Felix, ein Neuer hier
Di, 24.Jun 2025, 18:49Servus, gerne stelle ich mich auch kurz vor. Vermutlich bin ich hier wohl eher der Softi statt der Hardcore-Masochist. Im wesentlichen ziehen mich phantasievolle Geschichten an. Ich liebe es zu spielen sei es BDSM Spiele oder auch alltäglich ganz normale Spiele. Umso komplizierter, desto mehr reizt es mich. Mit "Mensch-Ärger-Dich nicht" kriegt ihr mich weniger rum, auch so Skat oder Uno ist mir zu schlicht...dann lieber irgendein spannendes Szenario aufbauen mit ganz viel verschiedenen Spielmaterial...das lässt mein Herz höhrr schlagen! Bin ich ein Wunschlisten-Sklave? Ja und Nein. Läuft alles nach Programm ist es ja auch langweilig, Ich liebe auch Überraschungen. Dennoch sollte man seine Grenzen auch kennen. Vor manchen Dingen hab ich so viel Angst, daß würde ich nie einer Lady verraten. Warum auch? Angst törnt in der Regel ab und demotiviert. Es ist wichtig auch seine Tabus zu kennen. Meistens sind das dann die Dinge, die "normale Menschen" abstoßend finden. Viele meiner Ideen ziehe ich tatsächlich aus irgendwelchen Filmen oder Videos, die ich sehr spannend finde. Manche finden Handlungen bei Sexfilmen sind kitschig, ich gehöre nicht dazu. :D Vom Typ her bin ich eher tolerant und ausbalanciert. Eventuell lest ihr von Zeit zu Zeit mal einen Beitrag von mir. Meist dann aber weil es mir jemand aufgetragen hat oder weil ich das Thema sehr spannend finde. Zwei Sätze zum Schluss: Das Leben ist schneller vorbei als man bis 10 zählen kann, daher probiert gern mal neue Dinge aus und habt vor allem Spass dabei. Wer nichts wagt, der nie gewinnt!