Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Slave Sverre stellt sich vor

So, 04.Jan 2026, 22:31
Hallo zusammen,
ich bin 44 Jahre alt, lebe in der Region Basel (Schweiz) und bewege mich seit vielen Jahren bewusst im BDSM-Kontext. Meine Neigung ist klar devot mit masochistischen Anteilen. Besonders interessieren mich gelebte Dominanz, klare Rollen, Verantwortung und die psychische Tiefe von D/s – weniger reine Fantasie, mehr Haltung und Konsequenz.

Ich habe Erfahrung in unterschiedlichen D/s-Dynamiken, sowohl in einzelnen Sessions als auch in länger angelegten Konstellationen. Themen wie Keuschhaltung, Schmerzarbeit, Erniedrigung und Kontrolle gehören für mich ebenso dazu wie körperliche Nutzung im Rahmen einvernehmlicher, klar geführter Machtgefälle. Meine Tabuliste ist überschaubar; gleichzeitig sind Kommunikation, Verlässlichkeit und gegenseitiger Respekt für mich zentral – auch (und gerade) bei klarer Hierarchie.

Besonders angesprochen fühle ich mich von dominanten Frauen und Paaren, bin aber grundsätzlich offen für Austausch mit allen dominanten Menschen, die Dominanz als Haltung verstehen und nicht als Pose. Ich schätze ehrliche Gespräche, unterschiedliche Perspektiven und den Austausch über Erfahrungen, Entwicklung und Grenzen.

Ich freue mich darauf, hier mitzulesen, zu lernen und mich respektvoll einzubringen
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“