Zu der eigentlichen Session wurde ja schon vieles richtige gesagt.
Ich kann für mich nach paar wenigen Erfahrungen ( eine Handvoll) noch sagen, dass bei mir die Session schon vorher beginnt und nicht sofort aufhört, wenn sie beendet ist.
Die Dominas wünschen sich zurecht, dass wir uns mit ihnen auseinandersetzen und uns an ihre Regeln halten. Dann wünsche ich mir aber auch nach meinem Anschreiben, dass ich das Gefühl habe, meine Anfrage wurde gelesen, und mir wird persönlich darauf geantwortet. (eine erste standardisierte Antwort ist ja ok)
Also ich brauche das Gefühl, die Dame hat sich mit mir auseinandergesetzt. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sollte auf Seiten der Dominas natürlich genauso gelten.
Ich nenne hier mal Beispiele:
Ich habe für 3 Tage im voraus einen Termin vereinbart, anstatt nur anzuzahlen, habe ich den kompletten Betrag überwiesen. Vertrauenswürdige Domina, und ich wusste ja, dass ich hingehe. Habe mir die Zeit gespart, zur Bank zu gehen.
Also ich dann kam, hieß es zuerst, so dann klären wir mal das Finanzielle. Ich meinte dann, das haben wir ja schon

ach du bist der?
Ja, ich bin der
Das war für mich ein Punkt vor der Session, der mich irgendwie störte, weiß sie meine Nachrichten noch, meine Vorlieben und meine Tabus… ???
Ich habe keinen 9to5 Job. Ich muss daher meine Zeit und Termine gut planen, natürlich plane ich ausreichend Puffer ein. Stress vor oder nach einer Session ist ein Killer für mich, habe ich gelernt.
Wenn ich dann 3 Stunden vor der Session eine Nachricht bekomme, komme bitte 2 Stunden später, dann stellt mich das vor Herausforderungen, die ich an einem Session Tag nicht haben möchte.
Auch die Zeit nach Session gehört für mich irgendwie dazu. Bisschen runterkommen, setzen, Smalltalk-> muss nicht ewig sein.
Eine Domina war zeitlich sehr im Stress, dass ich nicht mal richtig duschen konnte, und den Gürtel musste ich mir dann schon vor der Tür durch die Hose ziehen.
Ich gebe gerne kurzes Feedback nach der Session per WhatsApp oder Mail, je nachdem wie der Kontakt eben war. Hier gar keine Antwort zu bekommen, finde ich unhöflich. Mittlerweile kann man ja bei WhatsApp zumindest ein Emoji drücken, damit der gegenüber sieht, ja gelesen.
Das habe ich für meinen Teil jetzt jedenfalls gemerkt, dass bei mir irgendwo alles zum Package gehört, dass es für mich ,,die Session‘‘ gelungen war, und ich die Domina wiedersehen möchte, und ja das gab’s auch