Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

TS Domina

Moderator: Optimus

TS Domina

Fr, 12.Dez 2025, 06:43
Hallo zusammen,
Ich würde mich über Informationen zu TS Dominas freuen. Gerne Mitte Deutschlands bis in den Norden. Ich stelle vermehrt fest, dass mich das "gewisse Etwas" reizt und würde das gern ausprobieren.
Einen schöne Tag euch allen. Grüße, Fabio

Re: TS Domina

Fr, 12.Dez 2025, 12:48
Hallo Fabio,

viele denken bei TS Dominas an einfache Klischees. Die Realität ist deutlich vielfältiger. Trans Frauen unterscheiden sich genauso wie cis Frauen. Einige sind operiert, andere nicht. Einige arbeiten mit Hormonen, andere nicht.
Wenn du dich für TS Dominas interessierst, solltest du offen sein für genau diese Vielfalt. Erwartest du bestimmte körperliche Merkmale, wirst du an der Realität vorbeischauen. Suchst du dagegen echte Dominanz und Charakter, wirst du fündig werden.

Di, 16.Dez 2025, 12:23
Hm...
TS Elane Veyra ist in der Bizarrfabrik in Duisburg und manchmal auch im Studio Elegance in München. Beides leider zu weit weg für mich.

Ansonsten bleibt nur auf Kaufmich oder ladies.de zu schauen.. wobei die meisten TS dort NICHT in einem Studio anzutreffen sind und aus meiner Sicht das "dominante" als Zusatz ansehen. Aber vielleicht für jemand der nicht nur Dominanz sucht eine gute Alternative.

Mo, 29.Dez 2025, 08:06
Hallo Fabioulous74

Falls Dortmund dir nicht zu weit ist: TS Amal

Sie ist zwar inzwischen nur alle ca. 4 Wochen für eine Woche in Dortmund (sonst in Nürnberg), aber aus eigener Erfahrung empfehlenswert und erfahren. Ab und an ist sie auch in Rheda-Wiedenbrück.
Vorrangig bietet sie zwar softere Sachen an, beherrscht aber sehr gut das Bizarre und vor Allem die Abri..tung eines Neulings zu ihrem Lusts..aven.
Nur verbal ladylike bekommt sie nicht hin. Von der Stimmlage dank Hormonbehandlung schon aber nicht von der Ausrucksweise %lol%
Sie inseriert bei kaumich und ladies punkt de.
Unzensierte Clips (kein SM) sind bei xvideos unter Shemaleamal AKA Ts Amal zu finden.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und lustvollen Spaß mit deiner ersten TS-Domina und ein gutes 2026

Mo, 02.Mär 2026, 11:32
RolandS hat geschrieben:
Di, 16.Dez 2025, 12:23
Hm...
TS Elane Veyra ist in der Bizarrfabrik in Duisburg und manchmal auch im Studio Elegance in München. Beides leider zu weit weg für mich.

Ansonsten bleibt nur auf Kaufmich oder ladies.de zu schauen.. wobei die meisten TS dort NICHT in einem Studio anzutreffen sind und aus meiner Sicht das "dominante" als Zusatz ansehen. Aber vielleicht für jemand der nicht nur Dominanz sucht eine gute Alternative.
TS Elane Veyra finde ich sehr interessant - leider gibt es keine Hinweise ob sie pre- oder post OP ist. Weiss das jemand?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“