Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Re: Grenzen überschreiten

Do, 18.Sep 2025, 17:46
In der Regel erwarte ich, das meine Grenzen und Tabus eingehalten werden, allerdings gab es auch schon Situationen im Spiel wo sie überschritten wurden. Ich bin sehr offen für Neues und habe dadurch auch schon viele neue Dinge kennen gelernt und ausprobieren können (müssen 😂).
Wenn ich an meine Tabuliste von vor 5 Jahren denke und mir dann meine heutige ansehe, dann ist die schon extrem geschrumpft.
Die meisten Damen achten auf mein oder ihr Safeword. Das gibt mir dann im Spiel die nötige Sicherheit. Wenn ich merke, hier wird eine meiner Grenzen überschritten, dann nutze ich es oder eben auch nicht.

Do, 18.Sep 2025, 20:01
Also für mich gibt es Grenzen und Tabus.

Grenzen können gerne verschoben werden. Ich bin neuen Dingen aufgeschlossen, und lasse auch mal was mit mir probieren ohne gleich abzubrechen. Es ist für mich immer spannend und reizvoll, etwas Neues zu erleben. Da lasse ich der Domina gerne freie Hand.

Anders ist es bei einem Tabu, bei mir z.B. KV. Möchte ich nie und nimmer und hier ist mir dann schon wichtig, dass es respektiert wird.

Do, 18.Sep 2025, 22:18
Adlerträger hat geschrieben:
Do, 18.Sep 2025, 20:01
Also für mich gibt es Grenzen und Tabus.

Grenzen können gerne verschoben werden. Ich bin neuen Dingen aufgeschlossen, und lasse auch mal was mit mir probieren ohne gleich abzubrechen. Es ist für mich immer spannend und reizvoll, etwas Neues zu erleben. Da lasse ich der Domina gerne freie Hand.

Anders ist es bei einem Tabu, bei mir z.B. KV. Möchte ich nie und nimmer und hier ist mir dann schon wichtig, dass es respektiert wird.
Du hast hier etwas genannt, was genauso bei mir gilt. KV werde und würde ich niemals probieren. Es wird auf ewig ein Tabu bleiben.

Ich habe über die Jahre die Grenzen kontinuierlich angepasst, aber das geschah mit intrinsischer Motivation und nicht durch äußere Einflüsse oder Inspiration durch die Herrin.

Nach gegenwärtigem Stand denke ich, dass vorerst meine Grenzen definiert sind

Do, 18.Sep 2025, 22:50
Ich sehe einen Unterschied zwischen Grenze und Tabu.

Eine Grenze ist eine Linie, über die ich nicht selber gehen würde, aber wenn die Domina einen (nicht zu großen) Schritt darüber macht, dann ist es ok für mich. Manchmal kann es sich im Nachhinein sogar als Reizvoll herausstellen.

Ein Tabu ist absolut. Das darf nicht absichtlich überschritten werden. Zum Glück ist mir das in meiner BDSM-Karriere erst zwei mal passiert. Beim einen Mal habe ich die Session abgebrochen. Beim zweiten mal war ich gefesselt, habe zwar Abbruch signalisiert (Safewort), aber die Domina hat trotzdem weiter gemacht. Seit dem kommt sie für mich nicht mehr für eine Session in Frage.

Fr, 19.Sep 2025, 06:33
Ich sehe die Unterscheidung zwischen Grenze und Tabu genauso. Grenzen lassen sich durch erweitern, an Tabus darf nicht ohne weiteres gerüttelt werden.

Ich erinnere mich gut daran, dass ich zu Beginn meiner "Studiokarriere" NS im Vorgespräch strikt abgelehnt habe. Es war dann die sagenhafte Lady Martiness im Haus Medusa (heute Bizarrfabrik), die während der Session sagte "Schade, dass Du meine NS nicht willst!" und ich habe darum gebettelt, ihn bekommen und fand es unglaublich geil. Ähnlich hat es die legendäre Syonera von Styx bei mir später mit KV gehalten.

Ich hatte oft das Glück, an Herrinnen zu geraten, die spürten, wozu ich bereit war, bevor ich es wusste. Solche sind gefühlt selten geworden. Wichtig war für mich aber, dass ich in allen Fällen den Ausweg hatte, es zu beenden, hätte nicht eine kleine Stimme in meinem weichgespülten Sklavenköpfchen gesagt "Tu es!".

Viele Grüße
Franky

Fr, 19.Sep 2025, 07:19
Grenzen erweitern stelle ich mir ja vor allem mit einer Domina schön vor, die man schon länger kennt und sie natürlich irgendwann weiß und ahnt, dass sie bisschen weiter gehen kann.
Hatte ich bisher nur im privaten erleben dürfen.

Ich hatte mal eine Situation, die ich irgendwie komisch fand.
Die Domina fragte mich vor der Session, ob ich auch auf xy Lust habe, und das schon mal probiert habe.
Ich sagte ja, ich habe es probiert und mochte es nicht. Also ich habe keine Lust darauf.
Im Spiel dann machte sie es trotzdem, weil ich es ja noch nicht bei ihr erlebt habe.

Es war nichts extrem schlimmes, aber im Moment des Spiels fand ich es eben schade, dass ein Teil der Session damit verbracht wurde. Im Nachhinein dachte ich aber, vielleicht hat sie es auch mit Absicht gemacht, weil wieso hat sie mich dann vorher gefragt und wollte mir eben damit sagen, wer die Herrin im Haus ist.

Fr, 19.Sep 2025, 08:12
Das Anrotzen war für mich tatsächlich früher ein Tabu und ist heute für mich ein Hochgenuss geworden.

Hier verhielt es sich aber so, dass ich am Tag X eine derart sexy Herrin hatte, dass ich proaktiv im Eifer des Gefechts um das Anrotzen bat. Und seither ist dieses ehemalige Tabu zum absoluten Standard geworden.

Vor dem Beginn einer Session bei einer neuen Herrin, spreche ich immer über meine Tabus.

Fr, 19.Sep 2025, 08:42
Franky_hot hat geschrieben:
Fr, 19.Sep 2025, 06:33
Ich sehe die Unterscheidung zwischen Grenze und Tabu genauso. Grenzen lassen sich durch erweitern, an Tabus darf nicht ohne weiteres gerüttelt werden.

Ich erinnere mich gut daran, dass ich zu Beginn meiner "Studiokarriere" NS im Vorgespräch strikt abgelehnt habe. Es war dann die sagenhafte Lady Martiness im Haus Medusa (heute Bizarrfabrik), die während der Session sagte "Schade, dass Du meine NS nicht willst!" und ich habe darum gebettelt, ihn bekommen und fand es unglaublich geil. Ähnlich hat es die legendäre Syonera von Styx bei mir später mit KV gehalten.

Ich hatte oft das Glück, an Herrinnen zu geraten, die spürten, wozu ich bereit war, bevor ich es wusste. Solche sind gefühlt selten geworden. Wichtig war für mich aber, dass ich in allen Fällen den Ausweg hatte, es zu beenden, hätte nicht eine kleine Stimme in meinem weichgespülten Sklavenköpfchen gesagt "Tu es!".

Viele Grüße
Franky
Bei mir war es in den meisten Fällen sehr ähnlich wie bei dir, Franky. Die Damen wussten besser als ich, wozu ich bereit war und was ich brauche. Natürlich kann nicht jede mich so lesen.
Und ganz wichtig: ich hätte auch hier nicht darauf eingehen müssen oder hätte das Safewort benutzen können.
Dieses zu ignorieren geht natürlich überhaupt nicht. Dann wäre mein Vertrauen für immer gebrochen.

Fr, 19.Sep 2025, 18:16
Glaube das ganze ist ja relativ neutral zu betrachten. Viele haben es auch schon denke ich gut erwähnt das es eben einen Unterschied zwischen Grenzen und Tabus gibt.
Was bei dem ganzen definitv auch sehr wichtig ist, wäre der Umgang damit. Man kann durchaus eine Grenze mal verschieben und was probieren aber man sollte dann auch als Dame auch den Gast gut beobachten ob sich der Gast dann wohlfühlt oder eher unwohlfühlt. Gilt natürlich auch für sich selbst, wenn man merkt das es nichts ist sollte man das lieber früher als zuspät unterbrechen.

Vieles geht auch mit Erfahrung einher, ich glaube es ist einfacher mit jemanden eine Grenze zuverschieben wo man bereits kennen tut (=mehre Sessions bereits gehabt) als wenn ich eine neue Person vor mir habe.

Mo, 22.Sep 2025, 15:08
Es hat einmal eine Dame ein Tabu gebrochen und war im Nachgespräch dann auch nur bedingt einsichtig. Ich habe zwar danach noch einmal mit ihr gespielt, aber es war nicht mehr das selbe. Seitdem besteht da kein Bedarf mehr. Das Schlimme darsan war dass ews eine Dame war bei der ich schon öfters gewesen war und dachte sie passt auf....

Grenzen Erweitern hat dann quasi ihre Nachfolgherin geschafft, die mich spontan weil der Flow es hergab an Facesitting heranführte. Das wusste ich bis dahin nicht dass ich es mag. Diese Erfahrung war sehr erweiternd.

Wie wichtig das klare benennen vvon Grenzen und Tabus im Vorkontakt ist merke ich gerage wieder aktuell. Bin für Morgen mit einer Dame verabredet , wir kennen einander noch nicht. Sie hat ihre Grenzen klar abgesteckt und sicherheitshalber 3x gefragt bzgl. meiner Grenzen und Tabus weil sie es nichjt genau verstanden hatte. Das rechne ich ihr sehr hoch an und das schafft auch Vertrauen in eine erste Session

Fr, 26.Sep 2025, 12:26
sie hat übrigens keine der von mir vorher klar definierten Grenzen beachtet . auch dann nicht als sichj sie wähjrend der session nochmal genannt habe...

wenn ich das Geld zu Papierfliegern verbastelt hätte und zum Fenster rausgeworfen hätte wäre der Fun-Faktor deutlich größer gewesen....

Sa, 27.Sep 2025, 10:26
Ich bin einmal an eine Hobby- und Möchtegerndomina geraten, die meine vorherige Ansage, mich ohne länger sichtbare Spuren zu schlagen, ignorierte und mich mit einer Gerte, die vorne so einen hässlichen Faden hatte, malträtierte. Das Ergebnis waren Striemen an Hintern und Oberkörper, die sich einige Tage hielten. Zum Glück konnte ich sie verheimlichen. Eine derartige Überschreitung geht meiner Ansicht nach gar nicht.

Viele Grüße
Franky

So, 28.Sep 2025, 22:44
Ich wurde heute von meiner besseren Hälfte dermaßen verprügelt, dass Blut spritzte. Sie schlug wie gedopt mit der Reitgerte auf meinen Hintern ein. Hier wurde meine Grenze überschritten - und ich bin unendlich glücklich darüber!

Ich fliege auf Geschäftsreise und nehme die Striemen am Hintern mit.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“