Kurz vor dem vereinbarten Termin, meldete sich Syonera und sagte mir, dass sie sich 15 Minuten verspäten würde, ich solle aber schonmal klingeln und dort auf sie warten.
Ich klingelte also bei Lana und sie öffnete mir die Tür. Wie immer war ich begeistert von ihrem Aussehen, ihrem Outfit und ihrer Ausstrahlung.
Lana führte mich in das "normale" Zimmer und meinte, sie sei gerade noch beschäftigt. Ich könnte aber hier auf Syonera warten. Dann verschwand sie wieder und ich konnte hören, wie sie sich im Nachbarzimmer um einen Sklaven kümmerte.
Nach 5 Minuten kam Lana wieder zu mir und sagte, los zieh dich aus. Du kommst jetzt mit und kümmerst dich um die kleine *Wortzensur* nebenan. Syonera wird nichts dagegen haben meinte sie. Das würde sie schon mit ihr klären.
Was hatte ich dem entgegenzusetzen
♂ Also raus aus den Klamotten und dann ging es mit Lana ins Nachbarzimmer. Dort kniete ein Herr in Damenunterwäsche. Lana gab ihm die Anweisung sich um mich zu kümmern. Er gehorchte und fing sofort an sich um mein bestes Stück zu kümmern. Lana stand daneben und gab ihm in ihrer dominanten Art Anweisungen.
Nach ca. 10 Minuten kam dann Syonera und schaute uns auch noch zu, bis sie mich dann mitnahm und wir im Nachbarzimmer unser Vorgespräch führten.
Ich war auf jeden Fall mega begeistert von dieser unverhofften Fügung. Das hat meine Vorlieben komplett erfüllt.
Die anschließende Session mit Syonera war der Hammer.
Alles in allem war es wie immer ein sehr toller Aufenthalt bei Lana.