Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Scham unattraktiv zu sein

So, 17.Aug 2025, 12:02
Hallo zusammen, bisher habe ich nur viel mitgelesen, aber mich beschäftigt schon lange ein Thema.
Da ich mit meinem Körper und Äußeren nicht zufrieden bin, tu ich mich schwer einen Termin bei einer professionellen Dame auszumachen bzw. habe ich auch schon kurz vor dem Termin abgesagt. Dazu kurz,...immer mit Anzahlung und ich habe auch wegen der Kurzfristigkeit danach ein "Präsent" mitgeschickt. Keine der Damen hat das gefordert, um gleich das Thema im Keim zu ersticken. Alle waren danach "zufrieden" bzw. erleichtert.
Auf den meisten Websites finden sich hochattraktive Frauen weder, wo ich mich ernsthaft frage, wie ich da ankomme. Es geht auch gar nicht um "sexy sein" sondern um Geschmack. Irgendwie nach dem Motto...Das Auge isst mit. Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😅
Naja, kurz gesagt. Mich lähmt das und ich bin verunsichert.
Daher meine Fragen...kennt ihr sowas, wie geht ihr damit um bzw. habt ihr ähnliche Gedanken oder positive Erfahrungen gemacht? Die Fragen richten sich an Dom wie Sub. Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Grüße...Fabio

Re: Scham unattraktiv zu sein

So, 17.Aug 2025, 13:27
Du kannst absolut beruhigt sein und deine zukünftigen Termine wahrnehmen - es kommt den Damen auf andere Dinge an ( so meine Erkenntnisse nach 2 Jahrzehnten ):
- Abgleich der Vorlieben und, ob Anbieterin diese damit umgehen kann
- Entrichtung des Tributes ohne Feilscherei
- Pünktlich und - Zuverlässigkeit
Nicht jeder kommt als Mister World zur Welt, die professionellen Frauen haben alles schon gesehen und gehört, demzufolge verschieben sich die Wertigkeiten auf das oben Genannte. Die Art deines Auftrittes ist wichtig, eine gewisse eigene Unverbindlichkeit und Unaufdringlichkeit, aber möglichst klare Vorstellungen zu dem, was dir vorschwebt zu den Inhalten der Begegnung.
Eigene Körperhygiene setzt man ja eh voraus.
Alle, wirklich alle Frauen sagen, dass für eine SM Session Alter und Aussehen keine Rolle spielt.
Als Tip - suche dir keine ganz neue Dame, besser eine Domina / Bizarrlady, die bereits eine Weile agiert.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 17.Aug 2025, 14:30
Hallo Fabioulous74,
ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen.
Wenn man nicht zufrieden mit seinem Äußeren ist, kann einem das krass hemmen.
Ich finde es eine der tollsten Erfahrungen im BDSM, dass für die Qualität, Tiefe und Intensität in einer Session die eigene Attraktivität keine Rolle spielt.
Viel entscheidender ist die Chemie zwischen der Domina/Bizarrladys und der eigenen Fähigkeit sich fallen zu lassen.
Und Du kannst dazu natürlich einiges beitragen, dass es ein tolles und erfüllendes Erlebnis wird
1) eine sehr gute Körperhygiene.
2) Werde dir deiner Wünsche, Kinks und Tabus soweit wie möglich bewusst. Und kommuniziere das offen und ohne Scham mit deiner gewählten Bizarrlady.
3) Wähle dir eine Bizarrlady, mit großer Erfahrung, Einfühlungsvermögen und die sich auf Anfänger einlassen will. Die entsprechenden Bizarrladys schreiben das dann auch immer in ihren Profilen.
4) Gehe möglichst ohne ein Drehbuch im Kopf zum Termin.

Wünsche dir, dass du den Mut fasst zu einem Termin zu gehen und dich fallen lassen zu können.

So, 17.Aug 2025, 17:15
Hallo Fabio,
meine Vorredner haben mit allem Recht, was sie gesagt haben.

Ich will es daher noch mal anders sagen:
hast Du dich mal auf Twitter oder in Clipstores oder Cliptubes umgesehen?
Was siehst du dort oft? Dicke Plauzen, Stummelschwänzchen und vieles mehr, was nicht attraktiv ist.
Trotzdem werden alle akzeptiert, wie man sieht, niemand wird lächerlich oder fertig gemacht ! Gerade im BDSM ist Toleranz das Wichtigste!
( So lange es nicht gesetzeswidrig oder klar gesundheitsgefährdend ist ).

Also sei sicher, wie schon mehrfach gesagt, dass eine erfahrene Domina dich lächelnd und freundlich empfängt und das Aussehen keine Rolle spielt.
Suche Dir doch zu Beginn keine von den hochattraktiven "Granaten", sondern vielleicht jemand, der etwas natürlich und reifer ist.
Sprich doch dein Problem am Telefon an: mit großer Sicherheit wird versucht werden, Dir deine Angst zu nehmen.

Jetzt musst Du "nur noch" deinen "inneren Schweinehund" überwinden und deinen Termin einhalten.
Hic Rhodos, hic salta !
Viel Erfolg !

Mo, 18.Aug 2025, 08:57
Hi,
Schamgefühle sind was menschliches und natürliches. Analog auch Schüchternheit o.ä. wenn der erste Besuch stattgefunden hat, ist der 2. schon viel einfacher.
Daher hab den Mut und ich wünsche dir das du den Schritt schaffen tust.
Wenn man eine Sache so aus Gesprächen mit nimmt dann das gefühlt alles vorhanden war/ist an Gästen.

Den Tip mit jemand Erfahreren würde ich dir auch Raten.

Viel Erfolg!

Mo, 18.Aug 2025, 10:10
Falls es dich beruhigt:

Attraktive Menschen haben oft weniger Probleme privat Sexualpartner*innen zu finden. Ohne hier jemandem zu nah treten zu wollen: der/die durchschnittliche Studiobesucher*in entspricht sehr wahrscheinlich weniger den gängigen Schönheitsidealen als der Durchschnittsdeutsche. Fühl dich also in bester Gesellschaft, egal ob du dich als zu groß, zu klein, zu dick, zu schwach oder zu alt empfindest.

Oft finden sich in den Auftritten der Anbieterinnen auch Sätze wie "Alle Körpertypen sind mir willkommen". Schau da gerne bei deinen Wunschdamen, vielleicht kann dir das Sicherheit verschaffen. :)

Und wenn das Alles nicht hilft, nimm es als Motivation an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Vielleicht kannst du Sachen, die dich aktiv stören auch aktiv beseitigen. Das muss nicht unbedingt das Gym sein. Das kann auch einfach eine neue Garderobe oder ein neuer Haarschnitt sein. :)
Sei dir aber sicher, dass man das für einen Studiobesuch nicht zwingend braucht.

Mo, 18.Aug 2025, 18:35
Hallo Fabioulous74,

deine Angst kann ich gut nachvollziehen. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die allermeisten Dominas mangelnde körperliche Attraktivität entweder egal ist und wenn nicht, dass sie dann trotzdem professionell damit umgehen.

Aus ein paar Gesprächen mit Dominas habe ich erfahren, dass die Attraktivität im gemeinsamen Spiel von vielen Punkten abhängt und der körperliche scheint wohl nicht die alleinige Hauptrolle zu spielen. Wichtige Aspekte sind anscheinend Höflichkeit, Ehrlichkeit im Hinblick auf Erfahrung und Tabus, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, angemessene Hygiene, klare Kommunikation.

Hier geben ich aber Aussagen einiger weniger Dominas weiter. Vielleicht könnte die eine oder andere aktive oder ehemalige Domina hier im Forum noch den einen oder anderen zusätzlichen Aspekt nennen. Ich habe sicher welche vergessen.

Di, 19.Aug 2025, 08:47
Was für ein spannendes Thema.
Schön, dass dies hier auf dem Forumstisch landet.
Ich kann die bisherigen Beiträge nur bestätigen, jedoch ist zu beachten, dass wir Pro Doms unterschiedliche Menschen sind. So wie die Personen unterschiedlich sind, die uns buchen. Daher spreche ich hier für mich und stelle meine liebsten Eigenschaften meiner Spielpartner*innen gern in eine Reihenfolge.

1. Fähigkeit sich fallen & führen zu lassen, bzw die Bereitschaft es zu lernen
2. Ähnliche Kinks
3. Bereitschaft sich an meine Regeln zu halten
4. Respektvoller Umgang
5. Klare Kommunikation
6. Zuverlässigkeit
7. Pünktlichkeit
8. Hygiene

Optische Attraktivität steht nicht auf meiner Rangliste. Diese ist subjektiv und wird nicht unbedingt von gängigen Schönheitsidealen geprägt. Im Gegenteil . Für mich ist optische Attraktivität direkt an Symphatie geknüpft. Optische Ecken und Kanten finde ich persönlich ausserdem interessant und auch schöner als medienpropagierte Einheitsbilder. Und mit diesen Ansicht bin ich nicht allein.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de

Di, 19.Aug 2025, 17:54
Hallo Fabioulous, ich empfinde in seltenen Fällen ähnlich und möchte dazu zwei mögliche Erklärungsansätze in dem Raum werfen. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist.

1. Natürlich bin ich vor jeder Session frisch geduscht, rasiert und parfümiert. Aber sonst mache ich mir da keine großen Gedanken, ob mich Dame x optisch attraktiv findet oder nicht. Einfach weil ich bei den Damen auch wirklich nur die Dienstleistung erleben möchte. Ich hab kein privates oder gar partnerschaftliches Interesse an sie. Trotzdem freue ich mich natürlich über private Smalltalks im Nachgespräch oder über freundliche Abschiedsumarmungen. Also mir reichts da, wenn ich sympathisch rüber gekommen bin.

Dann gibt es aber seltene Fälle, wo ich im Stillen doch über die Privatperson hinter der Domina nachdenke und mich schon frage, was sie von mir (oder meinen Vorlieben) hält. Da bin ich dann auch weitaus verklemmter, denn ich bin auch nur ein unauffälliger Durchschnittstyp. Ich weiß natürlich, dass da nie eine echte Beziehung draus entstehen wird und verheimliche auch meine Gefühle. Als Fallbeispiel kann ich eine ehemalige Stammdomina heranziehen und sehe dann diese Welten, die da zwischen uns liegen. Grade was die Optik betrifft, was dann schon Schamgefühle auslösen kann. Man muss bedenken, dass uns solch höchst attraktive Damen draußen im Alltag wohl kaum beachten würden. Also ohne das DL-Verhältnis würden wir Durchschnittstypen kaum mit solchen Frauen in Kontakt kommen.

Das Phänomen erlebe ich auch im „normalen“ Alltag. Wenn ich z.B. bei einer attraktiven Ärztin in der Praxis sitze, überkommt mich dieselbe Frage. Obwohl ich da nur ein Patient von vielen bin. Ich denke, es macht also einen Unterschied, ob man nur die Dienstleistung will oder ob man auch im Stillen ein privates Interesse an der Dame hat.

2. Wir dürfen nicht vergessen, dass es auch Dominas gibt, die den Job zwar super beherrschen, ihn aber nur wegen des Geldes machen müssen (und sich daher auch ihr Teil über manche Gäste denken). Als Gast weiß man das nie so genau, was hinter ihrer Berufswahl steckt. Das irritiert auch mich öfters und kann entsprechende Schamgefühle auslösen.

Ich weiß nicht, ob sich das mit deinen Schamgefühlen deckt. Es ist doch mal spannend zu erfahren, warum man diese hat.

Mi, 20.Aug 2025, 11:51
Annabel Schöngott hat geschrieben:
Di, 19.Aug 2025, 08:47
Was für ein spannendes Thema.
Schön, dass dies hier auf dem Forumstisch landet.
Ich kann die bisherigen Beiträge nur bestätigen, jedoch ist zu beachten, dass wir Pro Doms unterschiedliche Menschen sind. So wie die Personen unterschiedlich sind, die uns buchen. Daher spreche ich hier für mich und stelle meine liebsten Eigenschaften meiner Spielpartner*innen gern in eine Reihenfolge.

1. Fähigkeit sich fallen & führen zu lassen, bzw die Bereitschaft es zu lernen
2. Ähnliche Kinks
3. Bereitschaft sich an meine Regeln zu halten
4. Respektvoller Umgang
5. Klare Kommunikation
6. Zuverlässigkeit
7. Pünktlichkeit
8. Hygiene

Optische Attraktivität steht nicht auf meiner Rangliste. Diese ist subjektiv und wird nicht unbedingt von gängigen Schönheitsidealen geprägt. Im Gegenteil . Für mich ist optische Attraktivität direkt an Symphatie geknüpft. Optische Ecken und Kanten finde ich persönlich ausserdem interessant und auch schöner als medienpropagierte Einheitsbilder. Und mit diesen Ansicht bin ich nicht allein.
Hallo Annabel,
auf deiner Liste fehlt ein wichtiger, der entscheidende Punkt. Damit sieht die Liste anders aus. Warum sind so viele SDL nicht so ehrlich dies ganz oben zu listen?! Deine vorherige Liste paßt zu meinen privaten, non-professional BDSM-Spielpartnerinnen bei der SZ, aber nicht zu einer kommerziellen SDL. Ohne die Eintrittskarte Honorar spielen alle anderen Punkte für Dich keine Rolle.

1. Fähigkeit und Bereitschaft das nötige Honorar zu zahlen
2. Rest:

2.1. Fähigkeit sich fallen & führen zu lassen, bzw die Bereitschaft es zu lernen
2.2. Ähnliche Kinks
2.3. Bereitschaft sich an meine Regeln zu halten
2.4. Respektvoller Umgang
2.5. Klare Kommunikation
2.6. Zuverlässigkeit
2.7. Pünktlichkeit
2.8. Hygiene
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mi, 20.Aug 2025, 15:51
Ja, da hast du natürlich völlig recht. Das Honorar ist die Voraussetzung für alles weitere. Und neben dem Honorar möchte ich auch noch Spass haben in meinen Sessions. Ich leide offensichtlich unter Grössenwahn. Wie wunderbar, dass mein Größenwahn seit sechs Jahren funktioniert.
Das nehme ich natürlich nicht für selbstverständlich und weiss ich sehr zu schätzen.. Bei dieser Gelegenheit ein dickes Dankeschön an meine Stammgäste und Stammgästinnen.

Ich hatte übrigens bei meiner Aufzählung vergessen, dass es noch extra Pluspunkte gibt für zwischenmenschliche Symphatie und die Lust am Experimentieren.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“