Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Gummistudio mit ausgefallene Spielmöglichkeiten

Mi, 22.Okt 2025, 14:18
Servus Leute,
ich bin auf der suche nach einer gefühlvollen Gummiherrin in Raum Stuttgart, kann aber auch in Richtung München gehen.
Zwei Ladys haben mich schon bissel angesprochen hier, entweder Lady Cheyenne de Muriel, oder Lady Roxana in Dachau.
Welche Vorchläge habt ihr so, oder kennt die beiden, wo bin ich am besten aufgehoben. Sollten schon ausgefallnen Gummispiele
möglich sein.

Lieben Gruß

Re: Gummistudio mit ausgefallene Spielmöglichkeiten

Mi, 22.Okt 2025, 22:02
Hallo mbpower,

wahrscheinlich würde es helfen, wenn du ein paar Details nennen könntest, was du suchst. Die Aussage 'Ausgefallene Gumispiele' hilft nicht weiter.

Meinst du eher unübliche Gummiausrüstung wie Doppelslips, in denen zwei Personen Platz finden?
Meinst du eine Kneipentour durch die Stadt mit einer Latexschicht unter der normalen Kleidung als euer persönliches unanständiges Geheimnis?
Oder meinst du etwas völlig anderes?

Ohne zusätzliche Anhaltspunkte dürfte es schwierig werden, dir einen passenden Tip zu geben.

Fr, 07.Nov 2025, 08:08
Hallo mbpower
Deine Vorauswahl der Ladies ist nicht schlecht. Ich kenne beide, sie haben alle langjährige Erfahrung in diesem Bereich und sind in Ihrem Können sehr gut.
Beide haben ein eigenes Studio mit sehr viel Latex. Ein eigenes Studio der Damen finde ich immer als ein Vorteil, denn sie kennen Ihre eigene Spielsachen am Besten und können auch jederzeit darauf zugreifen.
Bei Studios mit mehreren Ladies ist es immer schwieriger und es stellen sich dann immer die Fragen wie folgt:
Sind die Räumlichkeiten gerade frei?
Ist der Latexanzug in einer bestimmten Größe momentan vorhanden?
Sind die Toys verfügbar?
Wie lange kann man alles nutzen, da eine andere Dame danach auch alles braucht?
usw.
Im Raum Stuttgart hat Lady Cheyenne die beste Auswahl an Latex und Spielsachen.
Im Raum München denke ich, ist das Royal Empire die beste Empfehlung. Und dort solltest du dich an Lady Kira Royal halten, sie ist die Betreiberin des Studios. Das Studio ist ganz neu. Dort hat es wirklich eine Topausstattung an Gummi und Spielmöglichkeiten.
Natürlich muss die Chemie passen.
Deine Vorauswahl war nicht schlecht. Am Besten nimmst du mit deinen Damen einmal Kontakt auf, dann merkst du am Besten ob es passen könnte.

Fr, 30.Jan 2026, 13:33
gummmmi hat geschrieben:
Fr, 07.Nov 2025, 08:08
Hallo mbpower
Deine Vorauswahl der Ladies ist nicht schlecht. Ich kenne beide, sie haben alle langjährige Erfahrung in diesem Bereich und sind in Ihrem Können sehr gut.
Beide haben ein eigenes Studio mit sehr viel Latex. Ein eigenes Studio der Damen finde ich immer als ein Vorteil, denn sie kennen Ihre eigene Spielsachen am Besten und können auch jederzeit darauf zugreifen.
Bei Studios mit mehreren Ladies ist es immer schwieriger und es stellen sich dann immer die Fragen wie folgt:
Sind die Räumlichkeiten gerade frei?
Ist der Latexanzug in einer bestimmten Größe momentan vorhanden?
Sind die Toys verfügbar?
Wie lange kann man alles nutzen, da eine andere Dame danach auch alles braucht?
usw.
Im Raum Stuttgart hat Lady Cheyenne die beste Auswahl an Latex und Spielsachen.
Im Raum München denke ich, ist das Royal Empire die beste Empfehlung. Und dort solltest du dich an Lady Kira Royal halten, sie ist die Betreiberin des Studios. Das Studio ist ganz neu. Dort hat es wirklich eine Topausstattung an Gummi und Spielmöglichkeiten.
Natürlich muss die Chemie passen.
Deine Vorauswahl war nicht schlecht. Am Besten nimmst du mit deinen Damen einmal Kontakt auf, dann merkst du am Besten ob es passen könnte.
Ich kann sowohl Lady Cheyenne de Muriel, als auch Kira Royal empfehlen. Bei beiden hatte ich schon tolle und sehr erfüllende Erfahrungen gemacht.
Im neuen Studio von Cheyenne war ich zwar noch nicht, aber so wie ich sie kenne und wie es auf der Homepage aussieht, ist Sie top ausgestattet.
Egal wo du landest, es wird bestimmt klasse sein.
Letztlich kommt es auf Deine Vorlieben an und vielleicht ja auch darauf, welches Studio für Dich besser erreichbar ist.
Viel Spaß, wie auch immer Du Dich entscheidest.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“