Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Amazone Rachel - eine grenzwertige Enttäuschung

Do, 24.Jul 2025, 11:34
Hallo Liebe DF Gemeinde,

ich habe lange mit mir gehadert, das zu schreiben... aber mich jetzt doch dazu entschieden...

Ich wollte einen Sessiontermin bei der Amazone vereinbaren. Die Erscheinung, die Bilder und die Fixierung auf Latex haben mich sehr angesprochen und im Internet las und liest man ja grundsätzlich viel positives über die doch sehr (im positiven Sinne) einzigartige und lang aktive Herrin.

Also via Whatsapp für Anfang Juni angefragt. Das mit der Sessionvereinbarung war ein bisschen ein Hin- und Her, was aber auch an mir und meinem recht ungnädigen Terminkalender lag. So, dann endlich einen Termin gefunden und eine Session für zwei Stunden vereinbart. Daraufhin wollte die Amazone eine Anzahlung, was ich grundsätzlich verstehe bei einem Neukunden und einer längeren Sessionreservierung. Nachdem die Dame ja auch länger im Geschäfts ist, hatte ich da auch keine Bedenken. Es kam, wie es kommen musste... der Termin musste abgesagt werden, aber nicht von mir aus, sondern von ihr aus.

Sie hat mir auch Ersatztermine angeboten, die ich aber für mich nicht in Frage kamen (wie gesagt, bei mir ist Terminvereinbarung etwas schwieriger). Ich schrieb ihr dann, dass ich mich melden würde, wenn sich bei mir Gelegenheiten abzeichnen würden, bat aber zugleich um Erstattung der Anzahlung. Das finde ich auch selbstverständlich, wenn der Termin von der Dame aus abgesagt wurde und sie hat es mir auch prompt bestätigt, dass sie die Anzahlung sofort zurücküberweisen würde.

Tjaaaaaa..... passiert ist nichts... trotz mehrfacher Nachfrage, auf die ich dann erstmal vertröstet wurde, erfolgt nunmehr gar keine Reaktion mehr.

Abgesehen davon, dass ich mich auf die Session sehr gefreut habe finde ich die Geschehnisse danach sehr bedauerlich und bei einer doch so lange im Geschäft tätigen Dame nicht nachvollziehbar, Ich finde es primär ärgerlich und enttäuschend ...

Re: Amazone Rachel - eine grenzwertige Enttäuschung

Fr, 29.Aug 2025, 12:46
Auch ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Nach meiner Terminvereinbarung für München musste ich feststellen dass Rachel plötzlich nicht mehr auf der Homepage des Studios zu diesem Zeitpunkt gelistet war. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort dass sie ihre Termine ändern musste.
Ausweichtermine konnte ich nicht wahrnehmen. Bin ja extra für diesen Termin nach München gefahren.
Auf meinem Wunsch die Anzahlung erstattet zu bekommen, gab es keine Reaktion.
Jetzt wo sie auch in Berlin tätig ist, versuchte ich es erneut. Angesprochen dass ich ja noch eine Anzahlung zu stehen habe, wurde beantwortet mit... da kann sie sich nicht erinnern, ich möge ihr bitte einen Nachweis schicken.... habe ich natürlich getan.

Hat jemand Erfahrungen mit Amazone Rachel im Studio Lux....?
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“