Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Keuschheit

Sa, 02.Aug 2025, 07:30
Hallo!
Fühl dich hier Willkommen! … und tausche dich doch einfach aus!

Was treibt dich um?
Wirst du schon keusch gehalten? Oder fantasiert du davon?
Machst du das 'für dich' oder schon auf geheiß einer Dame?
Oder suchst du noch nach einer passenden Keyholderin?

Wer fragt, dem kann geholfen werden %zwinki%
Life is too short to ignore your passions

Sa, 02.Aug 2025, 09:32
Dankeschön, sehr freundlich!

Ich trage ihn bereits 24/7
7 Wochen. Meine Frau hat dieses für sich entdeckt
Und klar gemacht, dass er nur ab kommt wenn
Zb eine Operation, Tomographie oder etwas in der Art
anstehen würde.
Sonst
Nie!!!
Somit reden wir nicht von einem Spiel!

So, 03.Aug 2025, 08:57
Trollaccount - musste ihm einige Freigaben verweigern, das hat er wohl nicht verkraftet. Vermute es hat sich um den Zweitaccount eines…sagen wir mal dezent profilierungssüchtigen und jüngst etwas beleidigten Users gehandelt 🥱 Bleibt zu hoffen, dass seine (mit Sicherheit absolut reale, dominante Partnerin 🤣) ihn jetzt mal ordentlich erzieht 🤣
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 18.Jan 2026, 11:17
Hallo ich bin Tumult 45J., verheiratet jedoch will meine Frau von diesem Spiel Praktiken überhaupt nichts wissen.
Jedoch kreisen meine Gedanken immer wieder um die keuchhaltung, ich besitze bereits einen eigenen KG, welcher super passt.🤗
Mein längster Verschluss war vor zwei Jahren, als ich real von einer Lady, drei Wochen am Stück, keusch gehalten wurde. Was natürlich im privaten Bereich schwierig ist zu verbergen🤷‍♂️
Da es mich aber immer wieder zum keusch halten treibt, habe ich jetzt bei einer online-domina einen vier Wochen Vertrag unterzeichnet und bin nun am dritten Tag.
Ich bin gespannt was die keusch Zukunft bringt😉
Grenzen sind dazu da, sie zu erweitern

Do, 22.Jan 2026, 16:15
Nach allen möglichen Keuschhaltsversuchen (in eigener Kontrolle und teils in fremder Kontrolle), oft mir unterschiedlich eingeschränkten Zugriffsmöglichkeiten auf die Schlüssel, ist es jetzt passiert. Keusch und verschlossen über den Jahreswechsel, also sagen wir ab dem 01.01.2026, hat meine Herrin sich, in Verbindung mit einer wahnsinnig intensiven Session, die einzigen Schlüssel angeeignet. Das heißt, im Notfall muss ich also das Schloss knacken, alle anderen Öffnungen des KG bestimmt fortan einzig meine Herrin, nach Rücksprache und Prüfung.
Von daher wurde ich während der Session nicht aufgeschlossen. Mir wurde lediglich erlaubt ruiniert auszulaufen, was allerdings die Geilheit noch mehr und ganz intensiv steigerte.
Seit dem 01.01. hat bereits ein sehr sehr intensives Gefühl des Kontrolliertwerdens und der Geilheit besitz von mir genommen. Jetzt, nach der Session, leide ich noch an den an mir hinterlassenen Spuren, die jede Berührung allein schon durch die Kleidung zu einem intensiven anregenden Erlebnis werden lässt. Wie sagt man: Ich fühle mich gefickt. In meinem Kopf gehen Dinge ab, unbeschreiblich. Im KG drückt es nur, Tag und Nacht. Es ist, als sei meine Herrin stets gegenwärtig. Ich fühle ihre Berührungen, ich bemerke ihren Duft, ihren Geruch. Keine Sekunde des Tages findet derzeit ohne sie statt. Ich bin im Moment irgendwie gar nicht handlungsfähig. Alles kreist um meine Herrin. Im KG bleibt es eng und ich stets geil.
Ja. Es ist erst geworden. Kein zurück mehr. Das beflügelt derart ingemein. Ich empfinde die Keuschhaltung, wenn auch irgendwie erniedrigend, ausschließlich als Privileg und als Berufung.
Auch jetzt wieder die Gedanken an meine Herrin und das Bewusstsein, dass ausschließlich sie über meine Sexualität bestimmt, lässt es an meinem ganzen Körper kribbeln bis hin zu zittern.
Ich erfahre grad was es wirklich heißt, Eigentum, Sklave und Keuschling der Herrin sein zu dürfen. Was es für mich auch niemals sein sollte, spüre ich deutlich. Es ist kein Spiel.
Dafür Danke ich meiner Herrin, mit der ich ewig verbunden sein darf.

PS:
Bei dem Thema geht es nicht u. Personen. Daher nenne ich - und sowieso ohne Erlaubnis meiner Herrin - ihren Namen hier nicht.
-j-

Fr, 23.Jan 2026, 09:58
justav hat geschrieben:
Do, 22.Jan 2026, 16:15
Nach allen möglichen Keuschhaltsversuchen (in eigener Kontrolle und teils in fremder Kontrolle), oft mir unterschiedlich eingeschränkten Zugriffsmöglichkeiten auf die Schlüssel, ist es jetzt passiert. Keusch und verschlossen über den Jahreswechsel, also sagen wir ab dem 01.01.2026, hat meine Herrin sich, in Verbindung mit einer wahnsinnig intensiven Session, die einzigen Schlüssel angeeignet. Das heißt, im Notfall muss ich also das Schloss knacken, alle anderen Öffnungen des KG bestimmt fortan einzig meine Herrin, nach Rücksprache und Prüfung.
Von daher wurde ich während der Session nicht aufgeschlossen. Mir wurde lediglich erlaubt ruiniert auszulaufen, was allerdings die Geilheit noch mehr und ganz intensiv steigerte.
Seit dem 01.01. hat bereits ein sehr sehr intensives Gefühl des Kontrolliertwerdens und der Geilheit besitz von mir genommen. Jetzt, nach der Session, leide ich noch an den an mir hinterlassenen Spuren, die jede Berührung allein schon durch die Kleidung zu einem intensiven anregenden Erlebnis werden lässt. Wie sagt man: Ich fühle mich gefickt. In meinem Kopf gehen Dinge ab, unbeschreiblich. Im KG drückt es nur, Tag und Nacht. Es ist, als sei meine Herrin stets gegenwärtig. Ich fühle ihre Berührungen, ich bemerke ihren Duft, ihren Geruch. Keine Sekunde des Tages findet derzeit ohne sie statt. Ich bin im Moment irgendwie gar nicht handlungsfähig. Alles kreist um meine Herrin. Im KG bleibt es eng und ich stets geil.
Ja. Es ist erst geworden. Kein zurück mehr. Das beflügelt derart ingemein. Ich empfinde die Keuschhaltung, wenn auch irgendwie erniedrigend, ausschließlich als Privileg und als Berufung.
Auch jetzt wieder die Gedanken an meine Herrin und das Bewusstsein, dass ausschließlich sie über meine Sexualität bestimmt, lässt es an meinem ganzen Körper kribbeln bis hin zu zittern.
Ich erfahre grad was es wirklich heißt, Eigentum, Sklave und Keuschling der Herrin sein zu dürfen. Was es für mich auch niemals sein sollte, spüre ich deutlich. Es ist kein Spiel.
Dafür Danke ich meiner Herrin, mit der ich ewig verbunden sein darf.

PS:
Bei dem Thema geht es nicht u. Personen. Daher nenne ich - und sowieso ohne Erlaubnis meiner Herrin - ihren Namen hier nicht.
Wow, sehr ansprechend wie du deine Situation beschreibst.
So etwas würde mich auch echt kicken.
Falls du mir Details oder ne Empfehlung geben kannst gerne per Nachricht!

Fr, 23.Jan 2026, 11:20
Danke für die Blumen. Sei mir nicht bös. Nur Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Was für Details möchtest Du wissen? Der Keuschheitskäfig umschließt das männliche Glied und verhindert, dass dieses errigiert. Das Schloss, welches den KG verschließt hat einen Schlüssel, genauer gesagt 2. Wenn man diese 2 Schlüssel einem anderen Menschen gibt, kann der Besitzer des KG das Schloss nicht bedienen, heißt nicht öffnen. Das allein bewirkt jedoch nichts, wenn der Käfig nicht am Penis getragen wird und verschlossen ist. Das Internet ist voller Infos und Tipps zum Thema Keuschheit und zum Tragen eines KGs. Lies aufmerksam bevor Du einen KG erwirbst. Und bedenke. Keuschhaltung ist kein Kick, sondern ein Lebensgefühl und das Tragen des KG ein Privileg des Sub für seine/n Top.
-j-

Fr, 23.Jan 2026, 11:27
justav hat geschrieben:
Fr, 23.Jan 2026, 11:20
Danke für die Blumen. Sei mir nicht bös. Nur Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Was für Details möchtest Du wissen? Der Keuschheitskäfig umschließt das männliche Glied und verhindert, dass dieses errigiert. Das Schloss, welches den KG verschließt hat einen Schlüssel, genauer gesagt 2. Wenn man diese 2 Schlüssel einem anderen Menschen gibt, kann der Besitzer des KG das Schloss nicht bedienen, heißt nicht öffnen. Das allein bewirkt jedoch nichts, wenn der Käfig nicht am Penis getragen wird und verschlossen ist. Das Internet ist voller Infos und Tipps zum Thema Keuschheit und zum Tragen eines KGs. Lies aufmerksam bevor Du einen KG erwirbst.
Ich meinte mit welcher Dame du das so umgesetzt hast... %lol%

Fr, 23.Jan 2026, 12:20
Ihr seid da nicht allein mit eurem Kink.
Vor längerer Zeit hatte mich meine damalige Herrin über 1000 Tage dauerhaft verschlossen. Nur zu unseren Treffen wurde der KG geöffnet, aber auch nicht immer. Das war eine sehr geile und spannende Zeit, die dann leider ein Ende fand.

Nach längerer KG Abstinenz und mit einer neuen Herrin, die ich seit einem Jahr regelmäßig besuche, bin ich nun auch wieder verschlossen.
Nach Terminvereinbarung für unsere letzte Session meinte sie, das es für mich bestimmt noch geiler wäre, wenn ich mich im KG verschließen würde und die Schlüssel in einem dokumentiert versiegelten Umschlag aufbewahre, um sie ihr dann zu übergeben.
6 Tage später war dann die Session. Ich möchte hier nicht weiter in Details gehen, nur so viel: der KG wurde geöffnet, ich geteased, durfte aber nicht kommen. Danach wurde ich wieder verschlossen. Die Schlüssel sind jetzt bei meiner Herrin und ich einfach nur mega geil. Ein unglaubliches Gefühl!
Nun hoffe ich auf ein nächstes Treffen in 4,5 Wochen ...
Für mich wird damit ein Traum Realität. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

Auch ich nenne hier nicht den Namen meiner Herrin, da auch sie es nicht möchte hier genannt zu werden.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“