Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Re: Was mich aktuell interessieren würde ?

Mo, 25.Mär 2024, 21:49
Ich habe eh' kaum noch Haare auf dem Kopf und halte den kargen Rest sehr kurz. Also wäre das Glatzeschneiden gar nicht mal so ein großer Schritt.
Aber ich würde es wohl auch nicht tun. Hatte rund zehn Jahre lang eine Stamm-Domina, die leider nicht mehr aktiv ist. Für uns beide galt das unausgesprochene Prinzip: Alle Dinge, die das Privatleben des Spielpartners / der Spielpartnerin beeinträchtigen könnten, unterlassen wir. Außerdem ist 24/7 nicht so mein Ding.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Di, 02.Sep 2025, 11:42
Hallo bei mir ist das Grundvoraussetzung die herrin geht mit mir zum frisör und bestimmt was gemacht wird ich habe den Mund zu halten und den Kopf nach vorn zu beugen . Dann wird alles runterschoren und mit den folienrasierer nachgearbeitet dann wird der ganze Kopf eingeschäumt und mit den rasiermesser gegen den Strich rasiert .
Da nach ist nichts mehr zu spüren von eine Haar. Absolut spiegelblank . egal ob der salong voll oder leer ist meine herrin ist da gnadenlos . Sie weist dies auch mit strenger Stimme an . Und bitte nicht glauben das sie mit mir immer zu dem selben geht. Danach legt sie das halsband an und führt mich zur Kasse. Das ist Gesetz ohne die Rasur läuft garnichts zu hause im Studio kommt sofort ausgiebig natursekt drüber....

So, 07.Sep 2025, 10:56
Wenn ich nicht schon eine Glatze hätte, ich würde es für sie(miss elektra) tun. Sagt sich jetzt so leicht, aber ich finde, sowas kann ich meinem Umfwld noch erklären.
Wobei...
Was wäre, sie verlangt von mir, dass ich mir die Haare wachsen lasse und diese dann über meine Glatze kämme 🙈🤷🏽‍♂️

Ach,äh, wow, nee, glaube nicht
😁🤣

Mo, 08.Sep 2025, 05:53
LusyLou hat geschrieben:
So, 07.Sep 2025, 20:31
scamel05 hat geschrieben:
Mi, 20.Mär 2024, 10:39
Als Sklave habt ihr schon lange eine Stammdomina , würdet Ihr Euch wenn sie
es wünscht für diese eine Glatze schneiden lassen ?

Danke für ehrliche Antworten.
Ja absolut sie hat totale Kontrolle über meinen Körper
So richtig streng wird es wenn sie mich begleitet zum frisör
Dann spürt man direkt die Macht die sie hat
Hallo das hört sich sehr spannend an. Darf man fragen in welcher Stadt es ist und wer deine Herrin ist ???
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“