Hi,
Ich habe eine ganz wundervolle devote Frau Anfang 40 kennengelernt. Sie hat schon etwas Erfahrung, aber eher softe Spielchen.
Eine Herausforderung ist allerdings ihre wirklich hohe Schmerztoleranz.
Es fällt mir schwer, sie durch Schmerzen ohne Verletzungen oder Spuren zu irgendetwas zu bringen, das sie nicht sowieso will.
- Spanking und Rohrstock: kann sie nicht genug davon kriegen. Spürt den Schmerz vielleicht auch nicht wegen ihren üppigen Fettpolstern
- Schmerzhafte Fesselungen und Handschellen gefallen ihr, bis ihr die Hände einschlafen und ich sie losmachen muss.
- Ohrfeigen: Bei 10 hintereinander links und rechts habe ich aufgehört, sie bleibt so bockig wie davor.
- Elektrostab (Taboom Prick Stick) mit leichten Elektrostößen: nimmt sie 5-10 Stöße hintereinander auf die Oberschenkel ohne nachzugeben
- Gefesselt eiskalte Kühlakkus auf die Haut klatschen und draufhalten: hält sie bis zum Ende aus
- Brustwarzen in Klammern stecken: Fand sie schmerzhaft und bat um Wegmachen. Das hat ETWAS funktioniert
Fällt Euch etwas WIRKLICH SCHMERZHAFTES ein, das keine Spuren oder Verletzungen hinterlässt?
Irgendein Griff z.B.? Schläge auf die Pussy vielleicht?
Danke!
Re: Tipps für Erziehung besonders schmerzresistenter Frau
Di, 02.Sep 2025, 20:53Hallo Espresso,
garnicht so einfach. Denn außer der Information, dass sie devot ist, aber eher auf der softeren Seite, besteht dein Beitrag nur aus Praktiken, die ihr schon probiert habt. Die einzige Zustzinformation ist:
Da ist die Frage, was du mit 'das sie nicht sowieso will' meinst. Für einen nicht unerheblichen Teil von uns ist der Reiz ja gerade, 'Zwing mich Dinge zu tun, die ich gerne machen würde, aber allein die Schwelle nicht überschreite'. Deshalb die Frage, ob es Dinge sind, die sie gerne mal ausprobieren möchte und nur über die berühmte Hemmschwelle gezwungen werden muss, oder ob es Dinge sind, die ihr zuwieder sind. Beim zweiten kannst du nämlich bei einer gefestigten Persönlichkeit auch das Pech haben, dass sie sagt, das mache ich nicht, Punkt.
Auch eine(n) SAM wirst du mit Schmerz nicht überzeugen können. Da ist das Verhalten am Ende eine Bestellung für Schmerz und die Person genießt ihn.
Soviel mal vorab. Dann ist natürlich noch die Frage, wo ihr spielt, daheim, in einer SM-Mietlocation, einem SM-Club, einem normalen Swingerclub... Je nachdem, gibt es untrschiedlcihe Möglichkeiten. Außerdem die Frage, wie viel Zeit du hast, sie zu "überzeugen".
Du könntest dir überlegen, nicht auf stärkeren Schmerz zu setzen, sondern darauf, dass etwas mit der Zeit unangenehm wird. Hier ein paar Ideen.
Das sind nur ein paar Ideen. Wie gesagt, ohne dass ich eure Situation und ihre Persönlichkeit kenne, rate ich blind. Deshalb kann ich nicht sagen, ob etwas davon funktionieren könnte. Außerdem, auch wenn es selbstverständlich sein sollte:
Kein Zwang, um sie über die Grenzen ihres Konsenses zu bringen. Das wäre hochgradig unethisch.
garnicht so einfach. Denn außer der Information, dass sie devot ist, aber eher auf der softeren Seite, besteht dein Beitrag nur aus Praktiken, die ihr schon probiert habt. Die einzige Zustzinformation ist:
Da ist die Frage, was du mit 'das sie nicht sowieso will' meinst. Für einen nicht unerheblichen Teil von uns ist der Reiz ja gerade, 'Zwing mich Dinge zu tun, die ich gerne machen würde, aber allein die Schwelle nicht überschreite'. Deshalb die Frage, ob es Dinge sind, die sie gerne mal ausprobieren möchte und nur über die berühmte Hemmschwelle gezwungen werden muss, oder ob es Dinge sind, die ihr zuwieder sind. Beim zweiten kannst du nämlich bei einer gefestigten Persönlichkeit auch das Pech haben, dass sie sagt, das mache ich nicht, Punkt.
Auch eine(n) SAM wirst du mit Schmerz nicht überzeugen können. Da ist das Verhalten am Ende eine Bestellung für Schmerz und die Person genießt ihn.
Soviel mal vorab. Dann ist natürlich noch die Frage, wo ihr spielt, daheim, in einer SM-Mietlocation, einem SM-Club, einem normalen Swingerclub... Je nachdem, gibt es untrschiedlcihe Möglichkeiten. Außerdem die Frage, wie viel Zeit du hast, sie zu "überzeugen".
Du könntest dir überlegen, nicht auf stärkeren Schmerz zu setzen, sondern darauf, dass etwas mit der Zeit unangenehm wird. Hier ein paar Ideen.
- Setz sie mit nacktem Hintern auf einen Schuhabstreifer mit Plastikborsten, so wie dieser hier. Am Anfragn lässt sich das noch gut aushalten, aber schon bald wird es von Minute zu Minute unangenehmer. Er erzeugt Spuren, die verschwinden aber nach ca. 15 Minuten wieder.
- Wenn es darum geht, sie in eine bestimmte Position zu bringen, kann ein Nasenschäkel sehr überzeugend sein. Allerdings würde ich raten, dass du den zuerst an dir selber ausprobierst, man verschätzt leicht, wie wenig Zug wie viel Schmerz verursachen kann.
- Oder du bereitest einen größeren Einlauf vor. Den lässt du langsam laufen. Mit der Zeit und zunehmendem Drang auf die Toilette gehen zu wollen, könnte sie zu Zugeständnissen bereit sein.
- Ein aufblasbarer Analstöpsel könnte auch eine Idee sein. Alle ... Sekunden wird er weiter aufgepumpt.
- Wenn ihr in einem "normalen" Swingerclub spielt, könntest du auch mit Schamspielen ans Ziel kommen. Du schreibst ihr mit Hautmarker etwas auf die Brust oder in den Intimbereich, von dem sie auf keinen Fall will, dass sie jemand mit diesem Wort sieht. Jedes Mal wenn sie nicht gehorcht, verliert sie ein Kleidungsstück. Am Anfang noch kein Problem, aber wenn das Unterhemd beziehungsweise die Unterhose an die Reihe kommen würde, würde die beschämende Schrift sichtbar werden.
- Eine weitere Möglichkeit könnte Tease&Denial sein. Du bringst sie immer wieder kurz vor den Orgasmus und brichst dann ab. Hängt aber stark von der Person ab.
- Alternativ Orgasmusfolter. Ist bei Frauen allerdings schwieriger, als bei Männern, da Frauen durchaus mehrere Orgasmen hintereinander erleben können und du deshalb unter Umständen länger brauchst, bis diese für sie unangenehm werden.
- Oder du kettest sie irgendwo mit wenig Spielraum fest. Das kann unterschiedliche Ziele haben. Entweder in einer langweiligen Umgebung, dann will sie hoffentlich irgendwann Ablenkung. Oder in einer beschämenden Stellung, zum Beispiel in einem Swinger-Club nackt an der Bar oder auf der Toilette knieend (zur Sicherheit solltest du ein Auge auf sie haben und eingreifen können, wenn sich jemand ihr gegenüber daneben benimmt). Oder das Halsband mit einer kurzen Kette bodennah festketten. Die Position wird mit der Zeit unbequem.
Das sind nur ein paar Ideen. Wie gesagt, ohne dass ich eure Situation und ihre Persönlichkeit kenne, rate ich blind. Deshalb kann ich nicht sagen, ob etwas davon funktionieren könnte. Außerdem, auch wenn es selbstverständlich sein sollte:
Kein Zwang, um sie über die Grenzen ihres Konsenses zu bringen. Das wäre hochgradig unethisch.