Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Re: Altersverifikation bei Twitter/X

Fr, 01.Aug 2025, 08:15
Niteowl hat geschrieben:
Do, 31.Jul 2025, 21:23
Habe mir jetzt auch mal zum Testen einen Gratis Account bei Proton VPN zugelegt und mich dann über einen Server in Japan verbinden lassen. Es klappt tatsächlich. Auf Twitter/X ist nichts mehr geblockt.
Wie sieht es mit der Downloadgeschwindigkeit aus ? Mein VPN-Tunnel ist tierisch langsam
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Fr, 01.Aug 2025, 09:04
Shimada hat geschrieben:
Niteowl hat geschrieben:
Habe mir jetzt auch mal zum Testen einen Gratis Account bei Proton VPN zugelegt und mich dann über einen Server in Japan verbinden lassen. Es klappt tatsächlich. Auf Twitter/X ist nichts mehr geblockt.
Wie sieht es mit der Downloadgeschwindigkeit aus ? Mein VPN-Tunnel ist tierisch langsam
Ich hab's bisher nur mit Twitter/X getestet. Da gibt es minimale manchmal minimale Verzögerungen beim Aufbau der Seite. Aber selbst kurze Videoclips werden ohne Ruckeln abgespielt.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 02.Aug 2025, 13:06
Niteowl hat geschrieben:
Fr, 01.Aug 2025, 09:04
Shimada hat geschrieben:
Niteowl hat geschrieben:
Ich hab's bisher nur mit Twitter/X getestet. Da gibt es minimale manchmal minimale Verzögerungen beim Aufbau der Seite. Aber selbst kurze Videoclips werden ohne Ruckeln abgespielt.
Danke für den Tip, funktioniert gut, habe mal das Jahresabo genommen, das ist überschaubar. Der Server in Japan funktioniert gut.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Sa, 02.Aug 2025, 13:42
Ein interessanter Nachtrag: Die kostenfreie Proton Version lässt keine freie Wahl des Landes zu, wo sich der Server befindet. Man muss quasi nehmen, was einem zugeteilt wird, darf aber später wechseln.

Heute wurde ich anfänglich über einen Server in den Niederlanden geleitet. Da schlug dann auf Twitter/X die Zensur zu und ich bekam bestimmte Postings nicht zu sehen. Liegt wohl an der EU.
Mit einem Klick auf den Serverwechsel ging ich dann über einen Server die USA ins Netz und alle der geblockten Postings tauchten im Handumdrehen auf.
Was für ein Kuriosum!

Ich überlege ebenfalls, zur kostenpflichtigen Variante zu wechseln, falls sich Proton dauerhaft bewähren sollte.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 07.Aug 2025, 22:29
momentan scheint wieder alles auf X sichtbar zu sein.
Aber für die Zukunft, wir wissen nicht was die Behörden zum "Schutze der Jugend" noch so planen, ohne VPN geht dann nichts mehr.
die Expertin für vegetarische KV Gourmet Erlebnisse,
dominante Grüße
https://www.Madame-Ellen.com

Terminreservierungen siehe meine Webseite.

folge mir auf: https://twitter.com/MadameEllen1
https://hypnokink.de/madame-ellen/
https://t.me/MadameEllenOriginal

Sa, 09.Aug 2025, 10:04
Madame Ellen hat geschrieben: momentan scheint wieder alles auf X sichtbar zu sein.
Kann ich hier nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich sehe fast gar nichts mehr, nur die Aufforderungen zur Verifikation.
Madame Ellen hat geschrieben: Aber für die Zukunft, wir wissen nicht was die Behörden zum "Schutze der Jugend" noch so planen, ohne VPN geht dann nichts mehr.
Einige Damen scheinen auf Bluesky ausgewichen zu sein. Das halte ich erstmal für die bessere Lösung, wobei ich nicht abschätzen kann, ob und wann dort auch etwas ähnliches kommen muss, weil die Behörden es so wollen.

Sa, 09.Aug 2025, 13:17
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:

Einige Damen scheinen auf Bluesky ausgewichen zu sein. Das halte ich erstmal für die bessere Lösung, wobei ich nicht abschätzen kann, ob und wann dort auch etwas ähnliches kommen muss, weil die Behörden es so wollen.
Habe mich Gestern Abend auch mal bei Bluesky angemeldet, weil einige nach dort gegangen sind.
Sehe bei Bluesky ohne Altersnachweis auch nicht mehr als bei X.

So, 10.Aug 2025, 06:28
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Madame Ellen hat geschrieben: momentan scheint wieder alles auf X sichtbar zu sein.
Kann ich hier nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich sehe fast gar nichts mehr, nur die Aufforderungen zur Verifikation.
muss, weil die Behörden es so wollen.
Ich würde sagen X hat einiges freigeschaltet und auf FSK16 eingestuftet und das was FSK18 ist muss man wie gehabt "umgehen" via VPN (z.B. Privado ist von der Geschwindigkeit her top)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“