Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Ich könnte mal einen Rat gebrauchen

Di, 28.Okt 2025, 16:43
Ich gehe zu einer Herrin in einem Dominastudio.
Sie macht das hauptberuflich.

Ich komme mit hir seher gut klar und aus meiner sicht vertehen wir uns auch seher gut.

Jetzt kommt das Problem, das ich habe: Ich würde gerne mit ihr befreundet sein. Geht so was überhaupt?

Und das andere Problem ist, dass ich auch in meinem devoten Herz eine feste Herrin suche. Was ich mir hier gut vorstellen könnte, natürlich.

Aus meiner Sicht kann ich gut zwischen Sklavenzustand und Normalzustand (wie ich mich sonst zeige bei allen anderen) wechseln.

Ich bin nämlich verunsichert, wenn ich so daliege, ob ich hier eine Grenze überschreite und sie mich dann gar nicht mehr treffen möchte.

Re: Ich könnte mal einen Rat gebrauchen

Di, 28.Okt 2025, 17:46
Natürlich kann man mit einer Domina befreundet sein – sie ist ja auch ein Mensch.
Aber die Begegnung findet nicht auf Augenhöhe statt. Du bezahlst für ihre Zeit, für eine Rolle, für ein Erlebnis.

Wenn die Bezahlung endet – bleibt dann wirklich etwas? Oder endet damit auch die „Freundschaft“?

Ich mag klare Grenzen. Für mich ist BDSM ein Teil meiner Sexualität, aber nicht mein Leben.
Trotzdem hat es etwas, wenn über mehrere Sessions Vertrauen entsteht, wenn ein Moment mal echt wirkt. Das kann tief berühren.

Aber am Ende bleibt es ein Tausch: Geld gegen Nähe, Dienstleistung gegen Gefühl.
Viele reden von Hingabe oder Bindung, doch wer glaubt, dass Geld dabei keine Rolle spielt, verwechselt Intensität mit Echtheit.

Gekaufte Nähe kann stark sein – aber sie ist nie wirklich echt.

Di, 28.Okt 2025, 20:16
Es ist wichtig, die Komplexität menschlicher Beziehungen zu erkennen. Geld spielt zwar eine Rolle, aber es bestimmt nicht, ob eine Verbindung echt ist. Die Intensität der Erfahrungen kann echte Emotionen und Bindungen hervorrufen, die nicht einfach als unecht abgetan werden können.
"Beziehungen" sind nicht nur schwarz-weiß,
und es gibt weit mehr als nur Klischees.
Zwischen der klaren Transaktion und der idealisierten Vorstellung von Freundschaft existiert ein reichhaltiges
Spektrum an Erfahrungen und Emotionen..
Diese Vielfalt macht menschliche Beziehungen auch echt.
Nie wirklich echt bei dir - schade für dich.

Di, 28.Okt 2025, 20:39
Ich finde interessant, dass du von echter Bindung sprichst – wo du selbst erzählt hast, dass deine Domina die Verbindung beendet hat, nachdem du einmal unzuverlässig warst.

Du warst ja selbst überrascht, wie konsequent sie gehandelt hat. Für sie war die Bindung offenbar nie so wichtig wie für dich. Du hast darunter gelitten, sie ist weitergezogen – und das nach Jahren und unzähligen Treffen.

Wenn eine einzige Verfehlung reicht, um „echte Emotionen“ zu beenden, zeigt das doch ziemlich deutlich, worum es geht: um eine professionelle Beziehung mit klaren Regeln.

In einer Freundschaft hätte man darüber geredet.
In einer bezahlten Dynamik zieht man die Grenze – ganz nüchtern, ganz geschäftlich.

Und das ist auch völlig okay.
Nur sollte man dann vielleicht nicht so tun, als wäre das dasselbe wie echte, freie Nähe.
Denn wer für echte Verbundenheit bezahlt, bekommt Intensität – aber keine Wahrheit.

Di, 28.Okt 2025, 22:31
Du sagst, dass meine Domina die Verbindung beendet hat, nachdem ich unzuverlässig war, aber das ist nicht alles und es ist entscheidend, die Umstände zu betrachten.
Wir haben darüber gesprochen und es wurde geklärt, was zu dieser Situation geführt hat. Es ist nicht unüblich, dass in zwischenmenschlichen Beziehungen Herausforderungen auftreten, und die Fähigkeit, darüber miteinander auf so eine Art zu kommunizieren, zu vergeben und aufeinander einzugehen zeigt, dass eine gewisse Bindung vorhanden ist. Jeder macht andere Erfahrungen. Es gibt nicht nur eine Richtung, oder nur deine Erfahrungen.
Du sagst ja selbst, dass du eine klare Grenze ziehst.
Du solltest nicht vergessen, dass deine Wahrheit nicht zwangsläufig meine Wahrheit ist. Echte Nähe entsteht,
wenn wir bereit sind, unsere Perspektiven zu teilen, und nicht nur in der Intensität zu verweilen.

Mi, 29.Okt 2025, 08:03
Ich verstehe, was du meinst – Bindung kann auf vielen Ebenen entstehen, und echte Momente sind auch in einer professionellen Dynamik möglich.
Für mich persönlich bleibt aber entscheidend, worauf diese Nähe aufgebaut ist.
Wenn der Kontakt ausschließlich bezahlt wird – selbst bei einem Kaffee oder Essen außerhalb der Session – wirkt das einfach nicht wirklich echt.

Ich weiß, das ist meine Sicht, und natürlich gibt es andere Erfahrungen.
Aber wahre Verbundenheit entsteht da, wo Zeit, Aufmerksamkeit und Nähe freiwillig geschenkt werden – ohne Rollen, ohne Geld.

An dich als Thread-Ersteller: Es ist gut, dass du spürst, dass dir diese Verbindung wichtig ist. Achte nur darauf, welche Dynamik sich daraus entwickelt.
Solange Geld eine Rolle spielt, bleibt ein gewisses Ungleichgewicht bestehen.
Und vergiss dabei nicht, deine echten, freien sozialen Kontakte zu pflegen – sie sind das Fundament, auf dem Nähe wirklich wachsen kann.

Mi, 29.Okt 2025, 18:53
Hallo und erst einmal vielen Dank, dass Sie mir geantwortet haben.
Aber ich glaube, es ist am besten, wenn ich mit mir selber darüber in ruhe 
Reden, denn ich finde, dass das Wichtigste in so einer Beziehung ist, ehrlich zu sein 
und auch Sachen anzusprechen, die einen beschäfftigen 
Wenn es erst dadurch für beide unangenehm wird, muss man halt eine Lösung finden.
Und wenn das nicht geht, muss man sich lieber trennen, weil das für beide unangenehm werden könnte.

Do, 13.Nov 2025, 17:27
Ich denke, eine Freundschaft abseits der Session funktioniert in den wenigsten Fällen. Eine Freundschaft, und ich rede hier nicht von Pseudo-Facebook-Freunden, zeichnet sich durch Vertrauen, gemeinsame Interessen und oft auch Erinnerungen an alte Zeiten aus.

Wie sollte eine Freundschaft mit einer Domina funktionieren, wenn man sich nur aus der Session kennt? Schmerz, Erniedrigung und die Geldübergabe vor der Session sind nicht die Basis für eine Freundschaft.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“