Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Studio 60 München Moosach

Fr, 29.Aug 2025, 10:51
Moin in den Süden ;). Mich treibt es demnächst geschäftlich zu euch und habe hier mal etwas durchs Forum gestöbert.

Zu Studio 60 finde ich keine Öffnungszeiten? Ich vermute auch, dass "spontane" Termine eher schwierig sind oder? Ich weiß leider noch nicht, ob es dann nachdem Kundentermin Abends noch irgendwie weiter geht oder ich mal eine "eurer" Schönheiten genießen darf.

Sind die Preise gänzlich individuell oder gibt es grundsätzlich einen "Standard-Preis" ala 250€ die Std. und nur für bestimmte Praktiken ggf. Aufpreise?

VG

Fr, 29.Aug 2025, 12:16
Im Studio 60 kann theoretisch rund um die Uhr besucht werden - kommt natürlich auf die Absprache mit der Anbieterin drauf an. Die Erlaubnis liegt aber vor.
Spontane Termine sind niemals wirklich gerne gesehen, aber Fragen kostet nichts und womöglich passt es Herzdame ja gerade.
Die Mieterinnen haben Zugang zum Studio, auch wenn sie sich gerade nicht direkt dort aufhalten.
Preise dürfen von Studiobetreiberinnen nicht vorgegeben werden, aber von Stundentributen ab 250, eher dann 300, - sind besonders in München auszugehen.
Wer da andere Erkenntnisse hat, mag diese gerne zum Besten geben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 02.Okt 2025, 11:17
Zu spontanen Terminen:
Im Studio 60 hat es zum Glück immer mehrere Mieterinnen, falls man nicht auf eine Person fixiert ist, ist die Chance recht groß einen Termin zu beklommen.
Ich hatte da schon öfters Glück einen Termin zu bekommen.
DomHunter schreibt: "Spontane Termine sind niemals wirklich gerne gesehen"
Da hatte ich eher dein Eindruck, dass sich die Damen gefreut haben, weil sie ja dann einen Gast und Bezahlung für Ihre Zeit hatten.

Fr, 16.Jan 2026, 14:16
DomHunter hat geschrieben:
Fr, 29.Aug 2025, 12:16
Im Studio 60 kann theoretisch rund um die Uhr besucht werden - kommt natürlich auf die Absprache mit der Anbieterin drauf an. Die Erlaubnis liegt aber vor.
Spontane Termine sind niemals wirklich gerne gesehen, aber Fragen kostet nichts und womöglich passt es Herzdame ja gerade.
Die Mieterinnen haben Zugang zum Studio, auch wenn sie sich gerade nicht direkt dort aufhalten.
Preise dürfen von Studiobetreiberinnen nicht vorgegeben werden, aber von Stundentributen ab 250, eher dann 300, - sind besonders in München auszugehen.
Wer da andere Erkenntnisse hat, mag diese gerne zum Besten geben.

DomHunter
zu den Studiopreisen: Bei manchen Mieterinnen liegt momentan der Stundensatz inzwischen weit über 300 € . Offiziell dürfen die Preise von der Studiobetreiberin nicht vorgegeben werden, aber indirekt werden die Mindestpreise doch durch das Studio gemacht. Auch für Liegezeiten werden dort 100 -150 €/Std. aufgerufen.
Bei 350 -400 € /Std hört der Spaß einfach auf. Solche Preise werden auch von nicht so bekannten Damen (ohne große Erfahrung; Neulinge in der SM Szene) aufgerufen.
Die Damen welche faire Konditionen angeboten haben sind nicht mehr gelistet.

Mo, 02.Feb 2026, 11:26
Ich habe mich trotz der mitunter widersprüchlichen Nachrichten hier doch ins Studio60 gewagt, und zwar zu Mistress Milla. Ich bin noch einigermaßen Neuling und war deswegen total aufgeregt, als ich vor dem Studio aufgeschlagen bin, muss aber sagen, dass mich schon die Atmosphäre des Studios total erregt hat. Der saubere Glanz, das bewusst Sterile in den Kliniken, die Instrumente, die Nasszelle und Dusche...

Und dann war da natürlich auch noch Mistress Milla! Sie war, und das hat mich dann doch nochmal umgehauen, viel schöner, als die Bilder von ihr das abbilden können. Schon sie zu sehen und ihren Gang auf mich wirken zu lassen, hat mich in die Knie gezwungen. Sie war eine beeindruckende Mischung aus Fürsorglichkeit, Strenge, Erwartungshaltung und dem Wissen, dass sie sich etwas erlauben kann, um mich einen Schritt weiter zu bringen. Sie hat sich auch Zeit genommen, ich habe mich in guten Händen gefühlt - und trotzdem Angst gehabt. Eine junge Lady von beeindruckender Schönheit, beeindruckender Macht und beeindruckendem Duft!

Sa, 07.Feb 2026, 16:51
Ich durfte mich im Studio 60 Lady Kiruna Dorn unterwerfen und habe es schmerzhaft genossen. Sie traktierte und erzog mich im gläsernen Raum. Ein besonderer Kick, da man ständig beobachtet werden kann. Die Duschräume waren wunderbar. Die Damen haben die Einteilung der Waschräume sehr gut im Griff - mir ist dort jedenfalls niemand begegnet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“