Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Re: Was macht für euch eine perfekte Session aus?

Mi, 03.Sep 2025, 18:20
Hi
Prinzipiell mal das A und O ist die Stimmung. Positives - einlandendes gutes Gefühl beim Gespräch ist eine wertvolle Grundlage für die Session. Man hat ja gewisse Ideen/Wünsche/Fantasien und Ziel ist es ja das diese auch bestmöglichst umgesetzt werden. Das kann nur funktionieren wenn man die gleiche Sprache spricht. Daraus entsteht dann Idealerweise die perfekte Session. Überraschungen o.ä. finde ich auch immer nett. Manchmal ist es doch sehr Interessant was man noch so alles erlebt - wo der "wow" Effekt einsetzt.

Ansonsten Stressfrei & entspannt sollte alles sein. Möchte selber entspannt im Studio ankommen und entspannt gehen können.

Oder was macht für dich eine Session perfekt? Ist ja Individuell.

Do, 04.Sep 2025, 17:52
Die perfekte Session ist, wenn man sich fallen lassen und in eine Welt aus Schmerz, Demütigung und Genuss abtauchen kann mit der Herrin.

Wenn Rotzgeruch der Herrin im Gesicht, schmerzhafte Striemen am Po, warmgeschlagene Wangen und gekniffene Brustwarzen ein von Extase und purer Lust geprägtes Klima schaffen und man beim finalen Absondern der Mayo regelrecht explodiert.

Und all das gepaart mit dem Vertrauen der Herrin, mit der man das erleben darf.

Fr, 05.Sep 2025, 12:50
Eine perfekte Session kann für mich nur gelingen, wenn die Dame/Lady oder wie auch immer, mir durch vorherige Sessions schon sehr vertraut ist. Also sie weis ich ich reagiere, wie weit sie bei mir gehen kann und ich mich darauf verlassen kann das sie mich nicht überfordert. Dies ist aber auch nur möglich wenn die "Chemie" zwischen uns stimmt. Aber auch wie ich oder sie drauf bin/ist.
Es gibt gute und schlechte Tage, hat einer einen schlechten Tag erwischt, dann wird es höchstens eine gute Session aber nie eine perfekte.
Aber auch wenn die Session gut vorbereitet wurde und diese sauber ohne Probleme abläuft, und am Ende sagt wie die Zeit ist schon um.

Fr, 05.Sep 2025, 13:53
Es ist korrekt: Die Chemie zwischen der Domina und dem Gast ist der primäre Faktor auf dem Weg zur perfekten Session. Ich bin froh, dass ich wirklich zum überwiegenden Teil ebendiese Chemie vorfand.

Und wenn man ehrlich ist - man merkt eigentlich bereits beim Betreten des Studios, manchmal sogar im Zuge des anbahnenden Kontakts, ob es passt oder nicht. Und hier sollte man immer auf sein Bauchgefühl hören, und nie eine Session eingehen, wenn es bereits zu Beginn irgendwie hapert.

So, 07.Sep 2025, 10:50
Die "perfekte" Session. Gibt es die überhaupt?
Und wenn ja, kann man diese auch ein zweites mal erleben? Der Mensch ist ja zumeist nach dem Schema " das maximum von heute ist das minimum für morgen" gestrickt.

Für eine "beste" Session sind wichtig für mich:
- Attraktivität
- Dass ein gewisses Gefühl von Vertrautheit entsteht, auch schon bei einer Erstsession
- Das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass man ein willkommener Gast ist
- Die Handgriffe müssen sitzen
- Das man in den "Tunnel" gerät und den Alltag vergisst( für mich als adhs geplagter Mensch sehr schwierig)
- Eine gute Kommunikation davor und danach
- Spontaneität
- mir schwindelig vor Lust und Schmerz wird

Vor zwei Tagen hatte ich eine Erstsession mit Ruby June, für die ich bisher eher wenig Interesse hatte, irgendwie hatte sie mich nie so 100%ig angesprochen. Aber es wurde ein herausragendes Erlebnis. Fa hat einfach h vieles gepasst.

So, 07.Sep 2025, 11:40
Man weiß in der Regel der Fälle erst nach mehreren Sessions, wie die "perfekte" Session aussehen sollte.

Als Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse ging ich ins Studio und konnte kaum meine Wünsche äußern. Deswegen stören mich diverse Dinge (was aber nie die Schuld der jeweiligen Domina war). Z.B. hasste ich das förmliche "Sie" und dass ich die Herrin so ansprechen musste. Für mich schafft ein "Sie" eine Distanz, die dem Aufbau von Vertrauen und Nähe entgegen steht. Also äußerte ich relativ schnell, dass ich meine Herrin gern duzen würde.

In mehreren Etappen registrierte ich auch, welche Schlaginstrumente mich null inspirierten wie bspw. Paddel und lahme Flogger und äußerte dann auch direkt, dass Gerte und Rohrstock meine Favoriten waren.

Dann entdeckte ich den Fokus auf Beine und Füße..... So tastete ich mich peu a peu an das heran, was ich mir von einer "perfekten Session" versprach.

Mi, 17.Sep 2025, 06:49
Ein vielleicht unterschätzter Faktor, aber für mich extrem wichtig, ist der Geruch während der Session. Ich durchlebe und erlebe eine Session als eine explosive Mixtur verschiedener Wahrnehmungen zugleich. Neben dem optischen Reiz einer Herrin, der Wahrnehmung der vom ihr verursachten Schmerzen in allen Teilen des Körpers und natürlich ihrer Stimme, zählt für mich der Geruch ihrer Dominanz zum Gesamtpaket der perfekten Session.

Ich erinnere mich an eine intensive Tracht Prügel in München. Die Session neigte sich dem Ende, und ich war stehend angekettet. Die Herrin übernahm das Abmelken und schmiegte sich an mich im engen Ledersuite. Dabei konnte ich ihren angenehmen Schweißgeruch wahrnehmen. Und ich kam in dem Moment....

Do, 18.Sep 2025, 07:34
Zu der eigentlichen Session wurde ja schon vieles richtige gesagt.
Ich kann für mich nach paar wenigen Erfahrungen ( eine Handvoll) noch sagen, dass bei mir die Session schon vorher beginnt und nicht sofort aufhört, wenn sie beendet ist.

Die Dominas wünschen sich zurecht, dass wir uns mit ihnen auseinandersetzen und uns an ihre Regeln halten. Dann wünsche ich mir aber auch nach meinem Anschreiben, dass ich das Gefühl habe, meine Anfrage wurde gelesen, und mir wird persönlich darauf geantwortet. (eine erste standardisierte Antwort ist ja ok)

Also ich brauche das Gefühl, die Dame hat sich mit mir auseinandergesetzt. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sollte auf Seiten der Dominas natürlich genauso gelten.

Ich nenne hier mal Beispiele:

Ich habe für 3 Tage im voraus einen Termin vereinbart, anstatt nur anzuzahlen, habe ich den kompletten Betrag überwiesen. Vertrauenswürdige Domina, und ich wusste ja, dass ich hingehe. Habe mir die Zeit gespart, zur Bank zu gehen.
Also ich dann kam, hieß es zuerst, so dann klären wir mal das Finanzielle. Ich meinte dann, das haben wir ja schon 🧐 ach du bist der?
Ja, ich bin der 😅
Das war für mich ein Punkt vor der Session, der mich irgendwie störte, weiß sie meine Nachrichten noch, meine Vorlieben und meine Tabus… ???

Ich habe keinen 9to5 Job. Ich muss daher meine Zeit und Termine gut planen, natürlich plane ich ausreichend Puffer ein. Stress vor oder nach einer Session ist ein Killer für mich, habe ich gelernt.
Wenn ich dann 3 Stunden vor der Session eine Nachricht bekomme, komme bitte 2 Stunden später, dann stellt mich das vor Herausforderungen, die ich an einem Session Tag nicht haben möchte.

Auch die Zeit nach Session gehört für mich irgendwie dazu. Bisschen runterkommen, setzen, Smalltalk-> muss nicht ewig sein.
Eine Domina war zeitlich sehr im Stress, dass ich nicht mal richtig duschen konnte, und den Gürtel musste ich mir dann schon vor der Tür durch die Hose ziehen.

Ich gebe gerne kurzes Feedback nach der Session per WhatsApp oder Mail, je nachdem wie der Kontakt eben war. Hier gar keine Antwort zu bekommen, finde ich unhöflich. Mittlerweile kann man ja bei WhatsApp zumindest ein Emoji drücken, damit der gegenüber sieht, ja gelesen.

Das habe ich für meinen Teil jetzt jedenfalls gemerkt, dass bei mir irgendwo alles zum Package gehört, dass es für mich ,,die Session‘‘ gelungen war, und ich die Domina wiedersehen möchte, und ja das gab’s auch :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“