Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Charlie an der Stahl ohne Termin getroffen - Glück gehabt

Fr, 06.Jun 2025, 09:12
Moin, moin Freunde des schwarzen Kabinetts,
ich hatte kurzfristig Bock und Zeit, die Stahl rief mich wieder. Ohne Kompass, so mag ich es am liebsten, lief ich die Straße herunter und sah im Glaskasten der 56 eine blonde Dame sitzen. Typ Domina, ein Sacko oder Blazer über den Schultern, was mich zu einem kurzen Gespräch antrieb. Da es sich um Charlie handelte, die ich zwar vorher wohl mal gesehen hatte aber selbst nie ausprobieren durfte, zögerte ich nicht lange und nahm ihr Angebot reinzukommen an. Es wurde eine sehr goile halbe Stunde oder auch ein paar 5 Minütchen mehr, darauf habe ich tatsächlich nicht mehr geachtet.
Drin tauschten wir uns erst einmal aus, Charlie verstand sofort was für eine Art sie bei mir anwenden muss. Ohne genaues Drehbuch ging es zur Sache und sie schaffte es mich mit Spitting, Dirty Talk, PPP, Dildo & Prostata Massage entsprechend gefesselt zu behandeln. Völlig fertig verließ ich nach Session die Stahl und bin sicher auch hier dock ich ein weiteres Mal an, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte. Besonders hervorzuheben ist ihre Emphatie und ihre Hygiene. Ich kann mich nicht erinnern, wann eine Session so sauber stattfand, obwohl sie ziemlich dirty war.
Also, 10/10 für mich.
Wir hinterließen unsere Kontaktdaten, sodaß man sich auch mal verabreden kann, auch wenn mal ein weiterer Sklave da ist. So eine Menage a troi ist ja auch was Schönes.
Gruß nach Essen, Petrol

Re: Charlie an der Stahl ohne Termin getroffen - Glück gehabt

So, 08.Jun 2025, 09:43
Herzlichen Glückwunsch Petrol66!!!
Genauso habe ich Charly auch bei meinem letzten Besuch erlebt und habe sie geauso geflasht wieder verlassen.
Ich freue mich, dass sie mein besonderes Lob bezüglich ihres Outfits (Longjacket über Lack) animiert hat, dies zu wiederholen. Es scheint gut bei ihren Gästen anzukommen.
Trug sie bei deinem Besuch ebenfalls Lackoutfit und sehr oberschnenkelhohe schwarze Lackstiefel?
Es wird hier nicht so viel über Charly geschrieben, aber sie ist und bleibt eine meiner Favoritinnen.
Beste Grüße vom Stiefelfreund
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“