Hi kann mir jemand sagen ob Jasmin svhon umgezogen ist von der 49 in die 44?
Mfg Sh83
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Mo, 23.Jun 2025, 19:15@sh83:
Am besten fährste hin und kucks mal nach und dann kannste eventuell Vollzug vermelden!!
Das wäre dann ein nützlicher Beitrag statt immer nur Fragen zu stellen!!
Am besten fährste hin und kucks mal nach und dann kannste eventuell Vollzug vermelden!!
Das wäre dann ein nützlicher Beitrag statt immer nur Fragen zu stellen!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 24.Jun 2025, 05:40(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Di, 24.Jun 2025, 06:02@NL1:
lesen bildet -- er fragte nach JASMIN und nicht nach Melanie
lesen bildet -- er fragte nach JASMIN und nicht nach Melanie
Fr, 27.Jun 2025, 08:59Gestern befand sich am Eingang ihres alten Studios der Hinweis das sie nun im Haus 44 zu finden ist.
Hätte sie gern besucht, aber sie war offensichtlich noch nicht Besuchs ereilt.
Fr, 27.Jun 2025, 17:00Jasmin ist schon umgezogen. Habe ich gestern gesehen.
So, 29.Jun 2025, 12:00Vielen Dank fur für die Info, am Freitag hätte ich ein Termin haben können aber ich selbst hatte keine Zeit! Si3 hat aber schon in der 44 Besucher empfangen!
Mfg Sh83
Mfg Sh83
So, 29.Jun 2025, 15:12Am Freitagabend war ich dafür in der Straße. Ich hatte dort eine sehr schöne Stunde mit Anna Maria und Nora gehabt.
So, 29.Jun 2025, 15:47Das war bestimmt nicht verkehrt, lass uns daran teilhaben.
Mo, 30.Jun 2025, 08:39Auf "gut Glück" in die Stahlstr. zu fahren mache ich schon lange nicht mehr.
Die Zeiten wo man Abends eine passende Dame auch ohne einen Termin vorher auszumachen treffen konnte sind zumindest aus meiner Sicht lange vorbei, Zumindest seit Corona.
Die Zeiten wo man Abends eine passende Dame auch ohne einen Termin vorher auszumachen treffen konnte sind zumindest aus meiner Sicht lange vorbei, Zumindest seit Corona.
Di, 01.Jul 2025, 08:43das kann ich nicht nachvollziehen.
wenn ich nicht gerade zu einer bestimmten Dame will, liess ich mich treiben und fand bisher immer noch eine gute Sessions.
Einige Male wurde ich sogar extrem positiv überrascht
wenn ich nicht gerade zu einer bestimmten Dame will, liess ich mich treiben und fand bisher immer noch eine gute Sessions.
Einige Male wurde ich sogar extrem positiv überrascht
Di, 01.Jul 2025, 17:52Hallo ihr Zimmer bzw den Eingang fand ich schon sehr reizvoll
. Habe früher als Carmen Cagarto noch in diesem Zimmer residierte ein paarmal genossen auf der Treppe schon angefixt zu werden. Aber da das alles sowieso mittlerweile verboten und wohl auch kontrolliert wird ist es halt so. Schade aber die guten alten Zeiten sind vorbei. Da muss ich Mal wieder Nora besuchen. Wenn sie mich erkennt gibt es zur Begrüßung bestimmt ihre geilen Schnürstiefel 🥰Gruß Lederfan66
Di, 01.Jul 2025, 18:20Ja Carmen Gatano lang ists her. Sie hat mich mit ihrem Strapon in der 49 die Kellertreppe hochgefickt, so dass die anderen Damen schon gucken kamen was da los ist! 

Di, 01.Jul 2025, 18:34Ja war schon ein richtiger Augenschmaus die Dame. Hast du bestimmt spaß gehabt
Di, 01.Jul 2025, 21:17@lederfan66 leider sehr selten. sie war eine sehr nette DL und konnte in der Session auch ganz anders.