Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Jetzt wird's ernst

Mo, 14.Jul 2025, 23:21
Hi meine Lieben!

Ich möchte jetzt gar nicht lange um den heißen Brei reden. Vielleicht gerate ich gleich an eine geeignete Person oder es läuft so, wie es im eben oft so läuft... Jemand kennt jemanden, der jemanden kennt!
Wir haben uns heute hier aus einen bestimmten Grund registriert:

Mein Partner ist absoluter Masochist und Peitschenfetischist. Ich sehe mich schon als Sadistin aber ich schaffe es einfach nicht über meinen eigenen Schatten zu springen und ihm "den Rest zu geben".
Am Ende sind da ein paar oberflächliche cuts aber er würde gerne weiter gepeitscht werden. Schreien heisst, extreme Schmerzen. Dann bring ich es nicht über's Herz!

Wir spielen Indoor mit den kürzeren Bullwhips, bis 1,50 m und Outdoor bis zu 2 m. Die längste, die wir haben ist 2,30 m. Mit dieser bin ich allerdings nicht 100 % treffsicher.

Für das nächste Mal habe ich mich nun entschieden, meinen Part an eine Dritte Person abzugeben. Völlig egal ob Mann, Frau, Paar, TS, TV, Domina oder Dominus! Erfahren mit Bullenpeitschen muss zwingend gegeben sein und das nicht erst seit gestern. Des weiteren werde ich selbstverständlich dabei sein!

Ich (wir) freuen uns

Re: Jetzt wird's ernst

Di, 15.Jul 2025, 08:14
Dieses nicht übers Herz bringen kenne ich.
Ich hatte so eine 3er Konstellation mit einem Paar, wo er die letzten Schritte auch nie gehen konnte bzw. durchgezogen hat.
Das habe ich dann gerne übernommen, jedoch sollte eure Beziehung sehr, sehr gefestigt sein. Es kann passieren, das der Masochist sich dann nach mehr sehnt und dies zu einer Beziehungskrise führen kann.

Di, 15.Jul 2025, 17:48
Korrekt, wir kommen aus Niederbayern, wobei ich anmerken muss, dass die Entfernung jetzt weniger eine Rolle spielen würde. Wir kommen relativ viel rum 😊

Und noch ein ganz ganz liebes Danke an Lady Lia und alle, die uns eine Nachricht zukommen haben lassen um " zu helfen "

Sa, 02.Aug 2025, 14:26
alex_du hat geschrieben:
Di, 15.Jul 2025, 08:14
Dieses nicht übers Herz bringen kenne ich.
Ich hatte so eine 3er Konstellation mit einem Paar, wo er die letzten Schritte auch nie gehen konnte bzw. durchgezogen hat.
Das habe ich dann gerne übernommen, jedoch sollte eure Beziehung sehr, sehr gefestigt sein. Es kann passieren, das der Masochist sich dann nach mehr sehnt und dies zu einer Beziehungskrise führen kann.
Hallo Jess
ich würde tatsächlich alex_du empfehlen, der die Züchtigung sicher kompetent zu Ende führen könnte und die Beziehungsproblematik sicher im Auge behalten würde. Bleibt die Geographie: Duisburg und Niederbayern. Solltet ihr Mal ins Ruhrgebiet kommen, wäre es aber meine unverbindliche Empfehlung, mal bei alex_du nachzufragen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“