Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Urlaubserlebnis mit Domina

Do, 31.Jul 2025, 23:24
Freddy1989 hat geschrieben:
Do, 31.Jul 2025, 22:20
Nee hab keinen Zugang dazu der Urlaub wird 0 extrem weiss nicht was einige sich da denken was an einem Urlaub so extrem sein soll
Wenn er nichts Besonderes wird, wieso postest Du dann das Forum damit zu und versuchst, anderen den Mund wässrig zu machen?

Fr, 01.Aug 2025, 12:23
Denke mal die wenigsten fahren mit ihrer Domina in den Urlaub oder schaffen es so weit

Für mich wird es schon was besonderes unabhängig von der Dame
Peitschenfutter hat geschrieben:
Nee hab keinen Zugang dazu der Urlaub wird 0 extrem weiss nicht was einige sich da denken was an einem Urlaub so extrem sein soll
Wenn er nichts Besonderes wird, wieso postest Du dann das Forum damit zu und versuchst, anderen den Mund wässrig zu machen?

Fr, 01.Aug 2025, 14:41
Denke mal die wenigsten fahren mit ihrer Domina in den Urlaub oder schaffen es so weit

Für mich wird es schon was besonderes unabhängig von der Dame
Peitschenfutter hat geschrieben:
Naja, ich fahre mit meiner besseren Hälfte in Urlaub, und die verprügelt mich auch.

Du schreibst schon dermaßen lange über diesen sagenumwobenen Urlaub - ich glaube, Stuttgart 21 wird schneller fertiggestellt als Dein Bericht.

Fr, 01.Aug 2025, 18:05

"oder schaffen es so weit"

Ich denke das ist eher eine Sache ob es einem das Geld wert ist oder man überhaupt so viel Geld hat der Dame den Tribut für mehrere Tage zu zahlen.
Selbst wenn man in eine Sexdienstleisterin verschossen ist.

Fr, 01.Aug 2025, 19:26
@SamS & @rubberbastian

Ihr habt mir aus dem Herzen gesprochen! Gegen Zaster kann man prinzipiell fast alles kaufen. Was ist daran bewundernswert, wenn jemand seiner Domina ordentlich Zaster abdrückt, um mit ihr in Urlaub zu fahren?

Schlimmer noch....das ganze Getexte hier geht nun schon Ewigkeiten, ohne dass ein Bericht dabei abfiel für den geneigten Leser hier.

Fr, 01.Aug 2025, 19:41
@Peitschenfutter
Ich glaube schon das das Freddys Absicht ist.
Nur schätze ich es liegt an dem Geld das daraus nichts wird.

Wollte das auch mal mit einer normalen Sexdienstleisterin machen.
Die wollte aber nicht für ein verlängertes Wochenende nach Rom sondern nur nach Dubai und nur eine Suite für sich alleine haben.
Ist schon alleine an den Kosten der Suite gescheitert.

Fr, 01.Aug 2025, 21:22
Fr, 18.Jul 2025, 17:43
10 Tage sind gebucht effektiv sind es wahrscheinlich eher 11 Tage damit das ganze etwas entspannter ist
@Freddy1989
Wenn die 10-11 Tage effektiv gebucht sind: für welchen Zeitraum hast du denn gebucht?
Es reicht die Angabe des Monats und falls nicht 2025 dann auch das Jahr.

Sa, 02.Aug 2025, 13:19
Das, was der TE hier veranstaltet hat, war die klassische Form eines virtuellen Rohrkrepierers. Irgendwie wollte Freddy auf sich und seinen von Einzigartigkeit und grenzenloser Kreativität geprägten Plan des Urlaubs mit einer SDL Aufmerksamkeit erregen. Stattdessen nimmt ihn mittlerweile niemand mehr ernst.

Überdies frage ich mich, wenn ich im Eurojackpot die Millionen holen würde, wäre es dann der Traum meiner schlaflosen Nächte, mit meiner Domina in Urlaub zu fliegen? Irgendwie nicht.....

Sa, 02.Aug 2025, 16:36
Wie der Vorläufer-Thread bekommt dieser jetzt auch ein Schloss 🔐

Der nächste Thread zu dem Thema ist dann entweder ein Erfahrungsbericht NACH tatsächlich stattgefunden habenden Urlaub oder es gibt ein endgültiges 🔐 für den, ders wieder aufrollt.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“