Sa, 10.Jan 2026, 21:58
von Vince77
*]:pointer-events-auto scroll-mt-[calc(var(--header-height)+min(200px,max(70px,20svh)))]" tabindex="-1" dir="auto" data-turn-id="request-WEB:3ed83c9e-5d86-472d-99ee-f19c10cb89a3-1" data-testid="conversation-turn-4" data-scroll-anchor="true" data-turn="assistant">
Klar habe ich meine Vorlieben bei Kleidung. Dies bedeutet aber nicht, dass ich die Dame dazu "verpflichte "oder es "eindringlich wünsche", zumal es bei mir kein Fetisch ist, sondern nur ein Kleidungswunsch.
Und obwohl ich zahlender Kunde bin, widerstrebt es mir, die Dame wie ein "Püppchen" nach meinem Gusto anziehen zu lassen, nur weil ich zahle.
Zumal, wenn einer Dame ein Kleidungswunsch selber nicht liegt und sie es nur für mich anzieht, sieht man sowas irgendwie und törnt mich ab.
Dann lieber Jeans oder was sie sonst selber gerne privat anzieht. Wenn ich eine Kleidungspräferenz habe und ich weiss, dass die Dame selber ein Material bevorzugt (weil sie z.b. hauptsächlich nur dieses eine Material hat oder/und mir sagt, dass sie das selber am liebsten mag), dann gerne.
Aber auch nur dann. Und solche Damen gibt es. Wenn mir eine Dame sagen würde, dass sie dieses Material nicht so wahnsinnig mag oder eigentlich überhaupt kein Fetiachoutfit braucht, akzeptiere ich das und deswegen muss die Session für mich nicht schlechter sein.
Zum Thema: Ich habe lieber eine Domina in Straßenkleidung als diese Hochglanz-Models, meistens sehr jüngerer Art, die aufgespritzte Lippen haben und aussehen, als wären sie mit KI generiert. Und obwohl sie vielleicht nur 25 sind, sehen sie durch das übertriebene Schminken oder 10 cm lange Wimpern insgesamt – durch das Styling und sicherlich auch Photoshop – 20 Jahre älter aus.
Und ja, wie ich eben schon schrieb: Diese aufgespritzten Schlauchbootlippen finde ich gruselig. Sie geben den Damen ein dämliches Aussehen, und für mich ist so etwas inakzeptabel. Vielleicht bin ich da kein typischer Mann, aber es muss einen Grund haben, warum Frauen das machen, weil es anscheinend genügend Männer gibt, die so etwas toll finden. (Nicht nur im BDSM, sondern auch im Alltag).
Mir ist lieber eine Dame mit natürlichem Straßenoutfit als übertrieben geschminkt und übertrieben angezogen, sodass sie wie ein reines Kunstprodukt aussieht, von der KI generiert. Da würde ich mich sofort auf dem Absatz umdrehen. Dass sogar junge Damen in den Zwanzigern so etwas machen, wundert mich umso mehr.
Aber das ist eh nicht mein Thema, da ich mit Damen Anfang oder Mitte 20 nichts anfangen kann, obwohl ich selber nun nicht gerade zu einem alten Semester gehöre. Es törnt mich einfach ab. Aber hey, der Markt bietet für jeden etwas.