Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Re: MistressOberland in Penzberg

Mi, 05.Nov 2025, 14:55
Keine Erfahrung - nur wenn ich mir diese derzeit zwei Annoncen ansehe, dann finde ich die Dame respektlos (Stinkefinger) und ordne sie als normale DSL ein, die eben mal auf Domina ohne viel Aufwand viel Geld verdienen möchte. Für mich persönlich wäre die nichts, aber das miss letztlich jeder selber entscheiden.
Grüße

Latexus
Bild

So, 09.Nov 2025, 14:46
Hallo,
ich muss für die junge Dame jetzt mal eine Lanze brechen.
Auch wenn sie sich mit den aktuellen Bildern nicht wirklich in der richtigen Richtung präsentiert ist sie doch schon ein paar Jahre (ich glaub seit 2020) aktiv.
Sie ist tatsächlich sadistisch und dominant verkauft sich nicht anderweitig und ist wenn man keine Studioathmosphäre braucht ein kleines Erlebnis.
Ich kann sie empfehlen.

Di, 11.Nov 2025, 21:17
Also ich hatte die Ehre die Dame gestern besuchen zu dürfen!!!

Es war gigantisch… Sie bedient ein recht großes Spektrum an Fetischen, hat ausreichend Spielzeuge, die Kommunikation im Vorfeld verlief absolut reibungslos - besser geht es kaum!!

Und ja, die Lady ist eine echte Sadistin… und sie genießt es wenn man sich vor Schmerzen windet!!!

Absolut zu empfehlen zumal der Preis auch echt mega fair ist!!

Do, 13.Nov 2025, 10:16
SaxonSlave hat geschrieben:
Mi, 12.Nov 2025, 21:59
Das ist jetzt eigentlich kein Werbetext gewesen… eher eine Schilderung des Geschehens 😇😇 klingt aber fast so als ob der ein oder andere schlechte Erfahrungen gemacht hat?!?

Warum wenn ich fragen darf??
Faktenlage: Du hast Dich am 11.11.25 angemeldet, dein erster Beitrag war genau zu der Dame, bei der wir alle skeptisch sind. Da bekommen wir halt den Eindruck, dass der Beitrag gezielt dazu da ist, der Dame Kunden zu verschaffen (in dem Fall eine Vorgehensweise, die genau zu meiner Einschätzung der Dame passt). Deine Beiträge drehen sich nur um diese Dienstleisterin. Vorgestellt hast Du Dich auch nicht. Niemand kann einschätzen, ob Du jemand bist, der ehrlich berichtet oder jemand, der bei der Dame mitverdient oder ob Du vielleicht diese Dame selbst bist. Halte die Mitglieder dieser Community bitte nicht für verblödet.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 17.Nov 2025, 09:28
SaxonSlave hat geschrieben:
So, 16.Nov 2025, 08:36
Wenn meine Einschätzung so in Frage gestellt wird, wie werden dann die 840 „Gefällt mir“ Bewertungen bei Markt.de eingeschätzt???

Vorsicht würde ich auch sagen, dass ihre Videos eine deutliche Sprache sprechen 🤷‍♂️🤷‍♂️
noch mehr ein Indiz für das, was du willst. Bewertungen kann man kaufen. Die 838 "gefällt mir" Klicks sind übrigens keine Bewertungen.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 26.Nov 2025, 16:16
Ich fühle mich jetzt ehrlich gesagt etwas etwas übersehen.
Ich hatte mehrere gute Treffen.
Wer auf private atmosphäre und diesen Typ Frau steht, wird es nicht bereuen.
Hoffe es melden sich irgendwann auch mal alteingesessene positiv, die Kritik hat sie nicht verdient.
Aber ich kann jede Skepsis verstehen es gibt wirklich viele miese Damen.

Sa, 29.Nov 2025, 15:07
Also mich hat die Neugier doch gepackt und ich war bei ihr. Um nicht auch als Werbetexter abgestempelt zu werden fasse ich mich kurz.
Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Sie hat sich nett und professionell verhalten, kann aber auch streng sein.
Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und für nich war es ein rundum positives erlebnis.
Wie Jungsklave schin schreibt wohl eher etwas für Keute die kein Studio wollen/brauchen.

So, 01.Mär 2026, 11:06
Subjekt91 hat geschrieben:
Di, 04.Nov 2025, 19:56
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Mistress Oberland aus Penzberg?
Sie inseriert hauptsächlich auf markt.de ist allerdings auch auf fetlife, twitter, und reddit unterwegs.
Erfahrungsberichte konnte ich leider keine finden.
Lg

Ich war 2 Mal bei ihr. Das erste Mal habe ich bewusst kürzer gehalten, um nicht zu viel Geld zu investieren.
Das war auch gut und gemessen an dem, was ich an Wünschen geäußert habe (habe mich ungeschickt ausgedrückt) habe ich mich bei ihr wohl gefühlt.

Das zweite Mal startete auch gut, jedoch hat sie die gute persönliche Basis mit unmöglichen Fragen (braucht Geld für ein Auto) und Beendigung vor Ende der Zeit (ihr Kreislauf war am Boden) zerstört.
Ich ging nicht mehr zu ihr
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“