Ich schreibe über ein Thema, das mich wirklich sehr beschäftigt und komplett aktuell für mich ist: Meine Sorgen, Bedenken und Ängste von Anfängern, die -wie ich mittlerweile weiß- mit Abstand nicht nur ich hatte.
Mein Leben lang ist mir meine Neigung bewusst. Auch meine Fetische waren mir nie ein Geheimnis. 40 Jahre befasse ich mich mit BDSM. 40 Jahre wollte ich so gerne wissen wie es sich anfühlt, einer Domina ausgeliefert zu sein. 40 Jahre sind mir 1000 Gründe eingefallen nicht den Mut aufzubringen, bei einer Domina eine Buchung anzufragen, jedoch ein einziger Grund, es vielleicht doch zu machen.
Ich greife vorweg: Mittlerweile habe ich 1000 Gründe immer wieder eine Buchung anzufragen, jedoch keinen einzigen mehr, dies nicht zu tun. Wie es dazu kam:
Vor der ersten Kontaktaufnahme, muss natürlich erstmal der Entschluss gefasst werden. Die Gründe für diesen können sehr vielfältig sein und jedermanns persönliche, private Angelegenheit. Bei mir war es eine menschliche Enttäuschung, die mich dazu brachte zu sagen, "jetzt bin ich dran!"
Also habe ich einen ganzen Tag lang Seiten und Profile von Dominas studiert, die bei uns, im schönen Frankenland, ansässig und/oder tätig sind. Über Umwege gelangte ich zur Seite der Passion Factory in Nürnberg. Alle Profile der Ladys bin ich akribisch durchgegangen, habe mir selbstverständlich auch die Bilder zu den Profilen angesehen. Doch bereits beim Text bin ich auf dem Profil von Lady Alexa X hängengeblieben. Was und wie sie schreibt war exakt so, als hätte sie mich darum gebeten, meine Wünsche, Träume und Vorlieben, ihr zu diktieren. Kurz: Es hat mich komplett abgeholt. Ihre Bilder- und da kommt mein erstes, ganz großes Bedenken: Die Lady verfügt über solch einen wahnsinnig definierten, sportlichen, durchtrainierten Körper, der durch die vielen verschiedenen Outfits, die das ganze Spektrum meines Fetischs abdecken, komplett unterstrichen wird. Weshalb also Bedenken? Ja, ich bin ziemlich unförmig. Mein Gedanke, "J.- das kannst du vergessen. Falls eine Antwort kommt, wird es eine Absage sein". Also habe ich weiter geschaut, doch dieses Lächeln, das auf Lady Alexa´s Bildern zu sehen war, hatte mich längst in ihren Bann gezogen. Ergo: Das riesige Bedenken abschütteln. Was habe ich schon zu verlieren?
So habe ich ihre persönliche Homepage gesucht und ja- wie einen Draht zu ihr gespürt. Ich kann es nicht anders beschreiben. Doch unter ihren FAQ las ich das, was mich mittlerweile zwar nicht mehr wunderte, doch meinen wackeligen Entschluss in Stein gemeiselt hat. Lady Alexa X schreibt: "Ich spiele inklusiv". Mein Entschluss steht fest.
So kommen wir zum nächsten Bedenken, zur nächsten Angst: Wie schreibt man eine Buchungsanfrage einer Domina? Ich hatte keine Ahnung. Meine Ängste waren: Schreibe ich zu förmlich, denkt sie bestimmt, ich sei ein stocksteifer Langweiler, dem Humor ein Fremdwort ist. Schreibe ich zu locker, denkt sie vielleicht, ich sei respektlos. Es hat sich sogar befremdlich angefühlt, über meine Vorlieben und Fetische zu schreiben. Keinesfalls wollte ich versäumen die Lady darauf hinzuweisen, dass ich übergewichtig bin. Also habe ich einen Text verfasst von dem ich dachte möglichst wenig anzuecken und verschickte die Nachricht. Eigentlich in dem Wissen, dass ich eh keine Antwort bekomme. Was sich bereits am selben Tag als Trugschluss erwies.
In der Antwort dieser außergewöhnlichen Domina las ich, dass sie sich sehr gut vorstellen kann, mir einen Termin zuzusagen und dass sie sich sogar darauf freue, meine erste Domina zu sein. WOW ! ! ! Das saß. Ich weiß gar nicht, wie oft ich ihre Zeilen durchgelesen habe und konnte es nicht glauben. In 7 Tagen sollte ich meinen ersten Termin bei einer Domina haben, worauf ich 40 Jahre lang gewartet hatte.
Im Vorfeld mussten noch einige Punkte abgeklärt werden. Dies geschah schriftlich und bereits jetzt deutete sich an, was ich später persönlich erfahren sollte: Lady Alexa X war stets super freundlich, rücksichtsvoll, immer mit einem Schuss Humor, doch auch klar und deutlich in dem was sie erwartete.
Die kommenden 7 Tage haben sich ewig gezogen. So groß meine Vorfreude auch war: Die Zweifel, Ängste und Bedenken, waren nach 40 Jahren des Wartens, nicht plötzlich weg. Doch ich stehe immer zu dem was ich sage. Deshalb ist ein Rückzieher selbstverständlich keine Option. Dieses Gehadere ging sogar bis zu dem Zeitpunkt, als ich pünktlichst die Klingel der Passion Factory betätigte...
Nervosität wäre die Untertreibung des Jahrhunderts. Ich höre die näherkommenden Schritte der Domina. Sie ist an der Tür angekommen. Ich zittere am ganzen Körper. Ich wusste nicht, dass mein Herz Hochleistungssportler ist, doch in diesem Moment hat es mir gezeigt wozu es fähig ist und hat den ganzen Körper zum Beben gebracht. Die Tür öffnet sich und Lady Alexa X stand vor mir.... In mich ist noch nie ein Blitz eingeschlagen. Doch im Vergleich zu dem, wie es mir in diesem Moment des ersten Sehens ging, muss es sich wie ein leichtes Kitzeln anfühlen. Alle Meine Fetische und waghalsigsten Fantasien: Im Bruchteil einer Sekunde ad absurdum geführt. Die Lady hat mich dermaßen freundlich angestrahlt, mit den Worten "na, da ist aber jemand ganz aufgeregt"- mit diesem Lächeln... Um mich war´s geschehen. Ich folgte ihr wie in Trance in die Räumlichkeit, in der ich die kommenden 2 Stunden mit dieser außergewöhnlichen Persönlichkeit verbringen durfte. Es folgte das Vorgespräch. Und wenn ich 100 Jahre alt werden sollte- dieses Gespräch werde ich nie vergessen! So unfassbar freundlich, empathisch, mit solch einem Einfühlungsvermögen! Immer ein Lächeln, ihre Augen dringen durch die meinen komplett in meine Seele ein. Ich war noch zu schüchtern, mich ganz zu öffnen. Es war auch nicht notwendig. Denn Lady Alexa wusste von der ersten Sekunde an wie es in mir aussah, was mich bewegt und selbst das Unausgesprochene hat sie komplett wahrgenommen und mir meine Nervosität fast komplett nehmen können.
Die kommenden 2 Stunden erlebte ich wie in einem Traum. Von diesen 7200 Sekunden war keine einzige dabei, die ich nicht total genossen hätte. Nicht eine einzige.
Selbst für das Nachgespräch, zu welchem sich meine Herrin neben mich setzte, nahm sie sich wahnsinnig viel Zeit. Ich fragte mich die ganze Zeit, wie kann ein einziger Mensch nur so grenzenlos empathisch sein? Ich weiß nun was es bedeutet, sich fallen zu lassen. Ich habe den Alltag komplett vergessen. Es zählte nur noch das Hier und Jetzt. Lady Alexa X hat mich in eine so spannende Welt entführt und wieder dermaßen einfühlsam aufgefangen- ich war (und bin es nach wie vor) absolut überwältigt.
Was ich als Anfänger nun weiß und was ich niemandem vorenthalten möchte: Dieses nie gekannte Glücksgefühl ist absolu nachhaltig. Es hält seit mittlerweile 9 Wochen (vor drei Wochen hatte ich meine zweite Session) an.
Lasst mich noch eines erwähnen: Wir Anfänger haben natürlich ein Bild vor Augen, wie eine Domina ist, wie sie sich wohl geben wird. Ich kann euch sagen, Lady Alexa X übertrifft alle, wirklich alle, noch so hoch gesteckten Träume. Hättet ihr gedacht, dass sich eine Domina so sehr um euch sorgt, dass sie euch sogar beim Erreichen eurer persönlichen Ziele unterstützt? Hättet ihr gedacht, dass eine Domina, neben ihrer Naturveranlagung, die beste Therapeutin ist? Hättet ihr gedacht, dass eine Domina, der man sich unterwirft, euch ein Selbstbewusstsein schenken kann? Hättet ihr gedacht, dass man mit einer Domina, die euch während einer Session jederzeit bis über eure Grenzen bringen kann, während dieser Session herzhaft lachen kann? Hättet ihr je gedacht, dass eine Domina, die euch, wenn es ihr beliebt, jederzeit demütigen kann, zu Höchstleistungen, auch außerhalb des SM Studios, motivieren kann? Nein, wahrscheinlich hättet ihr es nicht gedacht. Ich auch nicht. Und doch habe ich dies alles von meiner Herrin bekommen...
All meine Ängste, Zweifel, Bedenken. Egal welcher Art. Ob es die eines unwissenenden Anfängers sind. Ob es Komplexe physischer Natur sind. Für meine Herrin ist dies alles nicht von Belang. Meiner Herrin geht es ausschließlich um den Menschen. Nicht um die Hülle, in der dieser steckt.
Gerne würde ich mich mit interessierten Anfängern austauschen. Meine Erfahrungen, die ich -Gott sei Dank- seit ich mich getraut habe sammeln durfte, teilen und erörtern. Ich kann selbstverständlich ausschließlich über meine Erfahrungen von, mit und über Lady Alexa X schreiben. Dies wird übrigens auch so bleiben. Weil es niemals eine andere Domina für mich geben wird.
Deshalb kann ich wirklich nur empfehlen: Solltet ihr noch unentschlossen sein- traut euch! Egal was euch zurückhält diesen spannenden, so glücklich machenden, erfüllenden Weg einzuschlagen: Es wird für Lady Alexa X entweder kein Thema sein, oder sie nimmt euch, dank ihres Einfühlungsvermögens, ihrer Empathie, ihrer Freundlichkeit und ja, auch dank ihres Humors, diese komplett.
JK.
Zurück zu „Dominas in Nürnberg“
- Forumsregeln & Allgemeines
- - Board Dominaforum
- - Hallo! Bin hier neuer User -
- - Offtopic Dominaforum
- - - Offtopic FSK18
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 0
- - Dominas in Dresden
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Dresden
- - Dominas in Leipzig, Halle
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Leipzig, Halle
- - Dominas in Region PLZ 0
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 0
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 0
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 1
- - Dominas in Berlin, Potsdam
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Berlin, Potsdam
- - Dominas in Region PLZ 1
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 1
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 1
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 2
- - Dominas in Hamburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Hamburg
- - Dominas in Bremen, Oldenburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bremen, Oldenb.
- - Dominas in Region PLZ 2
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 2
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 2
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3
- - Dominas in Braunschweig
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Braunschweig
- - Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Kassel, Bielef.
- - Dominas in Hannover
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Hannover
- - Dominas in Region PLZ 3
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 3
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 3
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4
- - Dominas in Dortmund
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Dortmund
- - Dominas in Bochum
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bochum
- - Dominas in Düsseldorf
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Düsseldorf
- - Dominas in Duisburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Duisburg
- - Dominas in Essen
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Essen
- - Dominas in Region PLZ 4
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 4
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 4
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 5
- - Dominas in Köln
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Koeln
- - Dominas in Bonn
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bonn
- - Dominas in Region PLZ 5
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 5
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 5
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6
- - Dominas in Frankfurt/M.
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Frankfurt/M
- - Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Mannheim, Heidelberg, Darmstadt
- - Dominas in Worms und Weinheim
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Worms, Weinheim
- - Dominas in Region PLZ 6
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 6
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 6
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 7
- - Dominas in Stuttgart
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Stuttgart
- - Dominas in Karlsruhe
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Karlsruhe
- - Dominas in Region PLZ 7
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 7
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 7
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 8
- - Dominas in München
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: München
- - Dominas in Augsburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Augsburg
- - Dominas in Region PLZ 8
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 8
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 8
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 9
- - Dominas in Nürnberg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Nürnberg
- - Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bayreuth, Hof
- - Dominas in Region PLZ 9
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 9
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 9
- Dominas, Bizarrladies und Studios: Europa und weltweit.
- - Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien
- - - FSK18 Erlebnisberichte - Dominas in Österreich, Schweiz, Holland, Frankreich, Italien, Belgien
- - Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen
- - - FSK18 Erlebnisberichte & Bilder - Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen
- - Dominas weltweit
- - - FSK18 Erlebnisberichte & Bilder - Dominas weltweit
- - Insider Tips Europa/Weltweit
- Klinik, Gummi, NS und weitere Fetische
- - Folie, Lack, Leder, Stahl und Gummi Fetisch.
- - NS - Natur Sekt Fetisch - FSK18.
- - High Heels, Stiefel, Füße und Nylon Fetisch.
- - Travestie, Feminisierung und Damenwäscheträger Fetisch.
- - Dressur, Spanking, Trampling, Facesitting und Spitting Fetisch - FSK18.
- - Klinikspiele und Gummiklinik Fetisch - FSK18.
- - Fetisch Laufgitter für Adult Babies - FSK18.
- - Besondere Neigungen und Fetische - FSK18.
- FSK 18 Bereich - Dominas und Dominastudios
- - Tribut List
- - - Tribut PLZ 0
- - - Tribut PLZ 1
- - - Tribut PLZ 2
- - - Tribut PLZ 3
- - - Tribut PLZ 4
- - - Tribut PLZ 5
- - - Tribut PLZ 6
- - - Tribut PLZ 7
- - - Tribut PLZ 8
- - - Tribut PLZ 9
- - - Tribut Österreich
- - - Tribut Schweiz
- - - weitere Länder weltweit
- - Domina Bilder, Fetisch Free Pics -bitte nur FSK16-
- - - Bilder FSK18
- - Die etwas härtere Tour - KV (FSK18)
- - Sklavengalerie - FSK18
- Verschiedenes aus dem BDSM & Fetisch Bereich
- - BDSM und Fetisch Kontaktmarkt
- - Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich
- - Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen
- - - Dominanz - FSK18
- - sklavia room - FSK18
- - Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?
- BDSM & Fetisch Events, SM Geschichten und Allgemeines
- - BDSM Chat corner Bizarr
- - BDSM Geschichten - FSK18
- - Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM
- - BDSM & Fetisch Events
- Dominas mit eigenen Foren: PLZ 1
- - Studio LUX Berlin
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Studio LUX
- Dominas mit eigenen Foren: PLZ 2
- - Windelstudio HoPla
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Windelstudio HoPla
- Dominas mit eigenen Foren: PLZ 4