Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Verkaufe OVP Tremblr F-Machine Masturbationsmaschine f. Herren ähnlich Venus 2000

So, 30.Nov 2025, 12:23
Hi zusammen,

wir haben hier noch einen Tremblr in OVP der sich über einen Besitzerwechsel freuen würde. Problem ist nämlich, er ist sozusagen für das falsche Geschlecht, sprich wenn jemand gegen einen Sybian, Motorbunny o.ä. tauschen wollen würde, gerne melden.

Ansonsten habe ich das gute Stück aktuell mal beim Auktionshaus Hood zum Sofortkauf eingestellt, Abwicklung geht da über den Käuferschutz von Paypal, siehe folgender Link:
https://www.hood.de/i/ovp-tremblr-f-mac ... 149022.htm

(Wer Sorge hat auf Links zu klicken, gerne das Auktionshaus Hood aufrufen und dort nach der Artikelnummer: 0128149022 suchen.)

Wer mit dem Auktionshaus Hood keine Erfahrungen hat und lieber auf eBay handeln möchte, das wäre auch möglich, hier habe ich einen hoch bewerteten User seit über 20 Jahren. Allerdings lässt eBay solche Toys nur von ausgewählten Verkäufern zu und nimmt auch aktuell keine neuen Verkäufer auf, heisst meinen Angebot wird da immer relativ zügig raus geworfen, man müsste sich dann auf eine Zeit verabreden wo ich das Gerät einstelle und der Käufer es direkt kauft, bevor es gemeldet wird und raus fliegt. Lange Rede, kurzer Sinn, bin zu allen Schandtaten bereit, damit sich der Käufer sicher fühlt, ich bin selbst an einer seriösen Abwicklung ausgesprochen interessiert.

Fragen und Kommunikation gerne per eMail, ich antworte immer binnen 24h (i.d.R. viel viel schneller), habt ihr keine Antwort in dieser Zeit, bitte Spam Ordner prüfen oder mal von einem anderen eMail-Account versuchen.

lg MiMu7
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“