Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Kaya Mia

Fr, 06.Dez 2024, 19:55
Hallo,

ich bin neu hier aber nicht neu in der Szene. Ich hatte einen beruflichen Aufenthalt in Frankfurt und hatte dort einen Termin mit Domina Kaya Mia vereinbart. Terminfindung ging unproblematisch via Whatsapp und dann war der Tag der Session schon da.
Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und Domina Kaya Mia ist eine große, schlanke und äusserst attraktive Dame mit endlosen Beinen. Ihre bestimmende Art merkt man bereits im Vorgespräch und auch die Session war wirklich hervorragend. Ich war im KG und mit Stromband um meine E*** da und übereichte ihr die Fernbedienung zu ihrer freien Verfügung. Während der Session machte sie davon ausreichend Gebrauch und amüsierte sich sadistisch köstlich über meine Reaktionen. Ohne weiter ins Detail zu gehen (was ich im oeffentlichen Bereich glaube ich nicht darf = eine wirklich tolle Session mit hoher Wiederholungsgefahr. :-)

Re: Lady Kaya Mia

Do, 12.Dez 2024, 08:30
Hallo,
ja, das kann ich bestätigen. Seitdem sie in FFM wieder ist, habe ich Sie mehrfach besucht. Sie liebt schon mit Strom umzugehen. Aber auch Ihre Fähigkeiten mit der Bullwhip und dem Rohrstock sind durchaus erwähnenswert. Aus eigener Erfahrung kann ich eine Latexsession bei ihr sehr empfehlen. Sie hat genug Latexkleidung mit den nötigen Öffnungen vor Ort und weiss auch, den Sklaven in Latex passend zu behandeln. Die neuen Klemmen, die sie hat, erfreuen jeden Nippel, und sie auch.. %Dominas%

Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung bei ihr. leider schaffe ich es nächste Woche am 17.12. nicht nach München, ich würde gerne mal mit ihr auch ein anderes Studio als das eigene ausprobieren

BTW: Ihre Zofe ist auch nicht von schlechten Eltern arsch

Di, 17.Dez 2024, 07:56
slaveffm hat geschrieben:
Fr, 13.Dez 2024, 16:31
Latex-sklave hat geschrieben:
Do, 12.Dez 2024, 08:30
BTW: Ihre Zofe ist auch nicht von schlechten Eltern arsch
Ist das die Blonde, die auch auf einigen Bildern zu sehen ist auf der Homepage?
Kannst du zu Ihr mehr sagen?
Ja, das ist die Blondine auf den Bildern. Ihre Oberweite kommt in real-life noch besser zur Geltung, das könnte auch an der Körpergröße liegen. Bei ihr ist es oft Absprache mit Miss Kaya-Mia, was geht und was nicht. ich durfte bei ihr aber schon mal eine längere Behandlung mit Fokus auf meine Brustwarzen geniessen. Davon hatte ich noch diverse Tage später meine Freude dran.. am besten wirklich mit Kaya-Mia reden, was machbar ist und wann die Zofe verfügbar ist. die berät da gerne, ich glaube die beiden kennen sich lang genug und sind gut eingespielt.

Ich war gestern da und Miss Kaya-Mia hat sich intensivst um mich gekümmert, eventuell schaffe ich das, die Tage mal zusammenzutragen

So, 05.Jan 2025, 13:54
Hallo. Ich habe bereits eine vorab Anfrage an Kaya Mia gesandt. Ich wünsche mir ein dominantes Rollenspiel, Ärtzin, Krankenschwester oder auch Nonne. Auch von derBekleidung her möglichts 'realistisch', das 'ja,Herrin' Gerede mag ich nicht, etc.kann jemand etwas zu Lara Schneider sagen. Das sieht ja recht authentisch auf der webside aus..dankbar für Tipps
In Frankfurt sieht es in diesem Bereich mau aus. Ich hatte schon die Fetischklinik Dresden im Focus.

Sa, 01.Mär 2025, 07:55
Definitiv die beste für mich, die es in Frankfurt gibt, und da habe ich schon ziemlich viel probiert!

Authentisch, geht auf Vorlieben ein, erweitert jedoch langsam Grenzen, ganz tolle Persönlichkeit!

Wird mal wieder Zeit für eine Session bei ihr :)

Do, 20.Mär 2025, 22:28
Ich habe Sie damals besucht, als sie grad ihr Studio geöffnet hatte (hatte gesagt dass sie die Handwerker am liebsten mit der Bullwhip ausgepeitscht hätte weil was schief gelaufen ist).

Zu dem Zeitpunkt war ich noch sehr jung, wusste auch nicht genau was ich wollte. Und wahrscheinlich für sie etwas zu soft.

Ich hatte trotzdem eine Wahnsinnssession, sie war echt streng, aber vor allen total echt. Habe nicht einen Moment oder an einem Wort dass sie gesagt hat gezweifelt.
Da ich das Auspeitschen nicht aushalten konnte (entgegen meines Versprechens) hat sie mich und mein bestes Stück unter Strom gesetzt und mich leiden lassen.

Zum Finale musste ich vor ihr niederknien, ihre neuen Stiefel verehren und durfte dann in ihre Augen blicken...werde ich niemals vergessen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“