Hallo zusammen,
im Eros ist mir eine Dame aufgefallen, die in der oberen Etage im Mittelgang arbeitet. In ihrem Zimmer hat sie einiges an „Spielzeug“ verteilt.
Ich habe sie kurz angesprochen, allerdings vergessen nach ihrem Namen zu fragen. An dem Tag war ich schon „fertig“, deshalb kam ein Besuch bei ihr nicht mehr in Frage. Sie hat auf Englisch kommuniziert, ist etwa Anfang 20 und hat dunkelrote Haare.
In den letzten Tagen war ich nochmals dort, allerdings war ihr Vorhang immer verschlossen, auch wenn das Licht an war.
Kann mir jemand mehr über sie sagen oder vielleicht sogar einen Kontakt?
VG
Re: Eros Zimmer 217
So, 31.Aug 2025, 20:26Also oben gibt es nur einen Rundgang der über dem unteren Mittelgang ist.
Die 200er Zimmer sind unten Mittelgang, oben sind 700ee Nummern.
Wenn du deine Zimmernummer rückwärts liest wäre es die 712, das wäre dann Ariana, sie passt auf deine weitere Beschreibung.
Einen Kontakt musst du selber herstellen, hier werden keine Daten rausgegeben, die nicht öffentlich zugänglich sind.
Sie fängt nachmittags gegen 27 Uhr sn und arbeitet bis 1 oder 2 Uhr nachts.
Sie ist zu empfehlen, hat Potenzial.
Zur Orientierung:
https://Bxxxxxxxxxxxxx.com/pages/duisburg_vulkan/
X=ordelcommunity
Die 200er Zimmer sind unten Mittelgang, oben sind 700ee Nummern.
Wenn du deine Zimmernummer rückwärts liest wäre es die 712, das wäre dann Ariana, sie passt auf deine weitere Beschreibung.
Einen Kontakt musst du selber herstellen, hier werden keine Daten rausgegeben, die nicht öffentlich zugänglich sind.
Sie fängt nachmittags gegen 27 Uhr sn und arbeitet bis 1 oder 2 Uhr nachts.
Sie ist zu empfehlen, hat Potenzial.
Zur Orientierung:
https://Bxxxxxxxxxxxxx.com/pages/duisburg_vulkan/
X=ordelcommunity
So, 31.Aug 2025, 20:36Stimmt es war die 712.
gibt es Berichte?
Wie ist die Erfahrung?
gibt es Berichte?
Wie ist die Erfahrung?
Do, 04.Sep 2025, 15:12Alex_du, soso gegen 27 Uhr
da muß ich doch wohl mal meine Watch überprüfen. Ich glaube da ist keine 27 drauf. Watt mach ich jetzt bloß ? Beste Grüße Jimmy
Fr, 05.Sep 2025, 07:57@Alex_du:
Jimmy ist ein Ausserirdischer und auch nicht aus unserem Sonnensystem , denn hier gibt es keinen Planeten der mindestens 27 Stundentage aufweist
Detaillierte Rotationszeiten der Planeten:
Merkur: Dreht sich in etwa 59 Erdentagen.
Venus: Dreht sich extrem langsam in 243 Erdentagen.
Erde: Rotiert in etwa 24 Stunden.
Mars: Seine Rotationszeit ist ähnlich der Erde, etwa 24,6 Stunden.
Jupiter: Dreht sich sehr schnell, in weniger als 10 Stunden.
Saturn: Dreht sich ebenfalls schnell, in etwa 10,7 Stunden.
Uranus: Rotiert in etwa 17 Stunden.
Neptun: Dreht sich in etwa 16 Stunden.
Jimmy ist ein Ausserirdischer und auch nicht aus unserem Sonnensystem , denn hier gibt es keinen Planeten der mindestens 27 Stundentage aufweist
Fr, 05.Sep 2025, 08:33Und wenn ich mich zu schnell um die eigene Achse drehe, weiß ich manchmal nicht mehr wo ich bin.Janus4252 hat geschrieben: ↑Fr, 05.Sep 2025, 07:57@Alex_du:
Fr, 05.Sep 2025, 08:42Das wird immer blöder und hat mit der Dame im Eros 26 nun wirklich gar nichts mehr zu tun. Da sollte der Moderator doch eingreifen.
Fr, 05.Sep 2025, 09:49Dann melde es, dein Kommentar macht es nicht besser, aber um euch wieder auf den richtigen Pfad zu führen. Ich war heute Nacht bei ihr und sie hat mich mit ihrem Riesenstrapon richtig durchgenommen, das war mal wieder eine schöne Stunde und ich konnte nachher wunderbar einschlafen. Empfehlung geht raus.slavemadegay hat geschrieben: ↑Fr, 05.Sep 2025, 08:42Das wird immer blöder und hat mit der Dame im Eros 26 nun wirklich gar nichts mehr zu tun. Da sollte der Moderator doch eingreifen.
Fr, 12.Sep 2025, 23:36Hey Alex_du,
Eure Beschreibung von Ariana klingt echt spannend. Demnächst werde ich gelegentlich mal in Duisburg sein. Den Vulkan habe ich noch nie besucht und will das jetzt unbedingt mal machen. Könnt ihr mir sagen, ob Ariana auch Fetischoutfit trägt? Lack, Latex, hohe Stiefel?
Viele Rubberfetish
Eure Beschreibung von Ariana klingt echt spannend. Demnächst werde ich gelegentlich mal in Duisburg sein. Den Vulkan habe ich noch nie besucht und will das jetzt unbedingt mal machen. Könnt ihr mir sagen, ob Ariana auch Fetischoutfit trägt? Lack, Latex, hohe Stiefel?
Viele Rubberfetish
So, 14.Sep 2025, 00:46Sie ist jetzt in der Stahlstr. zu finden.Rubberfetish hat geschrieben: ↑Fr, 12.Sep 2025, 23:36Hey Alex_du,
Viele Rubberfetish
So, 14.Sep 2025, 07:32Soll ich den Threadtitel ändern in „Ariana Stahlstraße“ o.Ä.?
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 14.Sep 2025, 09:54Das könnte man machen, allerdings weiß ich nicht, ob es nur ein Gastspiel ist. Vielleicht in „Ariana, Stahlstr. vormals Eros Zimmer 712“
PS 712 war richtig, er hatte sich wohl vertippt

So, 14.Sep 2025, 13:45Na dann kurz abwarten und einer gibt mir dann Bescheid 

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 14.Sep 2025, 13:50So machen wir das, momentan ist sie auf der Stahlstr. 50 in Essen, erstmal 1-2 Wochen.