Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Kaya Mia

Fr, 06.Dez 2024, 19:55
Hallo,

ich bin neu hier aber nicht neu in der Szene. Ich hatte einen beruflichen Aufenthalt in Frankfurt und hatte dort einen Termin mit Domina Kaya Mia vereinbart. Terminfindung ging unproblematisch via Whatsapp und dann war der Tag der Session schon da.
Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und Domina Kaya Mia ist eine große, schlanke und äusserst attraktive Dame mit endlosen Beinen. Ihre bestimmende Art merkt man bereits im Vorgespräch und auch die Session war wirklich hervorragend. Ich war im KG und mit Stromband um meine E*** da und übereichte ihr die Fernbedienung zu ihrer freien Verfügung. Während der Session machte sie davon ausreichend Gebrauch und amüsierte sich sadistisch köstlich über meine Reaktionen. Ohne weiter ins Detail zu gehen (was ich im oeffentlichen Bereich glaube ich nicht darf = eine wirklich tolle Session mit hoher Wiederholungsgefahr. :-)

Re: Lady Kaya Mia

Do, 12.Dez 2024, 08:30
Hallo,
ja, das kann ich bestätigen. Seitdem sie in FFM wieder ist, habe ich Sie mehrfach besucht. Sie liebt schon mit Strom umzugehen. Aber auch Ihre Fähigkeiten mit der Bullwhip und dem Rohrstock sind durchaus erwähnenswert. Aus eigener Erfahrung kann ich eine Latexsession bei ihr sehr empfehlen. Sie hat genug Latexkleidung mit den nötigen Öffnungen vor Ort und weiss auch, den Sklaven in Latex passend zu behandeln. Die neuen Klemmen, die sie hat, erfreuen jeden Nippel, und sie auch.. %Dominas%

Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung bei ihr. leider schaffe ich es nächste Woche am 17.12. nicht nach München, ich würde gerne mal mit ihr auch ein anderes Studio als das eigene ausprobieren

BTW: Ihre Zofe ist auch nicht von schlechten Eltern arsch

Di, 17.Dez 2024, 07:56
slaveffm hat geschrieben: