Hallo liebe Community-Mitglieder,
ich bin seit Längerem aktiv in der Szene und besuche regelmäßig die Region Nordrhein-Westfalen (NRW), insbesondere das Ruhrgebiet und Düsseldorf/Köln.
Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für eine professionelle Domina in NRW, die Sessions aktiv filmt und/oder fotografisch dokumentiert. Dies ist ein sehr wichtiges Element für mich und meine persönlichen Fantasien.
Ich lege großen Wert auf die Bereiche:
Erniedrigung und Demütigung (Humiliation)
Fuß- und Nylondominanz
Öffentliche/Psychologische Zurschaustellung
Wenn Sie persönliche Erfahrungen mit einer Domina in NRW gemacht haben, die diesen Service anbietet und bei der Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, würde ich mich über einen diskreten Hinweis per privater Nachricht sehr freuen.
Ich bin bereit, eine Session im Voraus per Überweisung zu bezahlen, um meine Ernsthaftigkeit zu zeigen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Ihre Tipps!
Mit unterwürfigen Grüßen,
Re: Suche Empfehlungen: Domina in NRW, die BDSM-Sessions filmt
Mo, 02.Feb 2026, 22:12Das suche ich auch in NRW........
aber eine Frage an dich. Die aufnahmen für private zwecke/dass du nicht weißt was damit passiert oder auch öffentlich posten? ich sehe oft damen in sozialen medien die ihre sklaven und subs öffentlich posten, so öffentlich bloßgestellt zu werden wäre glaub ich total meins ich hab es noch nicht getestet..
aber eine Frage an dich. Die aufnahmen für private zwecke/dass du nicht weißt was damit passiert oder auch öffentlich posten? ich sehe oft damen in sozialen medien die ihre sklaven und subs öffentlich posten, so öffentlich bloßgestellt zu werden wäre glaub ich total meins ich hab es noch nicht getestet..