Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Dominante Session bei Kim im Relax-Haus Lübeck

Di, 19.Aug 2025, 20:33
Moin zusammen!
Als Neuling möchte ich gerne, so gehört sich das vermutlich, mit einem Erfahrungsbericht starten.

Ich war lange auf der Suche nach einer Domina, mit der ich meine Vorliebe für das Ballbusting ausleben kann – aber ohne all das andere Gedöns. Keine Erniedrigung, keine Beleidigung, kein Bondage, etc. Einfach nur reines Ballbusting mit Faust, Hand, Knie und Fuß. Ehrliche Prügel, sozusagen %klatsch%

Mehr durch Zufall bin ich auf die Anbieter von Massage-Salons gestoßen, wo HE, OV, GV und eben auch Dominanz angeboten werden. Und da dachte ich mir, ganz unbedarft: Das probiere ich einmal aus. Gesagt, getan:

Telefonisch um einen spontanen Termin im Relax-Haus Lübeck gebeten, der innerhalb von 60 Minuten mit der von mir gewünschten Dame Kim möglich war.
Anfahrt in die Geniner Straße 157, um die Ecke geparkt. An der diskreten Eingangstür mit Sichtschutz geklingelt – mit Namen von der Inhaberin Shila willkommen geheißen. Getränk angeboten bekommen, Hauspantoffeln erhalten ... Und dann stand sie auch schon da: Kim.

Eine bildschöne Frau um die 30 mit einer wunderschönen Figur, makelloser Haut und einem ungemein kecken Blick. Dieser Blick hatte es mir von Anfang an angetan – und sollte nur ein Vorgeschmack dessen sein, was noch kommen würde.

Hinter ihrem ausgesprochen wohlgeformten Hinterteil durfte ich die Treppe hinaufsteigen und mich mit ihr über meine Wünsche unterhalten. Als das Thema auf Ballbusting kam, erhellten sich ihre Gesichtszüge so derart deutlich, dass ich wusste: VOLLTREFFER! Die wird es mir so richtig zeigen. Und das hat sie getan ... Fragt mich nicht, wie oft ich zu Boden gegangen bin.

Aber immer mit einem Lächeln von ihr und einem Lachen von mir. Sie hat es nie übertrieben, war immer fürsorglich und herzlich. So etwas konnte ich mir bislang nicht vorstellen, aber es erfüllt genau meine Bedürfnisse: Eine schöne Frau nimmt sich genüsslich Zeit, um mich nach Strich und Faden zu verhauen und mir mal zart, mal richtig hart die Kronjuwelen zu demolieren %lach%

Ich war mittlerweile drei Mal bei ihr. Jede Runde war anders und auf ihre Art besonders. Mal zart, mal hart, Kim beherrscht die komplette Klaviatur. Und sie verliert sich dabei NIEMALS in roher Gewalt! Sie hat sich selbst und die Situation immer unter Kontrolle. Das finde ich auch ganz besonders toll an ihr. Ich kann ihr vertrauen. Mich fallenlassen. Loslassen. Und den Sternchen nachjagen, die ich durch ihre Prügel sehen darf xD

Wenn ihr Fragen habt, sendet mir gerne eine PN.
Doch mehr in die Details wollte ich so öffentlich nicht gehen.

Viele Grüße aus Lübeck in die umliegenden Landstriche Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und natürlich Hamburg!
In Lübeck gibt es nicht nur tolles Marzipan – sondern auch richtig tolle Frauen. Und richtig tolle Kloppe %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“