Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Ich bin neu hier! Ich hoffe, wir haben etwas gemeinsam!

So, 17.Aug 2025, 21:33
Ich halte mich für einen intelligenten Mann mit einer ausgeprägten Sexualität (45 Jahre alt, 177 cm/82 kg). Ich habe fast alle Formen des Sex ausprobiert und die meisten davon auch regelmäßig praktiziert (wann immer sich die Gelegenheit bot, aber in den letzten JahrenIch lebe in Ungarn, daher finde ich hier nicht wirklich einen Partner, aber ich unterhalte mich gerne über alle möglichen Themen. Ich habe viel Erfahrung in den Bereichen, die ich beschrieben habe, und teile diese gerne!
Entschuldigen Sie bitte, dass ich auf Deutsch schreibe. Leider spreche ich außer Ungarisch nur Englisch!

Ich habe zwei ernsthafte Fetische.

1. Bizarre Femdom:
Eine Hardsport-Domina in Cheltenham, England, hat mich ausgebildet, trainiert und dann als ihren persönlichen bizarren Toilettensklaven benutzt(Mistress Suki). Im Gegenzug (und das war das Ziel meiner Ausbildung) war ich von 2007 bis 2012 neben meiner regulären Arbeit zusammen mit zwei anderen Frauen als Sklave zu mieten. für Frauen in ganz Großbritannien, die uns für ihr einfaches Vergnügen oder zur Befriedigung ihrer krankhaften Fetische und Gelüste benutzen wollten und für unsere Dienste gut bezahlten. (Natürlich und streng genommen nur für die von unserer Herrin vorgegebenen und vertraglich festgelegten Möglichkeiten). Ich bin ein sehr starker Scatophile und humaner Koprophag.

2 Reife Damen: