Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Re: Sera in Halle

Mo, 27.Okt 2025, 07:32
Hallo,

ich wollte vorletzte Woche einen Termin bei Ihr haben. Hatte Sie am Donnerstag um einen Termin am Samstag gebeten. Sie meinte dann Sie könne da nicht, aber am Sonntag wäre es möglich. Ich sagte ok und sollte meinen Termin am Sonntag Vormittag bestätigen. Habe ich auch gemacht. Wurde nicht gelesen. Habe Sie dann nach Tribut und Adresse gefragt, weil ich von beidem keine genaue Informationen hatte. Kam auch keine Antwort. Hab Sie dann 45 Minuten vorher angerufen. Ging nur die Mailbox Ran.
Am nächsten Mittwoch schrieb sie dann einfach trocken „ bin die nächsten 2 Tage erreichbar. Meine Antwort las sie erst am Samstag.

Wäre cool, dass wenn es bei dir mit einem Termin klappt, du darüber berichten könntest.

Re: Sera in Halle

Mo, 27.Okt 2025, 08:48
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 27.Okt 2025, 08:31
ja sie weiss auch nicht so genau wie alt sie ist.
In Kaufmich ist sie 32 und bei Ladies ist sie 29 Jahre alt.
Das liegt aber sicherlich an der schlampigen Bürokratie in Deutschland?
Das liegt glaube ich daran, dass es 2 Personen sind. Sera hatte vor einem halben Jahr schon mal eine Anzeige mit einer anderen Nummer. Diese Nummer gehörte damals zu einer Anzeige von einer Dame welche „normale” sexuelle Dienste anbietet mit einer Freundin zusammen und hat damals auch damit geworben, dass Doppelsessions mit Ihr möglich sind. Dann würden die Altersangaben stimmen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“