Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Forced Friday in der Stahlstr.

Fr, 24.Okt 2025, 10:50
Heute suche ich Mitspieler für eine geile Bi Session. Bin von 14-18 Uhr im Haus 47 und lasse mich von Lady Lilly und Lady Monique zum Bi Sklaven abrichten. In Erinnerung an die legendären Freitage in der Stahlstr. hoffe ich auf viele aktive und passive Sklaven. Ihr könnt auch spontan zum Haus 47 kommen, es wird immer Ausschau gehalten.

Re: Forced Friday in der Stahlstr.

Sa, 25.Okt 2025, 12:45
Hallo alex_du

Ist deine Hoffnung auf viele Teilnehmer in Erfüllung gegangen ?
Ich vermute das die Info für einige Interessenten zu kurzfristig war.
Wie wäre es trotzdem mit einem Erfahrungsbericht um für das lt. Terminkalender von lady monique
Am kommenden Freitag nächste Event etwas Werbung zu machen ?

GG subsuck

Sa, 25.Okt 2025, 18:50
subsuck hat geschrieben:
Sa, 25.Okt 2025, 12:45
Ist deine Hoffnung auf viele Teilnehmer in Erfüllung gegangen ?
Hallo, viel interessanter fände ich eine Reaktion der beiden Ladys, ob sich deren Erwartungen erfüllt haben. Vielleicht haben sie ja auch Wünsche und Erwartungen für das nächste event...

Für mich wäre ein solches event etwas zu viel, so standhaft bin ich auch nicht. Aber laut Status hätte man ja auch als "Voyeur" teilnehmen können. Leider hat von 14-18 uhr aber mein Arbeitgeber was dagegen- obwohl, gefragt habe ich ihn noch nicht, ob ich für eine solche session frei kriegen würde!

Mi, 29.Okt 2025, 21:41
Salim hat geschrieben:
Mi, 29.Okt 2025, 20:51
Nächste mal möchte auch mitmachen.
Hast du bipolare Störungen? In nem anderen Bericht ziehst du über die gehypte Ladies her und redest ne FK nach dem Mund und hier so eine Aussage?
anwesenheit-stahlstr-t61982.html
Sorry, dass ich so deutlich werde, du wolltest doch fernbleiben, damit die Damen merken, das es so nicht geht.
Ich würde in deinem Fall sagen, es wird zwar hart, aber wir versuchen das mal ohne dich!

Mi, 29.Okt 2025, 22:04
alex_du hat geschrieben:
Mi, 29.Okt 2025, 21:41
Salim hat geschrieben:
Mi, 29.Okt 2025, 20:51
Nächste mal möchte auch mitmachen.
Hast du bipolare Störungen? In nem anderen Bericht ziehst du über die gehypte Ladies her und redest ne FK nach dem Mund und hier so eine Aussage?
anwesenheit-stahlstr-t61982.html
Sorry, dass ich so deutlich werde, du wolltest doch fernbleiben, damit die Damen merken, das es so nicht geht.
Ich würde in deinem Fall sagen, es wird zwar hart, aber wir versuchen das mal ohne dich!
Meinungen ändert sich, außerdem dachte ich es hat dir mit mir gefallen? Na ja, vielleicht nicht aber ich habe mein bestes gegeben. Wünsche dir einen schönen Abend. Eine dieser Damen kenne ich und sie ist Zucker.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“