Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Eine Stunde im Atrium

Mo, 07.Jul 2025, 19:51
Ich war in den letzten Monaten einige Male im Atrium und habe festgestellt, dass die Zeit sehr knapp bemessen wurde. Ich war immer genau pünktlich an der Tür, dann kurzes Vorgespräch, kurzes Duschen, Session, noch ein bisschen Chitchat, und als ich rausging und auf die Uhr schaute war ziemlich genau eine Stunde vergangen. Das heißt die Session selbst kann höchstens 50 Minuten gewesen sein. Ist das anderen auch schon so gegangen?

Re: Eine Stunde im Atrium

Mo, 07.Jul 2025, 20:38
Hallo Hanno66,
ich war seit der Eröffnung zu 10 Sessions im Atrium.
Die Sessions waren zwischen 2-4h lang.
Bei mir waren dies dann auch immer die reinen Spielzeiten.
Da ich sehr auf ein Spiel "ab Tür" stehe, gibt es typischerweise kein Vorgespräch. Für ein gutes Nachgespräch und Zeit sich frisch zu machen war aber immer mehr als genug Zeit.

Di, 08.Jul 2025, 06:13
Und bitte nicht vergessen - das Atrium, genau wie andere Studios auch, ist reine Wirkungsstätte der sich einmietenden einzelnen Anbieter ( m/w ). Möglicherweise handeln diese Mieter es mit der Zeit unterschiedlich, das Studio selbst darf den Mietern dahingehend keine Weisungen erteilen, weil das bereits auf ein Abhängigkeitsverhältnis hindeutet.
Insofern geht geäußerte Kritik da immer direkt zur Domina / Dominus/ Bizarrlady/ Switch/ Sklavia, das Studio bzw. die Studioleitung sollte da außen vor bleiben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 15.Jul 2025, 09:14
Hallo Hanno66,

ich habe ganz andere Erfahrungen im Atrium gemacht.

Vor - und Nachgespräch sowie Duschen waren nie Teil der vereinbarten Sessionzeit.

Auch die Sessionzeit selbts war eher großzügig als pingelig auf die Minute bemessen.

Aber wie Domhunter richtig geschrieben hat liegt es in der Hand jeweiligen Dame wie sie den zeitlichen Ablauf gestaltet.

Das Studio selbst, bzw. deren Betreiber, haben da keinen Einfluss drauf.

Ich würde das an Deiner Stelle vorher - oder bei Lust auf einen Folgetermin hinterher - mit der Dame Deiner Wahl besprechen.

Mo, 21.Jul 2025, 16:00
Ist mir da auch passiert, genau das gleiche. Aber auch im Lux und im fetisch-institut. Daher gehe ich nicht mehr in die Studios, bei den alten Preisen konnte man das ggf noch abtuen, aber sorry mit den neuen Preisen ist das halt irgenwie frech. Dame hin oder her, du bist nicht der einnzigste und es passier öfters.
kommt später

Mo, 21.Jul 2025, 16:09
Da ich solche Erfahrungen auch schon gemacht habe und das nicht nur in Studios, kläre ich das immer gleich im Zuge einer Session-Anfrage. Wenn es dann trotzdem passiert, kläre ich das gleich im Nachgespräch. Hatte es dann schon, das ich Geld zurück bekam oder Session-Zeit für das Nächste Mal gutgeschrieben wurde. Falls es zu keiner Einigung kommt, dann war das mein letzter Besuch bei der Dame. Fertig!

Mo, 04.Aug 2025, 15:37
Die grundsätzliche Preiskalkulation im Atrium und auch in LUX möchte ich kurz erklären. Da ich früher Mitinhaberin den LUX war und das Konzept gemeinsam mit entwickelt habe. Das Konzept hat sich bewährt, und so hat nicht nur das Atrium das übernommen.

Die Sexworker mieten die Räume.
Sie haben jeweils den Raum eine Stunde länger als die Sessiondauer.
Diese zusätzliche Stunde wird üblicherweise genutzt für eine ausführliches Vorgespräch, Duschen und Plaudern danach oder Aftercare. Auch muss der Raum noch geputzt werden. Bei einer Stunde Session muss der Raum also nach 2 Stunden sauber für die nächste Session zur Verfügung stehen.

Diese Art von Preisgestaltung bietet absolut ausreichend Zeit, dass Gäste nicht "abgefrühstückt" werden.

Dass es Dominas gibt, die das Angebot der zusätzlichen Stunde eher sehr kurz gestalten, liegt nicht in der Hand der Studiobetreibenden.

Ich weiß aber, dass die meisten Kolleg*innen sehr um das Wohl ihrer Gäste bedacht sind. Denn nur so hat man selber auch ein gutes Gefühl, und nur so bekommt man Stammgäste.

Es darf aber nicht vergessen werden zu sagen, dass es auch Gäste gibt, die irgendwie immer ein Haar in der Suppe finden. Und interessanterweise haben genau diese Gäste ein Faible für die etwas "unkonventionellen" Damen, die es dann mit der Kundenpflege nicht so genau nehmen, denn du bist ja schließlich Sklave.
Und da wird es dann interessant, dann einerseits ist es vom "Sklaven" gewünscht, ausgenutzt, missbraucht und erniedigt zu werden, aber im nachherein wird dann schnöde Dienstleistung erwartet und sich beschwert.
Die Kolleg*innen, die eine "perfekte" Dienstleistung erbringen, werden oft genau von diesem Kundenkreis als langweilig oder weniger begehrenswert empfunden.
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“