Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

In den Fängen von Annabel Schöngott

Sa, 23.Aug 2025, 22:43
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich hiermit zurück.
Auch weil ich davon berichten möchte wie großartig überwältigend die Session mit Annabel Schöngott war.
Normal schreibe ich locker vom Hocker. Aber hier fehlen mir irgendwie die Worte, wobei ich schonmal froh bin, nun eine passende Themen-Überschrift gefunden zu haben.;)

Von Annabel Schöngott habe ich schon viel gelesen und natürlich auch ihre Webseite studiert: https://annabelschoengott.de/
Aber irgendwie zündete es bei mir nicht, auch weil ich bei einer Bizarre-Lady stets Befürchtungen habe, dass der dominante Teil eher auf der Strecke bleibt.
Andererseits vermisste ich bei vielen Begegnungen mit Dominas auch eine gewisse bizarr-erotische Nähe. Denn auch dafür bin ich zu haben, mit der Einschränkung dass ich eher kein spontaner Spritztyp bin. Ich mag aber Nähe , Berührungen und als Geruchsfetischist auch körperliche Gerüche .

Dann las ich in der Galerie de Sade von folgendem Angebot: https://www.galeriedesade.com/Berlin/ME ... 22635.html
Und da ich auch für den klinischen Bereich zu begeistern bin und mich auch Frau Dr. Lana van Orten interessierte, schrieb ich beide Damen an.
Schließlich schlug mir Annabel Schöngott vor, erstmal jede Dame und ihre Qualitäten einzeln kennenzulernen, vor einem gemeinsamen Medical- Duo.

Und das war wirklich ein richtig guter und kluger Rat von ihr. Ich hätte ansonsten diese tolle Session mit Annabel Schöngott nicht so erleben können. Es war die wohl beste bizarre Session, die ich bislang erleben durfte. Ein Höhepunkt jagte den nächsten. Und alles war wie aus einem Guss.

Morgen werde ich sicher noch etwas dazu schreiben.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: In den Fängen von Annabel Schöngott

So, 24.Aug 2025, 22:41
Ich möchte jetzt bei meinem Bericht nicht so sehr ins Detail gehen (weil manches wirklich auch sehr intim war!), sondern vor allem meinen Eindruck von dieser Session schildern. Zuvor hatte ich ihr in einer Mail meine Tabus und Vorlieben geschildert und ihr mitgeteilt, dass sie in unserer Session das machen soll, woran sie Spaß hat.

Und das hat sie dann auch sehr dominant getan und mich in meiner etwas schüchternen Art regelrecht zum Spielball ihrer Lust gemacht. Und das war alles sehr authentisch und hat mich kpl. über meine Vorstellungsgrenze von dominanter Erotik gebracht. Sie hatte mich dazu an Armen und Beinen so gefesselt und mit einem Knebel versehen, dass ich quasi ihr gegenüber zur vollkommenen Benutzung geöffnet war. Ich war dabei dabei in ihrer absoluten körperlichen Macht und auch nicht mehr in der Lage dagegen zu protestieren.

Annabel Schöngott hatte für mich in der Session eine sehr starke dominante und erotische Ausstrahlung. Was ihre Dominanz angeht ist sie einer Domina absolut ebenbürtig. Ihre Schläge z. B. waren voller Härte und mit einer lustvollen Leidenschaft vollzogen, wie ich es bisher nicht kannte. Ihre Erforschung und Benutzung meines Körpers erfolgte dabei in einem Wechselspiel zwischen starker Dominanz und starker erotischer Verführung. Sie umgarnte bzw. überfiel mich dabei mit ihrem vollen Körpereinsatz und ihren sehr weiblichen Kurven.

Und ich konnte mich überhaupt nicht dagegen wehren. Einmal wegen den Fesselungen, aber vor allem wegen ihrer überwältigenden, dominanten Ausstrahlung. Ich war im Grunde mehr als verdattert , über ihre schier unersättliche Art mich zu berühren und zu verführen. Und normal bin ich ja nicht so ein Freund von Spucke und Natursekt. Aber so wie es von Annabel Schöngott mir zum kosten zelebriert wurde (z. B. als Spucke auf ihren sehr großen Brüsten ) , da konnte selbst ich nicht mehr Nein sagen.

Ich war wie in ihrem Bann. Und alles was sie zu mir sagte, wie z. B mich gleich mit dem Strapon nehmen zu können , erschien mir sehr realistisch und ängstigte mich zugleich, wegen ihrer sehr temperamentvollen Leidenschaft. Also schüttete ich besser mal seitlich mit dem Kopf. ;)

Auch roch Annabell Schöngott außergewöhnlich gut, was ich besonders stark vermittelt bekam, als sie mir einen Dildoknebel verpasste, mit dem ich sie dann befriedigen musste. Allerdings gab es dabei die Schwierigkeit, dass ich dafür immer wieder Schmerzen für Sie auszuhalten hatte, während gleichzeitig ihr süßer Honiggeruch mir in die Nase stieg.

Und sie feuerte mich dabei auch noch an, immer mehr für sie auszuhalten. Dabei lachte sie mich an mit den Worten: ''Wir machen das jetzt so lange, bis du nicht mehr kannst''. Das passierte nach einer Ewigkeit dann leider auch, weil trotz meiner fleißigen Anstrengungen zu ihrem Honig zu gelangen, verließen mich am Ende meine masochistischen Kräfte. Nach meinem Eindruck hätte Annabel Schöngott sonst ewig und unersättlich weiter gemacht.

Soweit nun mein Bericht. Annabel Schöngott hat mir auch menschlich gut gefallen. Zudem verfügt sie nach meinem Eindruck über sehr viel Kreativität, Erfahrung und Empathie. Ich kann einen Besuch bei ihr wirklich nur empfehlen!
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“