Klee hat geschrieben: ↑Do, 18.Dez 2025, 08:42
@Wodan
Hast du schon deinen Termin bei der Black Empress gehabt?
Wie war es?
Ich bin ebenso wie du vom Äußeren der Lady fasziniert aber auf Grund der geringen Erfahrung als Profi-Domina skeptisch. Bevor ich 500 € für eine 2h-Anängersession opfere. Auch da sie das "ein Jahr als Profi-Domina" nun in "Professionell bin ich neu gekrönt" geändert hat. Auch findet man keinen Erfahrungsbericht.
Ja, ich hatte eine Session bei der Black Empress. Es war nicht schwierig einen kurzfristigen Termin zu erhalten. Der 1 Stunden-Betrag der Empress ist Atrium üblich. Bei Verlängerungen bietet die Dame aber keinen Nachlass an. Also reichen deine 500 Euro nicht aus. Ein Vorgespräch gibt es bei der Dame nicht. Hier genügt der Black Empress der zuvor ausgefüllte Fragebogen (
https://www.churchof.black/s/Fragebogen.pdf ) den sie auch im Gegensatz zu manch anderer Dame zum Termin verinnerlicht hatte. Es sind 50% Anzahlung via PayPal oder Überweisung nötig. Auf Nachfrage: Bei rechtzeitiger Absage wird die Anzahlung zwar nicht erstattet, verfällt aber auch nicht. Wie in Atrium-Profil angegeben ist sie merklich noch nicht lange als Domina tätig. Wie hier schon beschrieben stimmen die Fotos mit der Realität überein.Brutal war meine Session nicht; das suchte ich aber auch nicht und machte entsprechende Fragebogenangaben. Ich kann die Domina-Portrait-Angabe bestätigen das die Dame auf Nachfrage gerne fast komplett entkleidet ihre Tattoos bewundern lässt. Wer eine dominante Dame mit besonderem Aussehen und großem Ego sucht und einer Neu-Domina eine Chance gibt der sollte bei ihr eine Stunde buchen. Nicht wundern wenn sie vorher nicht mit dir telefoniert. Ist alles ok mit ihr und ihrer Stimme. Wenn sie in ca. einem Jahr noch aktiv ist und dann mehr Erfahrungen gesammelt hat werde ich sie wohl nochmals besuchen.
Weitere Details meiner Session gehört nicht in die Öffentlichkeit da alles eh mein persönliches Empfinden der Session ist und meine Erwartungen an eine Session nicht 1:1 auf Andere übertragbar sind.
Habt alle ein schönes Fest und ein gutes 2026!