Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Was macht für euch eine perfekte Session aus?

Do, 18.Sep 2025, 08:23
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Do, 18.Sep 2025, 08:08
Für mich gehört Körperkontakt zu einer guten Session. Wenn ich die Nippel der Herrin lutschen darf, kann meistens nichts mehr schiefgehen ;). Auch beim Orgasmus gefällt es mir die Herrin zu berühren, die Beine zu umschlingen, ihre Arschbacken im Gesicht zu haben usw..
Eine intensive annale Bhandlung und etwas Post-Orgasm-Torture runden die gelungene Session ab.
Körperkontakt ist wichtig, wobei ich es liebe, während der Prügel zwischen ihren Beinen eingeklemmt zu sein.

Do, 18.Sep 2025, 08:43
Adlerträger hat geschrieben:
Do, 18.Sep 2025, 07:34

Ich gebe gerne kurzes Feedback nach der Session per WhatsApp oder Mail, je nachdem wie der Kontakt eben war. Hier gar keine Antwort zu bekommen, finde ich unhöflich. Mittlerweile kann man ja bei WhatsApp zumindest ein Emoji drücken, damit der gegenüber sieht, ja gelesen.
Alles was du schreibst ist völlig plausibel und verständlich - nur eine Kleinigkeit würd ich gern zum zitierten Punkt sagen 😅 Aus meiner aktiven Zeit früher kenne ich das mit den Nachrichten danach noch ganz gut 😅 Wenn ich die Nachricht sofort gelesen habe, habe ich damals auch gerne geantwortet. Allerdings hatte ich Bedenken, wenn es zu der Zeit nach Mitternacht war - man will ja den Gast mit einem *Plingggg* zu so später Stunde nicht in Erklärungsnot bringen. Und am nächsten Tag vergisst man die Nachricht, ist ja nicht mehr als ungelesen markiert 🫣 Glaube das ist mir schon ab und an passiert. Über die netten WhatsApp hatte ich mich trotzdem gefreut.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 20.Sep 2025, 13:02
Wahrscheinlich bin ich echt zu lange raus - war es noch gewohnt, dass fast nur per Email ordentliche Termine vereinbart werden und am Handy höchstens Anfragen für den gleichen Tag kamen 😅 Vielleicht hab ich mir auch einfach zu viele Gedanken gemacht 🫣 Wobei ich nicht mal normalen Freunden schreibe zu Uhrzeiten in denen die vielleicht schlafen 😅
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 20.Sep 2025, 13:56
Um es kurz zu beantworten :
Wenn die Dame mir äußerlich wie innerlich gefällt und ich mich in einem überzeugenden Rollenspiel (gehe dabei gerne in Trance) fallen lassen konnte.
Und wenn ich dazu das Gefühl bekomme, dass die Dame innerhalb meiner Vorlieben erfahren und empathisch agiert und mit mir etwas anzufangen wusste, dann ist es für mich perfekt.

Ich denke dass möglicherweise auch die eigene Tagesstimmung eine Rolle spielen dürfte. Hatte z. B. vor einiger Zeit am gleichen Tag mittags eine klinische und nachmittags eine klassische Session. Und beide Damen und Sessions waren richtig toll und die Sessions super perfekt.
Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück.
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 20.Sep 2025, 20:21
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu. :-D Perfekt hier im Sinne von ich habe mich von Anfang bis Ende wohl geühlt

Wenn das im Vorfeld geschieht, ist die Chance gut, dass es eine perfekte Session wird.
  • Die Domina zeigt in ihrer Antwort auf die Anfrage, dass sie sich für mich interessiert.
  • Sie schafft es, meine Nervosität zu dämpfen.
  • Ich darf am Sessiontag in Ruhe vom Alltags- in den Sessionmodus hinübergleiten.

Während der Session sind es Anzeichen für eine perfekte Session.
  • Was ich im Vorfeld zur Erläuterung als Beispiele geschrieben habe, wird nicht als Drehbuch aufgefasst.
  • Die Domina gibt mir das Gefühll "geborgen" zu sein.
  • Es besteht gefühlt eine Verbindung zwischen der Domina und mir.
  • Die Domina macht nicht den Eindruck, als wäre ihr die Session zuwieder.
  • Ich bekomme nicht was ich "bestellt habe", sondern was ich "in Wirklichkeit will".
  • Ich kann los lassen.
  • Wir können in der Session beide lachen. Egal welche Art von Lachen und aus welchem Grund, alles scheint zu funktionieren.
  • Wenn ich eigentlich nichts zu lachen hätte und trotzdem glücklich lächeln kann.
  • Ich nehme Teile der Session nicht mehr mit dem Verstand wahr. Extremfall: Abschlussspanking mit dem Rohrstock. Danach erzählt mir die Domina, dass sie mich losbinden wollte und ich hätte gesagt, bitte hör nicht auf. Sie habe dann noch ein Bisschen weiter gemacht.

Ich merke nach der Session, dass sie perfekt war, wenn:
  • Ich eine Weile brauche um aus der Session "aufzuwachen"
  • Ich unter der Dusche feststelle, dass ein Spielzeug vergessen wurde. Dass ich also z.B. noch das Halsband an, einen Buttplug drin oder Fußfesseln an habe.
  • Ich mir ein paar Stunden Zeit nehmen muss, vor ich mich hinters Steuer setzen kann.
  • Ich noch am Tag danach noch ein glückliches Grinsen auf dem Gesicht habe.
  • Der "nervende" KG und die Sitzbeschwerden vom Spanking noch tagelang Glücksgefühle auslösen.
  • Ich der ganzen Welt erzählen will, dass mir die Session gefallen hat. (Ok, das geht natürlich nicht, aber eine Mail an die Domina und ein Beitrag im Forum kommen dem zumindest nahe).
  • Ich mir sicher bin, dass ich im nächsten Jahr wieder bei der selben Dame wegen einer Session anfragen werde.

Sa, 18.Okt 2025, 09:44
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 16.Okt 2025, 15:09
Die perfekte Session gibt es schon, denn immer wenn eine Session zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist spreche ich von einer perfekten Session.
Es muss einfach die richtige Mischung zwischen Chemie zwischen Domina und einem selbst, Demütigung, Schmerz und Lust sein, was die Session kennzeichnet.

Wenn ich nach einer Session nach Hause fahre, den Schmerz der Striemen am Hintern auf dem Autositz wahrnehme und mein Kopfkino weiterläuft und sich an schöne Details der erlebten Session erinnert, dann weiß ich, dass es eine gute, ggf. perfekte Session war.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“