Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Sind Ladies in Strassenkleidung ein Dämpfer?

Do, 06.Nov 2025, 13:13
Domi
Mit KIK liegst du diesmal aber ganz schön daneben.
Da gönne ich mir doch eher den Luxus von Woolworth %lol% Da gibt`s nämlich noch die schwarzen Halterlosen fürn 5er und die Spitzenslips für 3, 99 €
Nochmal zum Thema :
Ich denke, jeder sieht das individuell für sich.
Ich hatte vor Jahren eine Domina mit der ich mich auch ab und an zu einem Kaffee getroffen habe.
Natürlich in Ziviloutfit.
Für mich persönlich kam da keine Stimmung auf, d.h. ich brauche schon ein Fetischoutfit um an eine Session zu denken.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 07.Nov 2025, 20:02
Eine attraktive Frau ist auch in Straßenkleidung attraktiv. Eine Domina in Straßenkleidung kann mir das Gefühl geben kann, dass ich im Alltag plötzlich in eine SM-Situation gerate. Man könnte sich vorstellen, dass die Grenzen zwischen Alltag und SM aufgehoben werden. Kommt aber alles auf das Setting an. Wenn die unauffällig gekleidete Dame dann hart zuschlägt oder mit einem Wort die Verhältnisse klarstellt, das kann ich mit sehr reizvoll vorstellen.
Außerdem: Was ist Straßenkleidung, darunter kann man sich viel vorstellen.
wo ich bin ist unten

So, 09.Nov 2025, 14:57
tookie hat geschrieben:
Fr, 07.Nov 2025, 20:02
.
Außerdem: Was ist Straßenkleidung, darunter kann man sich viel vorstellen.
Das ist der Punkt. Wie ich sagte, kann eine Dame in engen Jeans und sexy Oberteil total dominant rüberkommen! Und ich ließ mich sogar schon von solchen Damen verprügeln.

Ich meine Schlabberlook und ungepflegtes Auftreten, was nicht gerade als aufreizend eingestuft werden kann....

Mo, 10.Nov 2025, 20:28
Habe gerade in einem Forum abseits Pay 6 ähnliches Thema gelesen. Nicht ganz das Gleiche. Die Diskussion war interessant. Männer hatten sich glaube ich kaum bis gar nicht geäußert.

Frauen, die dicker sind ubd sich beschweren, das in BSDM Werbung und Messen etc. weibliche Models gewählt werden mit Top dünnen Körpern in Leder, Latex oder Fetish Kleidungen. Das sie froh sind, dass abseits dessen auf den Messen sehr dicke Menschen in normalen Outfits aber eben auch dicke in Latex usw. herum laufen mittleeweile. Man doch noch normale Menschen sieht. Nicht ideale Modelle.

Einige dieser Frauen kritisieren auch in anderen Threads die Pay 6 Szene, oberflächliche Männer, die nur zu idealen weiblichen Körpern als Domina/Bizarr Lady gehen und es aussehen würde, als wären nur diese Frauen für Männer noch interessant. Manche finden es sogar völlig daneben, wenn ein 50/über 50 Jähriger zu einer 20 Jährigen Bizarrlady geht, die seine Tochter sein könnte. Nur weil er seine eigene Partnerin im Alter nicht mehr begehrenswert findet. Sie kritisieren Frauen die sich hier für Geld verkaufen.

Dann diese Männer noch erwarten, dass Frau immer Top gestylt ist, top sportlich und die Männer dann mit nem Bierbauch oder ohne viel Hygiene eine Session wollen, weil sie ja halt Geld hätten. Das seien die Schlimmsten.

Frauen ausschließen, die im BDSM keinen perfekten Körper haben. Frauen in Fetish modeln und Bondage Bunnys ausgeschlossen werden von diesen Fetisch Fotografen, die entweder keinen tollen idealen Körper haben wie sich gewünscht wird von Frauen oder gleich K.I/A.I sich das perfekte Mode Bild von Frauen im BDSM erstellt durch Männer, die alle gleich oberflächlich in der BDSM Szene sind.

Also die Frauen haben abseits Hygiene, eine ziemliche negative Meinung zu Männern, die sich wieder mehr wünschen, dass wir alle besser auf uns achten, und gewisse Mode wieder mehr tragen, um schicker in dieser auszusehen. Sei es Frau oder Mann oder Trans.

Ganz im Gegenteil wurde auch gesagt, dass Frauen/Menschen ebenso viel mehr dazu stehen sollten abseits BDSM/Sex in Schlabbersachen herum zu laufen und Männer, die es nicht akzeptieren, wenn junge oder ältere Frauen dies machen, einfach endlich aussortiert werden sollten. Da Frauen heute zum Glück selbstbestimmend seien.

Mo, 10.Nov 2025, 23:22
SubbiBottom2021 hat geschrieben:
Mo, 10.Nov 2025, 20:28
Habe gerade in einem Forum abseits Pay 6 ähnliches Thema gelesen. Nicht ganz das Gleiche. Die Diskussion war interessant. Männer hatten sich glaube ich kaum bis gar nicht geäußert.
Mittlerweile nehme ich wahr, dass Frauen immer höhere Ansprüche haben, die von vielen Männern überhaupt nicht mehr erfüllt werden können.

Und was ist bitte dabei, wenn ein 60jähriger gegen Geld sich von einer 20jährigen auspeitschen lässt? Das ist doch ein fairer Deal.

Sa, 10.Jan 2026, 21:58
*]:pointer-events-auto scroll-mt-[calc(var(--header-height)+min(200px,max(70px,20svh)))]" tabindex="-1" dir="auto" data-turn-id="request-WEB:3ed83c9e-5d86-472d-99ee-f19c10cb89a3-1" data-testid="conversation-turn-4" data-scroll-anchor="true" data-turn="assistant">

Klar habe ich meine Vorlieben bei Kleidung. Dies bedeutet aber nicht, dass ich die Dame dazu "verpflichte "oder es "eindringlich wünsche", zumal es bei mir kein Fetisch ist, sondern nur ein Kleidungswunsch.
Und obwohl ich zahlender Kunde bin, widerstrebt es mir, die Dame wie ein "Püppchen" nach meinem Gusto anziehen zu lassen, nur weil ich zahle.

Zumal, wenn einer Dame ein Kleidungswunsch selber nicht liegt und sie es nur für mich anzieht, sieht man sowas irgendwie und törnt mich ab.
Dann lieber Jeans oder was sie sonst selber gerne privat anzieht. Wenn ich eine Kleidungspräferenz habe und ich weiss, dass die Dame selber ein Material bevorzugt (weil sie z.b. hauptsächlich nur dieses eine Material hat oder/und mir sagt, dass sie das selber am liebsten mag), dann gerne.
Aber auch nur dann. Und solche Damen gibt es. Wenn mir eine Dame sagen würde, dass sie dieses Material nicht so wahnsinnig mag oder eigentlich überhaupt kein Fetiachoutfit braucht, akzeptiere ich das und deswegen muss die Session für mich nicht schlechter sein.
Zum Thema: Ich habe lieber eine Domina in Straßenkleidung als diese Hochglanz-Models, meistens sehr jüngerer Art, die aufgespritzte Lippen haben und aussehen, als wären sie mit KI generiert. Und obwohl sie vielleicht nur 25 sind, sehen sie durch das übertriebene Schminken oder 10 cm lange Wimpern insgesamt – durch das Styling und sicherlich auch Photoshop – 20 Jahre älter aus.

Und ja, wie ich eben schon schrieb: Diese aufgespritzten Schlauchbootlippen finde ich gruselig. Sie geben den Damen ein dämliches Aussehen, und für mich ist so etwas inakzeptabel. Vielleicht bin ich da kein typischer Mann, aber es muss einen Grund haben, warum Frauen das machen, weil es anscheinend genügend Männer gibt, die so etwas toll finden. (Nicht nur im BDSM, sondern auch im Alltag).

Mir ist lieber eine Dame mit natürlichem Straßenoutfit als übertrieben geschminkt und übertrieben angezogen, sodass sie wie ein reines Kunstprodukt aussieht, von der KI generiert. Da würde ich mich sofort auf dem Absatz umdrehen. Dass sogar junge Damen in den Zwanzigern so etwas machen, wundert mich umso mehr.

Aber das ist eh nicht mein Thema, da ich mit Damen Anfang oder Mitte 20 nichts anfangen kann, obwohl ich selber nun nicht gerade zu einem alten Semester gehöre. Es törnt mich einfach ab. Aber hey, der Markt bietet für jeden etwas.

Mo, 12.Jan 2026, 11:21
Interessantes Thema auf vielen Ebenen.

Allgemein:
Dass sich in den vergangenen 20 Jahren ein Pragmatismus im Alltag verstärkt hat, mag ganz sicher zutreffen. Aber das gilt doch für Frauen wie Männer gleichermaßen. Nimmt man einen Bürokontext waren vor 20 Jahren auch in niedrigeren Hierarchien Herren mit Hemd viel üblicher als sie es heute sind. Bei den Frauen verhält es sich analog, also kein Grund sich zu beschweren. Ob es nun eine positive oder negative Entwicklung ist, darüber lässt sich sicher streiten, aber es ist keine Verschiebung nur auf einer Seite der Geschlechtertrennlinie. In spezifischen Kontexten finde ich aber sogar, dass die Feminität der Kleidung sogar zugenommen hat. Ein Beispiel: In meiner Verwandtschaft gibt es eine sehr junge Frau (volljährig), die Teil einer Tennismannschaft ist und bei der ich mir im vergangen Sommer ein Spiel ihrer Mannschaft mal angesehen habe. In ihrem Team trugen alle Spielerinnen das einheitliche T-Shirt in femininem Zuschnitt und alle einen schwarzen Tennisrock. Das sieht schon deutlich eleganter aus als die jungen Frauen zu meiner aktiven Tenniszeit in dem Alter, die damals weite T-Shirts und lange Schlabber-Trainingshosen trugen.
Was ich sagen will: Finde nicht, dass sich Frauen heute weniger feminin kleiden als vor 20 Jahren, nur spezifischer (und das für Männer analog auch gilt)

Fetisch-Szene:
Teil der Dienstleistung ist üblicherweise eine Fetisch-Kleidung. Mir ist aber noch nie eine Dame begegnet, die meinte das nicht mehr oder weniger mitmachen zu müssen. Ist auch nachvollziehbar, denn die Damen versuchen ja auch Folgebesuche zu generieren: Sich so zu kleiden, dass die Dienstleistung abgewertet wird, ist mittel- bis langfristig geschäftsschädigend, weil die große Mehrheit der Männer es eben mag und unausgesprochen voraussetzt. Dass Details für einige Männer wichtiger sind als für andere - okay, das trifft ja nicht nur auf Kleidung sondern auch auf andere Details zu. Dass die Damen aber außerhalb des Studios ganz normale Frauen sind (meistens ;)) weiß ich aber doch auch. Warum sollte es mich abtörnen sie so auch zu sehen?

Meine persönliche Meinung: Wenn mir im Fetisch-Kontext ein spezifisches Outfit wichtig ist, dann kann ich das immer vorher absprechen. Entweder es für die Dame okay oder eben nicht. Dann hat man es als Gast aber zu akzeptieren und die nächste zu fragen ob es für sie okay ist.

Mo, 12.Jan 2026, 13:48
Ich saß letztens in einem Studierendencafé neben zwei sehr jungen hübschen Studentinnen wohl so gerade im 1. Semester. Ich hörte ungewollt deren Gespräch mit. Eine klagte ihr Leid, dass sie sich wirklich sehr gerne zurecht mache Abends und sich etwas auftakele mit High Heels, kurzem Rock und vielem mehr was uns Männern so gefällt, aber ihr verginge danach oft die Lust, weil sie ständig dumm angemacht werde beim Weggehen. Das machte mich etwas traurig. Sind es doch gerade die Männer die sowas sehen wollen und dann vergraulen gerade unsere Geschlechtsgenossen die Frauen. Ich hörte das schon öfter. Auch eine Bekannte von mir, recht attraktiv versucht Ihre Figur beim Weggehen Abends mit Jeans und Pulli zu verhüllen.
Es ist halt leider auch ein beliebter Männsersport sich am Wochenende volllaufen zu lassen und dann Weiber "aufreissen" zu gehen, was für Nüchterne eher nach dumm anmachen aussieht. Je höher der Pegel, desto höher die subjektiv empfundenen Erfolgsaussichten bei gleichzeitiger Entfernung vom Erfolg um abermillionen von Lichtjahren. Ein durchaus auch amüsantes Schauspiel nüchtern von außen betrachtet.
Leider sind auch viele Männer schuld daran, dass Frauen so herumlaufen (müssen) wie sie es tun.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“