Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: 1 Stunde gebucht = 41 Minuten Spielzeit?

Di, 02.Sep 2025, 20:18
SamS hat geschrieben:
Sa, 30.Aug 2025, 15:09
Daytona1 hat geschrieben:
Mi, 27.Aug 2025, 11:26
Natürlich ....
...
...
Aber ich nehme an, in der Bizarrfabrik ist das nicht so, denn die peile ich für das nächste Mal an.
Je nach DLin kann Dir das in der Bizarrfabrik wahrscheinlich auch apassieren. So wie in jedem anderem Studio auch. Es gibt nur wenige Studios, wo Du Dich noch darauf verlassen kannst, das 1 Stunde = 60 Minuten sind. In den Laufstraßen hat sich die Zeitrechnung zu großen Teilen schon seit Jahren verschoben. Liegt aber auch an uns Freier. Warum auch immer lassen wir es ja .it uns machen und die Zahl der DLinnen, die gefühlt für ein bisschen FemDom zunächst reichlich FinDom wünschen, nimmt gefühlt ständig zu. Da wird die Leistung am Kunden nicht so wirklich ernst genommen.
-j-

Mi, 03.Sep 2025, 09:04
klar kann man die Zeit reklamieren -- aber ich habe noch nie jemand gehört der sich beschwert hatte, weil die 60 Minuten Session 65+Minuten gedauert hatte.
Ausserdem kann es auch passieren, dass eine Session so geil und stimmig ist, dass (zB) nach 50 Minuten der Höhepunkt erreicht ist und jede "Verlängerung" nur noch gekünstelt ist und die Geilheit zerstört. (OK wer auf runierte Orgasmen stht würde sich dann freuen)
Dann finde ich es OK wenn die Session mit einem geilen Höhepunkt eben früher endet und beschwere mich nicht dass es zu kurz war.
Anders Szenario hatte ich auch schon, dass die Session so uninspiriert war, dass ich froh war, dass es schon nach 35 Minuten vorbei war.

Also immer den Ball flach halten --
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 03.Sep 2025, 20:28
Gut möglich, dass der Spannungsbogen einer guten Session bereits nach 50 Minuten einen gelungenen Abschluss findet. Dann würde ich auch keinen Anlass sehen, mich zu beschweren. Verkürzt die Dame hingegen offensichtlich in voller Absicht die Spielzeit in Richtung 40 Minuten, dann wird es kritisch.

Es ist schon viele Jahre her als ich mal eine Dame als meine Stamm-Domina betrachtete. Ich hatte seinerzeit nicht viel Geld und folglich waren nur kurze Termine von einer Stunde möglich. Nachdem ich bereits einige Termine mit der Dame hatte, bemerkte ich, dass die Sessions immer kürzer wurden. Manchmal verließ ich schon nach einer Stunde - inklusive Dusche, Vor- und Nachgespräch - das Studio.
Das dann für mich ein Anlass, dieses professionelle Spielverhältnis zu beenden und mir eine andere Domina zu suchen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mi, 03.Sep 2025, 20:30
Hey Leute,
als Kaufmann muss ich viele Argumente hier mal entkräften, va das letzte:
Wenn ich für eine Dienstleistung für 60 Minuten zahlen muss, aber nur 41 min bekomme, so ist das nicht in Ordnung und in fast jeder anderen Branche würdet ihr das reklamieren.
Ich für meinen Teil habe da auch schon solche Erfahrungen gemacht, das angesprochen und eine wirkliche Lady hat mir immer mehr Zeit für das nä Treffen eingeräumt. Oder, was viele evtl auch kennen: bei einer guten Domina und einem „Schnellschuss“ des Sklaven geht es dann einfach weiter, tw sogar mit einem weiteren Höhepunkt oder: dem am Ende verweigern des selbigen, was mich immer total erregt hat…
Aber das lapidare „Zahl und sei zufrieden“ geht echt gar nicht …
Beste Grüße
Johann

Do, 04.Sep 2025, 11:15
Sollte nicht sein. Aber jede Dame ist selbständig und kann daher frei entscheiden wie Sie die Zeit handhabt.

Ich hatte das Glück bei meiner allerersten Session als Testobjekt für eine neue Domina zu gelten. Ich wollte eigentlich zu einer erfahrenen Dame. Diese hatte dann aber Stammgäste da. Sie bot mir an bei der neuen Kollegin die Session zu haben und sagte Sie würde immer mal reinschauen wie es läuft, da die neue Kollegin noch nie eine Einzelsession hatte, sondern immer nur Doppel Sessions mit der erfahren Domina. Aus den vereinbarten 90 Minuten wurden über 150 Minuten, damit die neue Kollegin Zeit zum ausprobieren bekam, was die Session manchmal etwas zerriss, aber am Ende natürlich super war. Die Session endete nur weil ich dann leider los musste. Hinzu kam noch, dass die Dame, welche das anlernen übernahm mir anbot bei der nächsten Session bei Ihr 30 Minuten mehr zu bekommen ohne Tribut aufgrund der Umstände.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“