Katja scheint ihre Verletzung auskuriert zu haben und arbeitet bei Lady Mona.
Siehe Mona's HP.
Welcome back Katja bzw. Daria?
Mi, 12.Okt 2005, 10:23Auf diese Nachricht durfte man schon seit längerer Zeit gefasst sein:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic4469.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic4469.html
Sa, 29.Okt 2005, 00:05
Hallo!
Mann gut das Nala so gut informiert ist!
Sie schrieb am Mi, 03.Aug 2005:
Katja hat sich ins Privatleben zurückgezogen, was das komplette Team vom SC-Enterpainment sehr bedauert.
Wir hoffen, dass sie sich gut von ihrem Schlüsselbeinbruch erholt und dass sie vielleicht irgendwann wieder zurück ins Studio kommt :-)
Zurück ja aber wo! bei Mona!
Bernd
Mann gut das Nala so gut informiert ist!
Sie schrieb am Mi, 03.Aug 2005:
Katja hat sich ins Privatleben zurückgezogen, was das komplette Team vom SC-Enterpainment sehr bedauert.
Wir hoffen, dass sie sich gut von ihrem Schlüsselbeinbruch erholt und dass sie vielleicht irgendwann wieder zurück ins Studio kommt :-)
Zurück ja aber wo! bei Mona!
Bernd

Sa, 29.Okt 2005, 10:36
Nun Bernd - da hast du mich aber eiskalt erwischt. Mensch, gratuliere. Mir hast du es jetzt aber gezeigt.
Geniess deinen Triumph und vergiss dabei bitte schnell, dass zwischen 03. August und Ende Oktober einige Wochen (huch!) liegen, während denen sich - wie wir ja alle ausser Bernd wissen - ne ganze Menge verändern kann (unglaublich, aber wahr).
Insiderwissen ist nicht wirklich deine Stärke und du kennst wahrlich die Hintergründe ganz bestimmt nicht.
Aber Bernd - wie gut, dass ich so gut informiert bin.
Wir Mädels vom SC-Enterpainment wünschen Katja natürlich viel Erfolg im neuen Studio und freuen uns sehr, dass sie ihre langwierige Verletzung endlich ausgeheilt hat.
Viele herzliche Grüße
Nala
Geniess deinen Triumph und vergiss dabei bitte schnell, dass zwischen 03. August und Ende Oktober einige Wochen (huch!) liegen, während denen sich - wie wir ja alle ausser Bernd wissen - ne ganze Menge verändern kann (unglaublich, aber wahr).
Insiderwissen ist nicht wirklich deine Stärke und du kennst wahrlich die Hintergründe ganz bestimmt nicht.
Aber Bernd - wie gut, dass ich so gut informiert bin.
Wir Mädels vom SC-Enterpainment wünschen Katja natürlich viel Erfolg im neuen Studio und freuen uns sehr, dass sie ihre langwierige Verletzung endlich ausgeheilt hat.
Viele herzliche Grüße
Nala
Sa, 29.Okt 2005, 11:06
Tja, Nala, Bernd erwartet wohl von Dir hellseherische Fähigkeiten.....
Als wichtig empfinde ich ausschliesslich den Umstand, dass Katja überhaupt zu erreichen ist, denn auch ich schätze sie als lockere und natürliche, dazu sehr attraktive Frau.
Wie schön, dass es unser Forum gibt, da ist man doch immer informiert!
DomHunter
Als wichtig empfinde ich ausschliesslich den Umstand, dass Katja überhaupt zu erreichen ist, denn auch ich schätze sie als lockere und natürliche, dazu sehr attraktive Frau.
Wie schön, dass es unser Forum gibt, da ist man doch immer informiert!
DomHunter
So, 30.Okt 2005, 20:34
*lach* Ja, wenn es etwas gibt, was ich nicht kann, dann ist es Hellsehen ;-)
Na wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann einen Kursus dafür - es würde viele Vorgespräche erleichtern, wenn man einfach nur in den Köpfen der Menschen lesen könnte .... ja, das hätte schon so seinen Reiz :-)
Na vielleicht erwartet Bernd künftig nicht zuviel von mir, dann wird er auch nicht enttäuscht, wenn es um derartige Infos geht.
Viele herzliche Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
Nala
Na wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann einen Kursus dafür - es würde viele Vorgespräche erleichtern, wenn man einfach nur in den Köpfen der Menschen lesen könnte .... ja, das hätte schon so seinen Reiz :-)
Na vielleicht erwartet Bernd künftig nicht zuviel von mir, dann wird er auch nicht enttäuscht, wenn es um derartige Infos geht.
Viele herzliche Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
Nala
Hellseherin oder einfach Abgehoben?
Mo, 31.Okt 2005, 09:58Soweit ich die Beiträge in dem Quell-Thread verstanden habe, ging es gar nicht um hellseherische Fähigkeiten. Eher schon ging es um den Respekt vor den Wahrnehmungsfähigkeiten anderer Poster.
Zur Erinnerung: Nachdem Lackslave am 31.Juli schrieb, er hätte Katja im Studio M gesehen, bekam er von Nala die Antwort:
Zur Erinnerung: Nachdem Lackslave am 31.Juli schrieb, er hätte Katja im Studio M gesehen, bekam er von Nala die Antwort:
Lacksklave, vielleicht solltest du künftig erst einige Infos einholen, bevor du derartiges veröffentlichst.
Mo, 31.Okt 2005, 13:43
das bockt mich sowas von an, Nalas Antworten zu lesen.... und das meine ich jetzt nicht zum Spass!!!
Ich finde es auch schon sehr reizend wie bestimmend Nala auch im Forum schon ist....oh man kribbelt das bei mir.....uiuiui...
Nun zum eigentlichen Thema:
Muss das bis zum letzten Satz ausdiskutiert werden? Falls Nala sich mal geirrt haben sollte, dann werde ich mich für Nala dafür entschuldigen. Aber bitte macht doch nicht son Alarm deswegen und schüttelt den Kopf nicht übern Suppenteller und sucht das Haar in der Suppe! Irgendwann wird eins runterfallen, das ist auch mir klar.....
Ich finde diese Diskussion überflüssig...
gruss Gilmore...
Ich finde es auch schon sehr reizend wie bestimmend Nala auch im Forum schon ist....oh man kribbelt das bei mir.....uiuiui...

Nun zum eigentlichen Thema:
Muss das bis zum letzten Satz ausdiskutiert werden? Falls Nala sich mal geirrt haben sollte, dann werde ich mich für Nala dafür entschuldigen. Aber bitte macht doch nicht son Alarm deswegen und schüttelt den Kopf nicht übern Suppenteller und sucht das Haar in der Suppe! Irgendwann wird eins runterfallen, das ist auch mir klar.....
Ich finde diese Diskussion überflüssig...
gruss Gilmore...

Mo, 31.Okt 2005, 14:48
Hmm das Thema "Lacksklave" ist ein anderes Thema, welches ich hier nicht erläutern will.
Ausserdem ging es in besagtem Thread um eine Lady Daria, die Lacksklave irrtümlich wohl für Lady Katja hielt. ;-)
Viele herzliche Grüsse
Nala
für die sich niemand zu entschuldigen braucht.
für das angebot.
Ausserdem ging es in besagtem Thread um eine Lady Daria, die Lacksklave irrtümlich wohl für Lady Katja hielt. ;-)
Viele herzliche Grüsse
Nala
für die sich niemand zu entschuldigen braucht.

Mo, 31.Okt 2005, 15:14
...die virtuelle Welt ist voller Mißverständnisse
In Extremsituationen empfiehlt sich vielleicht folgendes: Beißholz hervorholen, reinbeißen, und erst DANACH Forumsbeiträge schreiben.
Locker bleiben

In Extremsituationen empfiehlt sich vielleicht folgendes: Beißholz hervorholen, reinbeißen, und erst DANACH Forumsbeiträge schreiben.
Locker bleiben

Katja = Daria
Do, 05.Jan 2006, 00:45@Nala nur soviel. Ich habe mich in Sachen Lady Daria nicht verguckt. Die Ähnlichkeit mit Lady Katja ist schon sehr groß. Ich habe mich im Studio M erkundigt und es war so wie gesehen. Lady Katja ist mit Lady Daria identisch.
Vielleicht sollte ich dir bei der nächsten Session eine Brille mitbringen. Dann kannst du die Ähnlichkeiten auch sehen:-).
Übrigens gratuliere ich dir noch zu deinem privaten Glück. Freut mich für dich.
DG
Lacksklave
Vielleicht sollte ich dir bei der nächsten Session eine Brille mitbringen. Dann kannst du die Ähnlichkeiten auch sehen:-).
Übrigens gratuliere ich dir noch zu deinem privaten Glück. Freut mich für dich.
DG
Lacksklave
Do, 05.Jan 2006, 09:01
Und nun werden wir bitte auch weiterhin diskret bleiben.
Private Dinge gehören nicht ins Forum, besonders, wenn das Ausplaudern derselben von der Betroffenen unerwünscht ist.
Ggf. machen wir diesbezüglich von der Löschtaste Gebrauch!
DomHunter
Private Dinge gehören nicht ins Forum, besonders, wenn das Ausplaudern derselben von der Betroffenen unerwünscht ist.
Ggf. machen wir diesbezüglich von der Löschtaste Gebrauch!
DomHunter
Do, 05.Jan 2006, 21:49
So, nun muß ich mich auch mal melden, ich habe Katja schon bei Lady Mona besucht, als es aus dem SC-Enterpainment noch hieß Katja ist krank und erholen sich !
Ich gehe dort nicht mehr hin, so viel dazu !!
MfG
Ich gehe dort nicht mehr hin, so viel dazu !!
MfG
!!
Sa, 07.Jan 2006, 11:35@ Domhunter,
Hier wird nichts privates von Nala Preisgegeben. In ihren Thraed in dem sie beschreibt das sie nun unnahbar ist, schreibt sie selber das dies aus privaten Gründen nicht mehr geht.
Wer 1 + 1 zusammenzählt ist klar im Vorteil
Hier wird nichts privates von Nala Preisgegeben. In ihren Thraed in dem sie beschreibt das sie nun unnahbar ist, schreibt sie selber das dies aus privaten Gründen nicht mehr geht.
Wer 1 + 1 zusammenzählt ist klar im Vorteil

Sa, 07.Jan 2006, 13:41
...dafür freilich, lieber Freddy, müsste man die Hintergründe kennen.
Oder anders - bestimmte private Dinge gehört nicht ins Forum und Selbiges sollte auch nicht " durch die Blume " geschehen ". Und damit dies nicht geschieht, passen wir hier eben auf.
DomHunter
Oder anders - bestimmte private Dinge gehört nicht ins Forum und Selbiges sollte auch nicht " durch die Blume " geschehen ". Und damit dies nicht geschieht, passen wir hier eben auf.
DomHunter