Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Golden Cage - Aachen

Mo, 06.Jan 2025, 19:17
Heute habe ich ganz überrascht auf der X-Seite ( Twitter) von Klapjes NL gelesen das Iwana aufgehört hat. %ufz%
-> https://www.klapjes.nl/golden-cage-aken ... ady-iwana/

Im Klapjes-Bericht steht weiter das es unbekannt ist ob es nur vorübergehend oder endgültig ist.

Klar scheint zu sein das Oksana und Liliana weitermachen, unklar ist dem Bericht zufolge ob dies in Aachen sein wird.

Hat jemand mehr bzw. genauere Angaben über die Zukunft des Golden Cage?

Re: Golden Cage - Aachen

Sa, 10.Mai 2025, 20:39
Aktuell steht auf der Homepage des Goden Cage:
Wird renoviert - Termine sind weiter möglich.
Die Seite ist neu gemacht, neuer Aufbau, und anscheinend hat Lady Oksana das Ruder übernommen.
Kontaktdaten bzw. Tel. Nr. ist nun definitiv die von Oksana.

Weder unter Team noch Gastladies sind andere Damen gelistet, demnach aktuell wohl nur Lady Oksana.
Kann jemand anderes berichten ob das Studio noch an der alten Adresse im Gewerbegebiet ist, oder sich sonst etwas verändert hat?

So, 11.Mai 2025, 06:08
dblvt hat geschrieben: Kann jemand anderes berichten ob das Studio noch an der alten Adresse im Gewerbegebiet ist, oder sich sonst etwas verändert hat?
Ich vermute mal es ist noch an der alten Stelle.
Denn wenn man die aktuellen Beiträge von Oksana auf FB, X und Co sieht, sind es die alten Räumlichkeiten.
Teilweise habe ich Änderungen in der Farbgestaltung oder Positionen des Inventars entdecken können.

Vielleicht war ja einer dort, oder hat mit Oksana gesprochen der berichten kann.

Di, 24.Jun 2025, 11:45
Ralf liebt Latex hat geschrieben:
So, 11.Mai 2025, 06:08
dblvt hat geschrieben: Kann jemand anderes berichten ob das Studio noch an der alten Adresse im Gewerbegebiet ist, oder sich sonst etwas verändert hat?
Ich vermute mal es ist noch an der alten Stelle.
Denn wenn man die aktuellen Beiträge von Oksana auf FB, X und Co sieht, sind es die alten Räumlichkeiten.
Teilweise habe ich Änderungen in der Farbgestaltung oder Positionen des Inventars entdecken können.

Vielleicht war ja einer dort, oder hat mit Oksana gesprochen der berichten

Hallo alle zusammen.
Bin Lady Oksana und ganz kurz zum Studio Golden Cage. Das Studio befindet sich immer noch in Aachen, in der alten Adresse, also Zieglerstraße. Ich habe das Studio übernommen und momentan bin ich alleine, aber wir sind immer noch im Umbau. Neue Raumgestaltung, neue Möbel.
Termine sind deswegen momentan nicht möglich. Aber ihr werdet bald auf der Webseite erfahren, wann es so weit ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“