Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Vorstellung

Sa, 06.Sep 2025, 07:29
Hallo in die Runde✌🏻
Wie der Name schon verrät, komme ich aus dem Sauerland.
Ich bin ca. 178 cm groß und habe eine sportliche Figur.
Meine Neigungen sind Bi-Sessions unter Anleitung einer Lady. Ein paar Erfahrungen durfte ich schon sammeln und es macht mir jedes Mal mehr Freude.
Gerne lasse ich mich auch als stiller Beobachter gefesselt in die Ecke stellen. Wenn es der Lady dann beliebt, darf sie mich gerne in die Session mit einbeziehen.

Re: Vorstellung

Sa, 06.Sep 2025, 08:37
Hallo Sauerländer,
Das hört sich doch gut an. Ich bin am Freitag bei Lady Monique in Essen und würde mich über eine gemeinsame bi Session freuen. Bei Interesse kontaktiere bitte Lady Monique.
Slavemadegay

Mo, 08.Sep 2025, 19:12
Ok...
Also ich würde gerne erstmal gefesselt zusehen, wie die Lady sich um dich kümmert. Wenn es dann passt bzw. ihr danach ist, kann sie mich gerne mit in die Session einführen.
Ich wäre für OV aktiv und passiv, sowie GV aktiv zu haben.
Anal bei mir nur durch die Lady... Natürlich kann sie dann nach Absprache auch noch andere Dinge mit mir anstellen.
Was hast du dir denn Vorgestellt?

Mo, 08.Sep 2025, 21:30
Das passt alles sehr gut. Wenn Du dieses Szenario mit mir realisieren willst, schlage ich vor, dass Du Lady Monique kontaktierst, ob und wann es ihr am Freitag passt und natürlich auch wegen des Finanziellen. Gefesselt zuschauen, wie sie mich rannimmt, dann gegenseitiges Blasen und... Klingt alles sehr gut. Bin gespannt, ob es klappt.

Di, 06.Jan 2026, 13:01
Nein, da ist nichts raus geworden. Hat zeitlich leider nicht gepasst. Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr.
Durfte dafür aber eine tolle Session bei und mit Lady Charlotte de Winter erleben...
Sofern ich bald für den FSK18 Bereich freigeschaltet werde, werde ich dort berichten.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“