Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Alternative zum klassischen Dominastudio?

Fr, 03.Apr 2026, 13:03
Hallo Community,
ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen mit bizarren Frauen außerhalb der klassischen Studios gemacht. Meine Gedanken dazu wollte ich mit Euch teilen.
Warum es in letzter Zeit immer weniger Freude macht in klassische Studios zu gehen, ist bekannt.
Als Alternative habe ich mir handverlesene "Massage Damen" angesehen und ein paar besucht, die "bizarre Massagen o.ä." auf Ihrem Programm hatten.
Und was soll ich sagen: Mit deutlich niedrigerem Honorar ist gleichwertige oder sogar höherwertige Leistung möglich :-) Wobei gleich- oder höherwertig natürlich immer subjektiv ist. Aber Ansprache, Eingehen auf meine BDSM-Wünsche, Zeit-Einhaltung, Handwerk und Engagement waren zu meist besser wie in den Hochglanz Studios. Der Kern der Dienstleistung war überraschend gut. Überraschend, weil ich weniger Qualität bzw. mehr Schwankungen erwartet hätte. Keine Abzocke und kein gelangweiltes Programm-abspulen wie ich es bei mancher vermeidlichen Hochglanz-Domina schon erlebt habe. Auch bei der Ausstattung und Ausrüstung war ich überrascht wie gut diese Bizarr-Massage-Frauen bestückt sind.

Ich finde, dies ist eine gute Gegen- oder Seitbewegung zum Mainstream.

Re: Alternative zum klassischen Dominastudio?

Sa, 04.Apr 2026, 00:22
@ Beherer

Nachdem sich die Spritpreise nun auch wie die Dominapreise entwickeln ist das ein guter Hinweis von dir.
Danke dafür.

Ich finde auch man sollte zu den nicht klassischen Dominas (= unberührbar, unfehbar, war seit er Inquisition immer so) eine weltoffener Sicht haben.
Nicht nur aus preislicher Sicht sondern auch wegen dem Mehr an Möglichkeiten die nicht klassiche Damen bieten.

Letztens war ich z.B. von einem Bericht von andi_du fasziniert in dem es um eine dominante Dame mit Zungenkuss-Vorliebe geht. Vor einiger Zeit, vielleicht auch ein paar Jahrem wäre das undenkbar hier gewesen und der Beitrag wäre umgehend abgewatscht worden. A la. "nee, eine Domina die sich küssen lässt, wer braucht das denn?"

Auch sehe ich in diesem Forum eine Verbesserung nachdem die Forderer nach Wixhsvorlagen, ähmm: detaillierten Sessionbeschreibungen, weg oder zumindest diesbezüglich verstummt sind und es mehr um sachliche Beschreibungen der Dienstleistungen an sich geht.

Habe eine schöne Zeit und immer nette Leute um dich.

Sa, 04.Apr 2026, 08:40
Ja, das kann ich mir schon auch vorstellen.
Denn dieses Risiko gibt es wohl bei allen Sexworkerinnen. Wenn mehr Geld kommt, sei es durch OF oder andere digitale Leistungen oder durch eine hohe Nachfrage, dann saust die DL-Qualität nicht selten nach unten. Passiert bei Dominas in den großen Studios auch, wenn die junge, superheiße Jungdomina zu viel vergöttert wird, dann zeigt sich, ob die DL-Qualität oben bleibt. Ja, es wird nicht mit jeder Bizzarrmassage klappen, dass die Qualität hoch bleibt und vielleicht auch nicht über längere Zeit, aber für meine gut ausgesuchten aka handverlesenen bin ich aktuell sehr zufrieden. Und die Vorteile liegen auf der Hand.
Zuletzt geändert von Bacherer am Sa, 04.Apr 2026, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 04.Apr 2026, 08:54
@ Janus:
Ja kommt sicherlich genauso oft oder weniger wie bei den ansonst hier besprochenen Damen vor.
Die Preissteigerung kommt bei allen vor. Auch weit oberhalb der sonstigen Teuerungen wie nicht nur in dem "Könnt ihr euch ... überhaupt noch leisten?"-Beitrag hier diskutiert.

Über die eine oder andere klassische Dame gibt es auch Qualitätsbeschweren hier. Z.B. das die sonst üblichen 2h reine Spielzeit auf einmal nur noch 90 min. incl. Duschen, Vor- und Nachespräch waren. OK, das war jetzt kein Qualitäts- sondern eher ein Quantitätsproblem.
Auch über Damen die in ansonsten erhabenen Studios arbeiteten. Ich glaube das habe ich hier im Raum Berlin/Potsdam gelesen.

Ich persönlich habe immer Bizarrladys wegen des breiteren Angebots bevorzugt.

Dieser und eine kürzlich im Raum Duisburg geschilderte Session mit GV und ZK haben mich nun ermutigt mich doch auch mal auf Ladies.de und Co. umzuschauen als nur auf der GdS, peitsche.de oder in diesem Forum.

Daher begrüße ich persönlich Ideen und Beiträge zu den bisher hier nicht besprochenen "Alternativen"-
Ansonsen wäre die Erde noch eine Scheibe und es gäbe keine E-Autos.

Ansonsten: jeder nach seiner Vorstellung, seinen Wünschen ... sofern lagal und in Einstimmung .... und leider inzwischen auch beim BDSM: nach seinem Einkommen.

Sa, 04.Apr 2026, 17:17
Ja, es kann sich definitiv auszahlen, das Such-Schema zu verändern.

Als Variante: Nicht zuerst eine Sexworkerin suchen, die sich als "Domina" definiert, sondern sich eine Sexworkerin suchen, die man optisch ideal findet und die offen für das ist, was man sich wünscht. Vielleicht klappt das nicht immer sofort mit der Umsetzung, aber mit etwas Geduld und Muße kommt man dann vielleicht an einen guten Punkt. Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit.

Zu Massage fällt mir eine Vanilla Dame ein, die auf den Genitalbereich spezialisiert ist, und bei einem Kollegen aus einem anderen Forum, der ebenfalls eher bizarr orientiert ist, dann bereit war, seine mitgebrachten Dilatoren zum Einsatz zu bringen. Dem Vernehmen hat sie das sehr schnell gelernt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“