Auf der Internetseite des Bizarradies hatte ich Lady Gloria Spike gefunden und für Anfang Oktober eine Session dort vereinbart, da mich Ihre Beschreibung sehr angesprochen hat. Wir hatten vor der Session Kontakt per Mail und das Setting und Do’s und Dont’s abgesprochen. Gefreut hat mich hier sehr, dass Lady Gloria bei bestimmten Details genau nachgefragt hat und hier ernstes Interesse zeigte, obwohl wir uns bis zu diesem Zeitpunkt nur per Mail kannten.
Zur Session wurde ich herzlich begrüßt und nach einem Vorgespräch ging es dann zur eigentlichen Session in der Lady Gloria, dann aber klar und strikt, und wenn es sein musste streng agierte. Das Thema war ein „Back to school“/Rollenspiel. Hier kann ich sagen, dass Sie sie im Vorfeld wirklich sehr viel Mühe gegeben hat, ein Rollenspiel für mich zu kreieren, welches weder nach Drehbuch ablief, noch unflexibel „still“ stand. Lady Gloria hat sehr viel Einführungsvermögen und verseht Signale zu deuten um das „Spiel“ lebendig zu halten und wenn es sein muss ihr Gegenüber fordern. Dabei hat Sie es wirklich hervorragend verstanden meine Endorphine durch den Einsatz von Bestrafungen immer wieder zu pushen, um die Schmerzgrenze weiter und weiter zu erhöhen. Gefolgt von Gehorsamsübungen, die auch auch „in sich“ hatten. Gut ziehende Rohrstöcke kamen ausgiebig zum Einsatz und hinterließen einen bleibenden Eindruck.
Es war eine tolle Session, ohne jeglichen Zeitdruck, jedoch strikt, streng und fordernd wenn es sein musste. Lady Gloria hat eine sehr gute Schlagtechnik und beherrscht die verschiedenen Schlaginstrumente. Auch ihr Hand-Spanking ist sehr ausdauernd, wenn es ein muss.
Klare Empfehlung meinerseits!
Re: Lady Gloria Spike
Fr, 02.Mai 2025, 21:43Danke für den Bericht. Klingt ganz spannend.
Grüße
Meriten
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
So, 21.Sep 2025, 07:32Ich genieße den Luxus, Gloria Spike seit Jahren zu kennen.
Die Session bestechen stets durch klare autoritäre Führung und sind, dank Ihrer Empathie, Kreativität und Phantasie, an Abwechslung nicht zu überbieten. Sie sieht umwerfend aus, hat eine erotische Figur und weiß sich in Szene zu setzen. Ihr großes Einfühlungsvermögen ermöglicht es ihr, sich auch auf entlegene Fetische perfekt einzustellen. Ein Hochgenuss. Durch ihr freundliches und mitreißendes Wesen ist sie eine auffällige Lichtgestalt der Szene. In Kürze wird sie auch häufiger Termine anbieten können.
K1
Die Session bestechen stets durch klare autoritäre Führung und sind, dank Ihrer Empathie, Kreativität und Phantasie, an Abwechslung nicht zu überbieten. Sie sieht umwerfend aus, hat eine erotische Figur und weiß sich in Szene zu setzen. Ihr großes Einfühlungsvermögen ermöglicht es ihr, sich auch auf entlegene Fetische perfekt einzustellen. Ein Hochgenuss. Durch ihr freundliches und mitreißendes Wesen ist sie eine auffällige Lichtgestalt der Szene. In Kürze wird sie auch häufiger Termine anbieten können.
K1
Di, 23.Sep 2025, 15:23Hallo,
auf Ihrem Inserat steht : "Leidenschaftliche Klinikerin mit hohem Anspruch an Fachlichkeit und Hygiene – Anfänger bis Masterclass".
Ist Glora Spiek Ärztin oder Krankenschwester?
auf Ihrem Inserat steht : "Leidenschaftliche Klinikerin mit hohem Anspruch an Fachlichkeit und Hygiene – Anfänger bis Masterclass".
Ist Glora Spiek Ärztin oder Krankenschwester?