Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Domina Ranking

Di, 27.Mai 2025, 10:58
diese ganzen "Rankings" oder auch "Rangordnung" oder "Bestenliste" genannt sind für den Holler und in meinen Augen absoluter Schwachsinn.
Hier werden Aussagen getroffen die rein Subjektiv sind, Listen erstellt für die keinerlei Kriterien vorab defniert wurden.
Ich kann nur sagen, schiebt euch das ganze Ranking in den Arsch, dann haben zumindst die analgeilen noch etwas davon.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 27.Mai 2025, 16:18
Genau das ist jedes Ranking oder jede Bestenliste: "was für'n Arsch".

Diese unnützen Fragen haben wir hier schon öfter gehabt. "Wer ist eure Lieblingsdomina" oder "Wer ist die beste Domina" oder so ein
Blödsinn.
Bezogen auf die Stahl: da sind ca. 15 Dominas / Bizarrladys - alles völlig andere Charaktere - jede praktisch ein Einzelstück. Also nicht vergleichbar!!

Und da sind wir Gäste, alle mit unterschiedlichen Vorlieben, einer möchte es hart, der andere soft, der nächste möchte Vorführung usw.......

Lasst diese dummen Fragen, geht mit euren Vorlieben zu der Domina / Bizarrlady, die für euch am besten passt und seid damit glücklich.

Grüße
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 28.Mai 2025, 12:02
Die einzige Aussage die ich von diesem Ranking mitnehmen, ist die Tatsache das es immer noch sehr viele Bizarrdamen in der Straße gibt . In Dortmund oder Bochum gibt es nicht so viele oder gar nicht. In Duisburg weiß ich es leider nicht .

Mi, 28.Mai 2025, 14:50
Lackfan hat geschrieben:
Mi, 28.Mai 2025, 12:02
Die einzige Aussage die ich von diesem Ranking mitnehmen, ist die Tatsache das es immer noch sehr viele Bizarrdamen in der Straße gibt . In Dortmund oder Bochum gibt es nicht so viele oder gar nicht. In Duisburg weiß ich es leider nicht .
Und das wäre zum Beispiel eine sinnvollere Frage/Aufzählung als so ein Ranking. Du bist ja nicht der Einzige, für den interessant ist, ob es eine Auswahl an Bizarrladies oder zumindest berührbaren Damen gibt.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Sa, 14.Jun 2025, 01:39
Eine echte Bewertung über die Dominas der Stahlstraße.....

Hallöchen zusammen
Ich bin schockiert was ich hier alles über die tollen Damen der Stahlstraße lesen muss....
Ich bin seit 11 Jahren Stammkunde bei den Dominas und kenne fast alle.......
Ich habe mit den Damen die ich gleich alle aufzählen werde......in den 11 Jahren so ca.300-500 Sessions erlebt......(schätze ich mal grob...)
Und deswegen nenne ich meine persönliche Bewertung......eine echte Bewertung......und die könnt ihr euch jetzt alle mal auf der Zunge zergehen lassen........
Es geht um.........
Lady Anna Maria.......Jasmin..... Melanie..... Ruby..... Elektra.....Dunja.....Lilly.....Gabriella.... Monique..... Angelique.... Nora.....
Bevor ich meine Bewertungen über euch hier abgebe, möchte ich noch ein paar Worte loswerden.......
Dankeschön das es euch Erotikmodels alle gibt......jede einzelne von euch.....
Wir Männer müssen doch alle dankbar sein.....das wir einfach ein bisschen Papier in die Tasche packen können.....zu einem Ort fahren können wie die Stahlstraße......dort dann ganz viele wunderschöne Frauen antreffen.......und wir mit diesen wunderschönen Frauen unsere Phantasien ausleben und die schönsten Dinge erleben dürfen......
Wie grauenvoll wäre das Leben wenn es diese Frauen und diese Orte für uns Männer nicht geben würde......Macht euch darüber mal tiefgründige Gedanken liebe Kollegen.......und zollt diesen Damen den nötigen Respekt und die Wertschätzung....die sie auch verdienen........

Und nun kommt meine ehrliche Bewertung für euch......und nehmt es auch als mein persönliches Dankeschön an euch...... für die ganzen 11 Jahre....in denen ich so viele zahlreiche...einfach nur wunderschöne Momente......mit euch allen erleben durfte.....

Lady Jasmin.........................
Ich fange nicht umsonst mit dir an.....
Wir kennen uns 11 Jahre....
Du bist eine Weise,großartige Persönlichkeit....dich umgibt eine Aura die sich einfach nur gewaltig anfühlt....wenn man dein Reich betritt......
Zusätzlich bist du auch noch ein Herzensmensch......in dir steckt eine ganz liebevolle Seele.....

Deine Fähigkeiten als Domina.....
Du bist einfach nur der Wahnsinn......
Was du in Sekunden für eine Atmosphäre erschaffen kannst ist unglaublich.....deine Stimme......deine Worte.....sind Magisch.....
25 Jahre geballte Dominaerfahrung bekommt man bei dir zu spüren.....jede einzelne Session mit dir bleibt ganz tief in meinen Gedanken......weil sie alle so unglaublich intensiv sind.......
Fazit Lady Jasmin.......
Mensch......Traumfrau.....
Aussehen....... Wunderschön......
Domina.....Champions League..... Deutschlandweit.....
Danke das es dich gibt Jasmin.....
Danke für all die schönen Momente die ich mit dir erleben durfte......

Lady Melanie.......................
Du bist eine echte Löwin......eine Kriegerin......eine Frau mit Charakter und Herz....
Auch deine Aura ist so präsent und zu spüren.....
Bei dir erlebt man immer ein Feuerwerk der Gefühle......
20 Jahre Dominaerfahrung die ich bei jeder Session mit dir einfach nur zu spüren bekommen habe......du bringst mich so zum Fliegen......😅
Unvorstellbar tolle Sessions erlebt ihr mit dieser PowerDomina.....
Fazit Lady Melanie.....
Mensch......Traumfrau......
Optik...... Makellos Schön.....
Domina....Champions League..... Deutschlandweit.....

Lady Dunja..............
30 Jahre Dominaerfahrung......Diese Dame brauch maximal 10 Sekunden.......dann steht das Ding......wenn sie will......bei jedem.....
Mehr möchte ich garnicht zu deinen Fähigkeiten sagen......einfach selbst erleben Bitte......
Zu dir möchte ich viel mehr als Mensch eingehen.....
Diese Dame setzt sich sehr stark für Hunde ein die kein Zuhause haben.....das finde ich großartig......und sollte mehr Unterstützung finden......ich Spende seit 2 Jahren 10 Euro im Monat.....Sprecht sie gerne darauf an wenn ihr sie antrefft.....
Das spiegelt natürlich auch wieder.....was für ein toller Mensch du bist.....
Fazit Lady Dunja.....
Mensch...... Großartig.....
Optik......Immer heiß......
Domina........ Champions League....... Deutschlandweit.....

Lady Nora.........................
Eine so positiv verrückte natürliche Frau......Dich muss man einfach erlebt haben.....dann schließt man dich sofort ins Herz.......
Deine Persönlichkeit..... gepaart mit deinen Fähigkeiten als Domina.......ein Erlebnis pur.......dich in Aktion zu erleben ist einfach nur zum genießen.......
Deine Positive Ausstrahlung.....deine verrückte Art.....deine Sinnlichkeit......
Diese Frau lernt man etwas kennen....und man merkt sofort.....das dies eine Frau ist....mit der Mann Pferde stehlen kann.....
Fazit Lady Nora......
Mensch..... Absolute Traumfrau.....
Optik.....Ultraaaaheiß....... Traumhaft Schön
Domina......Champions League.......

Lady Gabriella..........................
Du bist eine ganz tolle,liebevolle Frau......in der ganz viel Herz und Charakter steckt..... Du grüßt mich immer wenn ich in der Straße bin mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen......Du strahlst sehr viel positive Energie aus....
Deine Fähigkeiten als Domina sind einfach Super..... Bei dir erlebt man immer richtig Action.....Du bist sehr kreativ und lässt dir immer wieder neue Dinge einfallen......

Fazit Lady Gabriella......
Mensch.....Toller Herzensmensch....
Optik..... Traumhaft Schön.....
Domina.... Champions League......

Lady Monique.......
Eine ganz starke,wunderbare Persönlichkeit......
Ich weiß nicht wie lange du schon Domina bist....aber man spürt deine Erfahrung sofort.....du schaffst es auch in Kürze eine ganz tolle Atmosphäre zu erschaffen.......
Eine ganz besondere Frau.....mit viel Herz und Verstand......und unglaublichen Fähigkeiten als Domina......
Fazit Lady Monique.....
Mensch....... außerordentlich große,starke Persönlichkeit mit viel Herz.....
Optik.....Immer heiß.....
Domina..... Champions League.....

Lady Ruby........
Ich kenne dich seitdem du in der Stahlstraße angefangen hast......und keine andere Frau hat in den Jahren solch eine Entwicklung an den Tag gelegt wie du.......Charakterlich und Optisch.....
Du bist in dein Leben als Domina hineingewachsen......und man spürt dir an....mit welcher Leidenschaft und Energie du Domina bist.......
Ich habe dich als Mensch ins Herz geschlossen....und als Domina bist du einfach nur überwältigend......
Der Wahnsinn dich zu erleben......und zu genießen.....
Fazit Lady Ruby.....
Mensch.....Toller Charakter..... Herzensmensch....Traumfrau.....
Optik.... Brutal heiß einfach nur......
Domina..... Champions League.....

Lady Lilly......
Eine ganz Authentische Frau mit einer positiven Ausstrahlung und Lebensenergie.....wie ich sie selten erlebt habe.....
Und die Domina Lilly.....ist einfach nur der Kracher..... In dieser Frau steckt so viel Feuer und Sinnlichkeit.......was man in ihrer Höhle erlebt......Eine Wahnsinns Domina......Muss man einfach nur erleben diese kleine PowerDomina.....
Fazit Lady Lilly.....
Mensch.....Traumfrau.....
Optik......Traumhaft Schön......
Domina...... Champions League.......

Lady Elektra......
Absoluter Herzensmensch bist du einfach nur.....Du bist noch Recht Jung.....und doch schon eine so großartige Persönlichkeit.....
Und auch als Domina bist du schon der Wahnsinn.......
Ich glaube der Weg von dir und Ruby ist noch lange nicht vorbei als Domina......ihr werdet beide ganz große.........
Fazit Lady Elektra......
Mensch.......Absoluter Herzensmensch..... Traumfrau.....
Optik......Eine Athletische wunderschöne Frau.....
Domina..... Champions League......

Lady Angelique.............
Wir kennen uns auch schon so lange.....
In dir steckt eine ganz tolle,liebe Seele...bist auch einfach nur ne große Persönlichkeit......
Deine Fähigkeiten als Domina sind großartig.....du bist eine sehr Sinnliche Domina mit ganz viel Einfühlvermögen.......
Fazit Lady Angelique.....
Mensch...... Traumfrau....
Optik.....Wunderwunderschön.....
Domina..... Champions League.......

Lady Anna Maria.............
Du kannst kein Mensch sein......Ich denke du bist ein Engel...... der vom lieben Gott auf die Erde gesandt wurde......um gutes zu tun......
Du hast so ein großes Herz wie keine andere von euch......
Du bist der Engel der Stahlstraße........
Und genauso so eine großartige Domina.....wie alle anderen auch.......
Ihr seid alle Großartig.......Einzigartig......

Das ist mein Tribut an euch...... Dankeschön für jeden wundervollen Moment den ich mit euch erleben durfte......Danke das euch alle gibt....und ihr ein Teil von meinem Leben wurdet.....und seid......

Ich möchte euch Fetisch-Kollegen noch erklären was ich für ein Kunde bin......und ich hoffe ihr nehmt euch etwas davon an......
Ich mache Sessions in der Länge von 15min - 2 Stunden......
Ich habe in den ganzen 11 Jahren......nicht ein einziges Mal auf die Uhr geschaut......ich weiß nicht wenn ich für 1 Stunde bezahle......ob ich jetzt nach 51 Minuten wieder gehe......oder ob das jetzt 1 Stunde 6 Minuten waren.......ich finde das irgendwie respektlos der Dame gegenüber......ich bezahle.......und bin dankbar für das was ich mit ihr für das Geld erleben darf......das ich überhaupt etwas mit dieser Frau erleben darf........
Ich begegne jeder Dame immer mit ganz viel Respekt......und Wertschätzung......ich bedanke mich immer sehr höflich......die Damen bekommen meine komplette Dankbarkeit zu spüren........und ich glaube darin liegt der Schlüssel........das ich so ein tolles Verhältnis zu jeder Dame habe.......und mit jeder Dame so großartige Sessions erlebe........
Ich bekomme den Respekt und die Wertschätzung von jeder einzelnen Dame genauso zurück.........
Und deswegen kann ich nach 11 wundervollen Jahren die ich mit euch erleben durfte......nicht ein einziges schlechtes Wort über diese großartigen Damen Verlieren......
Macht euch mal Gedanken liebe Kollegen..... vielleicht sollten einige von euch erstmal an euch selbst etwas arbeiten.....um dann mit solch kritischen Worten über diese Damen zu urteilen können......
Ich denke ich bin menschlich auf einer ganz anderen Ebene mit diesen Damen als wie ihr alle....lernt von meinen Worten......bringt ihnen Respekt und Wertschätzung entgegen......und die Damen holen euch auf diese Ebene.......
Es lohnt sich liebe Fetisch-Kollegen......
Ich bekomme von jeder Domina zu spüren....das sie es mit mir zusammen genießen......meine Fetische zu erleben......mich zu erleben.......Und das ist Unbezahlbar.......

Worauf wartet ihr noch......
Überzeugt euch alle selbst und macht euch auf den Weg.......in die wundervolle Welt der Stahlstraße.......

Auf bald...............

Noch eine Kleinigkeit am Rande......ich fand manche Bewertungen von euch echt lustig......
Als wenn ihr so ne Frauenfußballmannschaft nach dem Spiel bewertet........😂😂
Der 1.FC Stahlstraße......😂😂😂
Ja.... Jasmin war heute im Sturm ganz ok.....man merkt aber wieviel sie raucht....leichte Konditionsprobleme..... hält selten die ganzen 90 Minuten durch......
Elektra hat im Mittelfeld heute gut die Bälle verteilt..... hat aber Probleme mit der kompletten Spielzeit.....hat manchmal nach 87 min kein Bock mehr und geht dann einfach vom Platz.....obwohl noch 3 Minuten zu spielen sind......😂😂😂😂😂😂
Kleiner Scherz am Rande noch.....aber ist doch wirklich so......
Macht euch vorher mal Gedanken was ihr über andere Menschen schreibt und Urteilt......
Unglaublich was ich teilweise hier lese......

Ihr werdet hier nicht oft was von mir Lesen..... ich hänge nicht so viel im Internet......Ich lebe lieber im echten Leben.......aber das musste mal gesagt werden........

Euch allen ganz viel Gesundheit, Liebe und Erfolg

Macht's gut..........................

Sa, 14.Jun 2025, 15:30
Ich finde solche Rankings ganz amüsant. Es stört doch keinen.
Die Aussagekraft ist natürlich zweifelhaft. Aber es steckt ein gewisser Unterhaltungswert darin.

Die Begründung "Wir sind Menschen und keine Ware" ist nur nicht ganz schlüssig für mich.
Natürlich schlüpft ein Mensch in die Rolle der Domina, die Domina ist aber ein Produkt bzw, eine Dienstleistung - und diese ist selbstverständlich vom einzelnen bewertbar und zu konkurrierenden Angeboten ins Verhältnis setzbar. Eine aus meiner subjektiven Sicht schlechte Domina ist kein schlechter Mensch, aber bleibt trotzdem eine für mich schlechte Domina, die definitiv keine drei oder vierstelligen Beträge mehr von mir kassieren wird.

EDIT: Mir ist noch was zum Thema eingefallen.
Wer Dominas ranken kann, der hat offenbar in relativ kurzer Zeit viele unterschiedliche Dominas besucht.
Das könnte darauf hindeuten, daß wenig Zeit drauf verwendet wurde, sich mit einer spezifischen Dame ein gutes Setting aufzubauen. Damit meine ich, daß man sich gegenseitig etwas besser kennenlernt und die Dame irgendwann besser versteht, worauf genau man abfährt undsoweiter. Ich kann nur dazu raten, daß man einer Domina, die man gut findet, mehr Zeit und Termine widmet, denn nur so kommt man an einen Punkt wo es nicht nur aus Zufall "läuft".

Sa, 14.Jun 2025, 22:39
@gehtnicht

Ich finde es großartig von dir das du die Damen Elena, Chantal und Charlie direkt im Anschluss an meinem Statement hier erwähnst......Ich habe die drei nie besucht und deswegen kann ich leider zu ihnen nichts sagen......sie wurden von mir nicht erwähnt weil sie schlecht sind......ich kenne sie halt einfach nicht.....aber es werden mit Sicherheit genauso tolle Menschen/Dominas sein........

Ein Dankeschön an gehtnicht dafür........

@toy1978

Tut mir leid......aber wenn ich deinen Text lese..... würde ich am liebsten im Strahl kotzen.......
Omg.......da fehlen mir die Worte schon wieder.......egal......ich möchte mich da jetzt auch garnicht weiters reinsteigern.......geschweige denn dazu meine Meinung rausknallen.......
Ich glaube du hättest fast nichts respekloseres schreiben können.......
Auf meine schönen Worte so einen Post von dir........bitte lösch das nochmal.......lies dir meinen Text nochmal durch........und antworte dann mal bitte mit Anstand.......oder lass es......... unglaublich.......
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“