Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Re: Atrium, Black Empress

Do, 04.Dez 2025, 10:36
Habe die auffällige Dame mal im KitKat gesehen. Dort gilt sie als Extrem-Sadistin. Ist aber nur Hörensagen.
Was ich aber sagen kann: sie sieht genauso wie auf den Photos aus. Die Photos sind also nicht nachbearbeitet.

War eher auf eine künstlerische Körpergestaltung mit Tattoos steht als auf eine martialische dem kann ich Lady Rheia aus eigenen Sessions empfehlen.
https://fetisch-institut.com/miss-rheia/
Sie kann sowohl Sadistisch als auch Bizarr und ist schon zig Jahre Profidomina.
Ich kenne sie noch von der nicht mehr existierenden WG der Pettenkhoferstr.

Mo, 08.Dez 2025, 07:18
Mal zum Portrait und dem Prüfsiegel: Es belegt das direkte und persönliche Gespräch vor Ort, in diesem Fall ein Cafe in Berlin. Es dient dazu, die Anbieterin in eigenen Worten dem Leser / Interessierten transparent zu machen, mehr Informationen zu geben, damit er sich ein besseres Bild machen kann. In der eigenen Kommentarspalte über dem Interview sind eigene Eindrücke wahrhaftig widergegeben, genauso, wie das gesamte Portrait das unbedingte Bestreben nach Wahrhaftigkeit inne hat. Was uns meiner Auffassung nach im www. weitgehend abhanden gekommen ist.
Für eine wirklich zufriedenstellende Begegnung sind aber immer zwei gefordert - Anbieterin UND Besucher. Das Portrait gewährleistet, dass die entsprechende - Domina - dafür alles tun wird: Sie meldet sich bei uns von alleine, wir betreiben alle zusammen ne Menge Aufwand, bis so ein Portrait online gehen kann und der Besucher profitiert, denn er kann gut vorbereitet seinen Termin machen.
Dann lass uns mal wissen, wie es dir ergangen ist bei der Guten :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 18.Dez 2025, 08:42
@Wodan
Hast du schon deinen Termin bei der Black Empress gehabt?
Wie war es?
Ich bin ebenso wie du vom Äußeren der Lady fasziniert aber auf Grund der geringen Erfahrung als Profi-Domina skeptisch. Bevor ich 500 € für eine 2h-Anängersession opfere. Auch da sie das "ein Jahr als Profi-Domina" nun in "Professionell bin ich neu gekrönt" geändert hat. Auch findet man keinen Erfahrungsbericht.

Di, 23.Dez 2025, 08:20
Klee hat geschrieben:
Do, 18.Dez 2025, 08:42

@Wodan
Hast du schon deinen Termin bei der Black Empress gehabt?
Wie war es?
Ich bin ebenso wie du vom Äußeren der Lady fasziniert aber auf Grund der geringen Erfahrung als Profi-Domina skeptisch. Bevor ich 500 € für eine 2h-Anängersession opfere. Auch da sie das "ein Jahr als Profi-Domina" nun in "Professionell bin ich neu gekrönt" geändert hat. Auch findet man keinen Erfahrungsbericht.
Ja, ich hatte eine Session bei der Black Empress. Es war nicht schwierig einen kurzfristigen Termin zu erhalten. Der 1 Stunden-Betrag der Empress ist Atrium üblich. Bei Verlängerungen bietet die Dame aber keinen Nachlass an. Also reichen deine 500 Euro nicht aus. Ein Vorgespräch gibt es bei der Dame nicht. Hier genügt der Black Empress der zuvor ausgefüllte Fragebogen ( https://www.churchof.black/s/Fragebogen.pdf ) den sie auch im Gegensatz zu manch anderer Dame zum Termin verinnerlicht hatte. Es sind 50% Anzahlung via PayPal oder Überweisung nötig. Auf Nachfrage: Bei rechtzeitiger Absage wird die Anzahlung zwar nicht erstattet, verfällt aber auch nicht. Wie in Atrium-Profil angegeben ist sie merklich noch nicht lange als Domina tätig. Wie hier schon beschrieben stimmen die Fotos mit der Realität überein.Brutal war meine Session nicht; das suchte ich aber auch nicht und machte entsprechende Fragebogenangaben. Ich kann die Domina-Portrait-Angabe bestätigen das die Dame auf Nachfrage gerne fast komplett entkleidet ihre Tattoos bewundern lässt. Wer eine dominante Dame mit besonderem Aussehen und großem Ego sucht und einer Neu-Domina eine Chance gibt der sollte bei ihr eine Stunde buchen. Nicht wundern wenn sie vorher nicht mit dir telefoniert. Ist alles ok mit ihr und ihrer Stimme. Wenn sie in ca. einem Jahr noch aktiv ist und dann mehr Erfahrungen gesammelt hat werde ich sie wohl nochmals besuchen.
Weitere Details meiner Session gehört nicht in die Öffentlichkeit da alles eh mein persönliches Empfinden der Session ist und meine Erwartungen an eine Session nicht 1:1 auf Andere übertragbar sind.

Habt alle ein schönes Fest und ein gutes 2026!

Mo, 29.Dez 2025, 14:53
Also ich hatte eine gute Session mit der Black Empress.

Ich wollte es streng, hart und mit lang anhaltenden Spuren im im Büro nicht sichtbaren Bereich.
Und genau das habe ich knapp zwei Stunden lang bekommen. Inlusiver Verhöhnung wegen meiner geringen Leidensfähigkeit.
Glücklicherweisse musste ich meinen Resturlaub abbauen und der Kühlschank war für die ersten Tage auch ausreichend gefüllt.
War meine härteste Session seit eine andere Empress aufgehört hat (Empress Cruel wer sie noch kennt).
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“