Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Re: Frankfurt Studio Moonhunt

Mo, 08.Dez 2025, 09:08
Hallo zusammen,
ich war im Moonhunt zur Session bei Luna May gewesen, Artemis habe ich dort nicht gesehen. Es scheint, als würden die Damen sich so abstimmen, dass keine Überschneidung da ist. Das Studio soll noch im Aufbau sein und mehr größeres Equipment wie Gyn Stuhl soll bestellt aber noch nicht geliefert sein. Das Studio ist in einem Neubau als Maisonette. hier gibt es bald sicher mehr Möglichkeiten

Ansonsten macht Luna May einen spitzen Job, bei ihr weiss man(n) sofort wer das Sagen im Raum hat. Ihre Größe und Ausstrahlung geben den Rest dazu. Dass Sie auf Spanking steht merkt man sofort, Sie ist sehr einfallsreich und baut auch eine geile Story in der Session dazu auf. NS macht sie gerne ohne Toilettenstuhl, im Ergebnis dann mehr eine golden shower, und meist nicht nur einmal in der Session. Auf der einen Seite fordert sie die nötige Distanz vom Sklaven, wenn nötig macht sie aber auch kompletten Körpereinsatz und scheut keine Nähe. Aber es musss von ihr ausgehen, sonst wird es schmerzhaft ;)
Zeitlich auf jeden Fall entspannte Session, da sie nach der Session nicht direkt eine nächste Belegung hat. Wünsche kann man äußern, ob die aber erfüllt werden, entscheidet sie. auf jeden Fall ein Besuch wert.

So, 14.Dez 2025, 17:10
Aktueller Stand, was die Möblierung angeht im Moonhunt, falls ich alles richtig in Erinnerung habe: Sklavenstuhl, Fesselliege, Stehkäfig, tiefer Käfig, Liebesschaukel, Strafbock, Toilettenstuhl, verschiedene Wand- und Deckenfixierungen, Hodenpranger.

Bisher ist die untere Etage eingerichtet, das Obergeschoss jedoch noch nicht. Es ist alles geschmackvoll im Loftstyle eingerichtet, und ich bin sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es "fertig" ist.

Mistress Luna May kenne ich bereits seit mehreren Jahren. Nach längerer Pause war ich vor einer Weile in ihrem neuen Studio. Meine Vorlieben wurden bisher immer in die Sessions eingebaut, soweit es mit ihren kompatibel ist. Schmerzfrei bin ich auch noch nie von dannen gezogen, aber das ist ja auch so gewollt. 😃
Für mich bleibt sie ein Unikat.

Fr, 26.Dez 2025, 17:17
schon länger war ich neugierig Mistress Luna May zu erleben. Vergangene Woche war es soweit und ich war sehr geflasht von der Erstellung und Umsetzung eines Drehbuches meiner aufgeschriebenen Gedanken. Es war eine wirklich gelungene und auch schmerzhafte Umsetzung einer meiner Fantasien. Sie ist sehr empathisch und eloquent.

Mi, 21.Jan 2026, 13:46
Ich war schon öfters im Moonhunt Studio und für mich ist es ein super eingerichtetes Studio,auch wenn es noch nicht vollendet ist.Der untere Bereich ist mit soviel Liebe eingerichtet,da fühlt man sich sofort wohl.Bei Miss Luna May war ich noch nicht ,habe Sie aber schon mal kennen gelernt und Sie war sehr sympathisch,aber Beide Ladies ,auch Huntress Artemis ,sind einfach nur genial.Daumen Hoch fürs Studio und für Beide Damen,macht bitte weiter so.

Fr, 30.Jan 2026, 20:37
Das Studio ist barrierefrei erreichbar. Am Eingang zum Gebäude befinden sich keine Stufen. Das Gästebad ist zwar mit einer Wannendusche ausgestattet, was für Rollstuhlfahrer nicht optimal ist, aber es gibt noch ein zweites Badezimmer im Ankleidezimmer der beiden Damen, das mit einer barrierefreien Dusche ausgestattet ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“