Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Lady Louis Lion - Femme Fatale weniger Worte

So, 16.Nov 2025, 11:33
Ich besuche die Dame nun bereits seit mehreren Jahren regelmäßig. Tatsächlich ist sie – bis auf eine weitere Ausnahme – die einzige Herrin, bei der ich mich als Stammgast bezeichnen würde. Da sie aber nur selten in Augsburg gastiert, habe ich nicht allzu oft die Gelegenheit, demütig ihre Gegenwart genießen zu dürfen.
Was ist so einzigartig an Lady Louis Lion? Ich würde sagen: ihre stille und bedrohliche Aura. Viele Damen werben ja damit, nicht laut zu werden, sondern ihre Dominanz mit ruhigen Worten zu zelebrieren. Da heißt es in den Texten gerne, Dominanz brauche keine lauten Töne. Nach meiner Erfahrung sind solche Aussagen jedoch oft der eigenen Unsicherheit geschuldet, denn tatsächlich ist das Wechselspiel zwischen leise und laut eine wahre Kunst, die – richtig angewandt – den Delinquenten erst recht einschüchtert.
Nun gehört aber auch Lady Louis Lion zu den Vertreterinnen der stillen Gangart. Faszinierend dabei ist, dass bei ihr Mimik und Körpersprache so präsent sind, dass schon nach wenigen Minuten in der Session jegliches Selbstbewusstsein schwindet und man vor der Dame tiefste Ehrfurcht empfindet und schnell bereit ist, die selbst gesteckten Grenzen zu vergessen. Hinzu kommt, dass Lady Louis Lion außergewöhnlich attraktiv ist – und rundherum natürlich, wenn ihr wisst, was ich meine; ein Umstand, der zumindest mir sehr wichtig ist.
Lady Louis Lion verliert nicht viele Worte, was ich ein wenig schade finde, denn ihre tiefe Stimme löst bei mir Gänsehaut aus, wenn ich nur daran denke – der Brainfuck ist aber trotzdem vom Feinsten.
Meine ungeteilte Empfehlung und Zuneigung hat sie jedenfalls.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“