Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Mein erster Beitrag, in dem ich mich vorstellen möchte

So, 22.Sep 2024, 17:35
Ein herzliches Grüß Gott in diesem Forum. Wie schon an meiner Grußform zu erkennen ist bin ich in Bayern zuhause. Es liegt ein langer, oft steiniger Weg des BDSM hinter mir auf dem ich meist alleine gegangen bin. Vor 50 Jahren habe ich geheiratet und bin seither in dieser Beziehung, auf mein Versprechen ist Verlass, auch wenn ich mich selbst schon lange nicht mehr finden kann. Schon bald wurde ich von meiner Partnerin sexuell abgewehrt und fand mich in einem ungewollten Zölibat wieder. Seit meiner Pubertät fand ich die größte Erfüllung im heftigen Spiel am eigenen Körper bis in den Bereich des Lustschmerzes. Damals als pervers verteufelt, unterdrückte ich alle diese Wünsche um nicht von meiner gesellschaftlichen Umgebung ausgesondert zu werden. Heute mit meinen 72 Jahren habe ich es geschafft, zu meinen Gefühlen zu stehen und erfülle mir regelmäßig meine Wünsche, so weit es möglich ist im Selfservice mit zum Teil technischer Unterstützung. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und ich achte auf meine Ernährung, mein Körper dankt es mir und zeigt sich mir immer noch in einer positiven Attraktivität, so dass ich mich immer noch gerne selbst sehen will. Hygiene und Sauberkeit ist für mich unverzichtbar. Nach vielen vergeblichen Versuchen meine Partnerin zu dominanten Handlungen zu animieren, nach unzähligen unqualifizierten einschlägigen Internetseiten, habe ich in diesem Forum das Gefühl das ich das Richtige gefunden habe. Ich würde mich gerne respektvoll einer Herrin unterwerfen, welche das Geschenk meiner Hingabe zu schätzen weiß. Ich gehe diesen Weg zum ersten Mal und hoffe auf verständnisvolle Unterstützung. Ich bin positiv erregt und auch neugierig was mich erwartet.
In diesem Sinne, Max aus München.

Re: Mein erster Beitrag, in dem ich mich vorstellen möchte

So, 17.Aug 2025, 10:06
Hallo Max,
Du kannst dieses Forum zur Inspiration und Auswahl der für Dich am besten geeigneten Herrin nutzen, die Du dann aber selbst außerhalb des Forums kontaktieren musst.
Abhängig davon, ob du bereit bist zu reisen, wird Deine Auswahl natürlich größer oder kleiner sein. Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur empfehlen, für die Richtige zu reisen, in meinem Fall 600 km zu Lady Monique nach Essen. Es lohnt sich. Was Dein Alter angeht, so kann ich Dir nur sagen, dass ich erlebe, dass Schmerz und Demütigung so gestaltet werden, dass sie meinem Semester entsprechen. Ja, ich denke sogar, dass wir "Opas" bisweilen besonderes Interesse finden. Also, durchstöbere das Forum, lass Dich inspirieren!
Slavemadegay

Sa, 27.Dez 2025, 23:15
Hallo zusammen,
ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber nachdem fast ein Jahr nichts passiert ist habe ich nicht mehr nachgesehen. Wenn ich es richtig sehe ist nur noch Alex im Forum darum spreche ich Dich direkt an. Es ist für mich sehr hilfreich über Erfahrungen Gleichgesinnter zu lesen, klar dass ich den Kontakt dann extern aufnehmen muss. Es ist nicht leicht erst in meinem Alter diesen Weg zu beginnen, darum bin ich für jede Hilfe dankbar. Das Thema ist für mich aktueller den je, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Danke schon mal für Eure Unterstützung.
Viele Grüße Max

So, 28.Dez 2025, 13:05
Hello there all( my apologies for not using German.. I can speak it but writing is an another problem hh so i decided to use english)..My name is Emil..I live in Croatia,main city Zagreb....My main fetish .. nappies ofc.. And am an Adult baby(AB)..Am new here...Because am a totally noob here...Wanted to ask if someone can give me a advice..Never conatacted a dominatrix ..I wanted to contact mrs.Johanna D. Hamburg!But am not familiar with the conditions of mrs.Johanna.. Is it possible to get in contact via whatsapp and is she accepting only certain AB's or ?
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“