Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Hallo ich bin neuer User

Mo, 16.Mär 2026, 16:40
ich bin auf meiner Internetsuche nicht fündig geworden
und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Besuch bei einer Domina nähe stuttgarrrt
Als Anfänger/Neuling geeignet kein KV,NS die M.maschine und ein wenig mit elektro wäre meine wünsche
nd hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Gibt es Damen, die diese Dienstleistungen anbieten?

Auf was sollte man achten und wie ist der klassische Ablauf.
Danke für eure Antworten

Re: Hallo ich bin neuer User

Mo, 16.Mär 2026, 22:24
Hallo Nacos,

erst mal wilkommen im Forum.

Die Suche nach einer passenden Domina kann, gerade am Anfang, kompliziert sein. Man liest seitenweise Beschreibungen und Möglichkeiten und ist sich am Ende unsicherer als zu Anfang.

Mit dem, was du als Rahmen vorgibst, kommen sicher weit mehr als die Hälfte der Dominas/Bizarrladys im Raum Stuttgart in Frage. Auch wenn z.B. Natrusekt unter den Praktiken steht, heißt das nicht, dass der ohne Absprache Bestandteil der Session werden könnte. Fast jedes Studio hat die eine oder andere Art von Melkmaschine im Bestand. Ob eine bestimmte Dame damit umgehen kann, erfährst du im Kontakt zu ihr. Reizstrom gehört heutzutage fast schon zum Standardrepertoire der meisten Damen. Zum Teil stellen Studios Geräte bereit (z.B. hat das Centric eines der legendären ET312). Außerdem haben viele der Damen auch eigene Geräte in verschiedenen Ausführungen vom "normalen" Reizstromgerät bis zum Spezialmodell für den BDSM-Bereich.

Als das wichtigste würde ich eine gute persönliche Ebene ansehen, insbesondere für dich als Anfänger. Bei wem die Sympathie am Ende stimmt, lässt sich leider im Voraus nicht definitiv sagen. Da hilft nur ausprobieren. Eine Möglichkeit sind da Specials mit mehreren Damen. Ob das aber in der ersten Session so optimal ist, mag ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall könntest du dir mal überlegen, ob du z.B. eine distanzierte Domina haben willst, die dir von vorneherein Respekt einflöst oder vielleicht eine Spielpartnerin auf Augenhöhe, die die Wetl mit dir zusammen erkundet. Diese Überlegung kann dir bei der Suche nach einer Dame helfen. Außerdem hilft sie der Domina, um die Session passend gestalten zu können.

Der klassische Ablauf ist, dass du die Dame deiner Wahl kontaktierst und wegen einem Termin anfragst. Dabei kannst du schon mal grob schildern, was du suchst. Aber mit Rücksicht auf die Dame vielleicht keinen vierzigseitigen Roman in der ersten Anfrage.
Zur Form der Anfrage. Sofern die Domina in ihrer Beschreibung nicht explizit etwas anderes fordert, würde ich dir dazu raten, sie wie einen höflichen Geschäftsbrief zu halten. Ordinäre Ausdrücke können den Umgang schwierig machen. Das gleiche gilt für "Sklavengehabe", zum Beispiel die Abschlussformel "Ihr unwertes Eiegntum". Meiner Ansicht nach sie die Anfragen primär Geschäftskorrespondenz und keine Vorab-Session.
Seid ihr beide der Meinung, dass es passen könnte, macht ihr einen konkreten Termin aus. Eventuell verlangt die Dame bei Erstklienten eine Anzahlung, das ist aber unterschiedlich.

Am Tag selber kommst du zur vereinbarten Zeit ins Studio. Soweit nicht anders vereinbart, folgt normalerweise als erstes ein Vorgespräch. Dort kannst du mit der Domina alle mlglichen Details klären ihr könnt euch gegenseitig ein Bisschen kennen lernen. Im Rahmen des Vorgesprächs wird meistens auch das finanzielle erledigt. Bei Anfängern kann das Vorgespräch auch etwas länger dauern, wenn noch viele Dinge zu klären sind oder Nervosität abgebaut werden muss.
Danach hast du in der Regel die Möglichkeit, zu duschen.
Ab jetzt beginnt die eigentlche Session. Was passiert und wie es passiert hängt davon ab, was ihr im Vorfeld ausgemacht habt.
Nach der Session bekommst du bei Bedarf ein paar Momente, um wieder im hier und jetzt anzukommen. Danach kannst du meistens nochmal duschen. Im Anschluss daran folgt zumindest ein kurzes Nachgespräch. Das hilft der Domina und auch dir, das ganze nochmal ein Bisschen einzuordnen. Wie schon das Vorgespräch, kann auch das Nachgespräch bei Anfängern manchmal ein Bisschen länger dauern. Nach dem Nachgespräch verabschiedet ihr euch und du verlässt das Studio.

Nacos 666 hat geschrieben:
Mo, 16.Mär 2026, 16:40
ich bin auf meiner Internetsuche nicht fündig geworden
und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Besuch bei einer Domina nähe stuttgarrrt
Als Anfänger/Neuling geeignet kein KV,NS die M.maschine und ein wenig mit elektro wäre meine wünsche
nd hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Gibt es Damen, die diese Dienstleistungen anbieten?

Auf was sollte man achten und wie ist der klassische Ablauf.
Danke für eure Antworten

Re: Hallo ich bin neuer User

Mo, 30.Mär 2026, 21:34
Also ich finde die Lage des Centrics eigentlich recht perfekt. Der Eingangsbereich liegt halbwegs diskret direkt vor einer StraBa Haltestelle, wo man dann nach der Fußgängerampel in der Meute einfach kurz 'falsch' abbiegt.
Das ist eine Großstadt und gefühlt 95% der Menschen rund um einen herum haben keine Ahnung, was sich da hinter der Tür alles verbirgt. Es sei denn, dein Nachbar (und du) wohnen auch in dieser Ecke.
Und es macht auch niemand einfach so Fotos von dir, ohne dass du um Erlaubnis gefragt wirst. Und im Studio selbst achten die Damen darauf, dass du niemandem begegnest, außer vielleicht anderen Damen; es ist nicht unbedingt 'deine' Dame, die dich rein läßt / in Empfang nimmt.
Und rauskommen ist noch einfacher, denn du entschwindest einfach im Trubel der anderen Fußgänger, die nicht ahnen, warum du gerade so dämlich grinsend aus der versetzten Nische kommst.
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“