächlich dominant und dann doch auch verführbar ist, scheint mir schwierig. Wenn da jemand nen Hinweis hat, bin ich dankbar.
Devote Grüße
BlauSpecht
Re: Zu meiner Person
So, 05.Apr 2026, 22:39Hallo BlauSpecht,
die meisten Dominas werden dir nach Absprache in der Session einen Höhepunkt verschaffen, nur eben mit der Hand, einem Vibrator o.Ä.
Wenn dir das nicht reicht, du also Nahbarkeit und GV brauchst, dann ist eine Bizzarlady das was du suchst.
Welche Services genau die jeweilige Dame bietet, findest du meist in ihrem Profil, ihrer Webseite oder der Webseite ihres Studios unter Vorlieben/Tabus oder in einem persönlichen Gespräch.
LG
Asmoday
die meisten Dominas werden dir nach Absprache in der Session einen Höhepunkt verschaffen, nur eben mit der Hand, einem Vibrator o.Ä.
Wenn dir das nicht reicht, du also Nahbarkeit und GV brauchst, dann ist eine Bizzarlady das was du suchst.
Welche Services genau die jeweilige Dame bietet, findest du meist in ihrem Profil, ihrer Webseite oder der Webseite ihres Studios unter Vorlieben/Tabus oder in einem persönlichen Gespräch.
LG
Asmoday